“Ueberraschend gutes Sheraton in leider nicht ganz perfekter Lage”

Sheraton La Jolla Hotel
Nr. 6 von 24 Hotels in La Jolla
Bewertet am 28. Mai 2012

Nahe der I-5 Autobahn, 10 Minuten vom Zentrum La Jolla entfernt. Wenn man in die Lobby zum Check in kommt, denkt man oje oje. Aber nach dem freundlichem Empfang bekommt man eine Karte in die Hand gedrückt, wie man zu seinem Zimmer kommt und wird positiv überrascht. Die Anlage ist nur 2-stöckig und in einem Viereck angeordnet, mit einem mehr als grosszügigen Garten, tropisch bepflanzt und mit einen ausreichendem Swimmingpool mit angeschlossenem Jacuzzi. Eine echte Oase, mit viel Liebe gepflegt. Die Hälfte aller Zimmer schaut auf den Poolgarten, manche mit kleiner Terrasse mit zwei Stühlen und einem kleinem Tisch. Die Zimmer selber im top Zustand, wahrscheinlich kürzlich renoviert, in warmen Tönen, angenehm. Überall Wifi kostenlos, kleines Fitnesscenter, Parken nur US$10 pro Übernachtung. Zu erwähnen wäre noch die Hotelbar, die zu einem hohen Anteil von Locals frequentiert wird, netter Service, Life Musik, reelle Preise plus zum Drink frisch gebratene Chicken Wings, umsonst, so viel man will.
SPG Vorteile (Platinum): Alles bekommen, einschliesslich Suite Upgrade trotz ausgebuchtem Hotel über das Memorial Day Weekend. Nette Club Lounge mit kleinem Frühstücksangebot, Jura Espressomaschine und einem ausreichendem Zeitungsangebot.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ftalwaysontheroad!
Bewertung schreibenBewertungen (1.421)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Mai 2012

Wir waren für eine Nacht in einem Garden View Zimmer. Meine Freundin hatte Geburtstag und das Hotel hat eine sehr schöne Geburtstagsüberraschung vorbereitet (ich hatte am Nachmittag angerufen). Betten sind - wie immer bei Sheraton - hervorragend. Das Hotel verfügt über einen großen "Campus" mit nettem Pool und liegt sehr verkehrsgünstig, wenn auch nicht zentral. Wir würden wiederkommen. Nachteil sind die dunklen Zimmer (irgendwie US-typisch..)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ewiges_talent!
Bewertet am 14. April 2012

Wir hatten uns dieses Hotel ausgesucht, da von hier Seaworld in San Diego schnell zu erreichen ist, das Hotel jedoch relativ günstig ist.
Schnell erreichbar vom Freeway, trotzdem ist die Straße nicht zu hören.
Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden zwischen vielen hohen Palmen und einem schönen Pool mit Hot Tube, sowie einem Koi-Pond im Innenhof.
Die Zimmer sind ausreichend groß, die "Vorhänge" bestehen aus Holzklapp-Lamellen im hawaiianischen Stil, sehr schick.
Die Betten sind bequem und haben angenehme Decken.
Kaffee im Zimmer für die kleine Maschine war von Starbucks, wir hatten eine Flasche Wasser gratis im Zimmer. Leider kostet das Parken 10 Dollar pro Nacht.
Das WLAN ist schnell und kostenlos.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, b58!
Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren zwei Nächte in Sheraton und hatten ein Garden/Pool view Zimmer mit 2 Queen Betten. Das Hotel liegt etwas im Hinterland von La Jolla ist aber nahe eines Highways. Die Zimmer sind groß aber etwas dunkel. Sehr schön ist der Innenhof mit einem großen Pool. Besonders zu empfehlen ist das Restaurant. Wir haben beim Eintreffen einen 50% Discount Voucher erhalten, aber selbst ohne das wären wir mit Qualität und Preis sehr zufrieden gewesen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Diwadu!
Bewertet am 21. Juli 2010

Wir haben dieses Hotel gewählt, da es nicht allzu weit vom Flughafen San Diego (16km), der Pazifikküste und dem Stadtzentrum von San Diego liegt.
Die Zimmer sind zweckmäßig mit Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank (leer) und natürlich Klimaanlage ausgestattet und sauber. Am Gang gibt es den obligatorischen Eiswüfelspender.
Der Swimmingpool sowie das Outdoor Jacuzzi sind recht nett in der Mitte der Hotelanlage angesiedelt.
Das Service beim (extra zu bezahlenden Frühstück) war ausgesprochen nett und sehr gut - vom Früchtetteller bis zu den verschiedenen Omletts. Auch die Bar, in der man Cocktails und Kleinigkeiten zu essen bekommt, war nett (mit Life-Musik).
Gleich neben dem Hotel gibt es einen wirklich gut bestückten Supermarkt, wo man sich mit Wasser, Obst und sonstigen Notwendigkeiten bestens eindecken kann, sowie andere Restaurants und Geschäfte.
Insgesamt eine gute Wahl als Ausgangspunkt für Besichtigungen in San Diego.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Barbara74509!
Bewertet am 8. September 2007

Ich reise häufig, schreibe jedoch nie Kommentare, da ich diese nie sehr zutreffend finde. Um jedoch auf einige Punkte einzugehen: die Hotelangestellten waren sehr höflich und hilfsbereit und ich konnte sogar später, als normal, auschecken (von 13:00 auf 14:00 Uhr verlängert); ich erhielt einen Upgrade, da ich ein SPG Mitglied bin, allerdings nicht so oft im Sheraton absteige. Kostenloser Shuttlebus vom und zum Flughafen; großes, sauberes Zimmer mit Starbuck's Kaffee zum Aufbrühen, kostenlose, schnelle Internetverbindung im Zimmer und am Schwimmbad, das kann sich jedoch ändern. Das Schwimmbad war sauber und die Temperatur war perfekt zum Schwimmen und es gab ausreichend Handtücher am Schwimmbad. Das Restaurant hatte eine tolle Atmosphäre und die Angestellten waren sehr hilfsbereit und das Essen vorzüglich. Sehr günstig, um zum Einkaufszentrum zu gelangen (durch das Tor am Parkplatz). Beim nächsten Mal in La Jolla, würde ich wieder hier übernachten.

Danke, mtrenax!
Bewertet am 24. Juli 2007

Ich war vom Hotel überrascht. Es war wirklich schön. Ich habe mal in San Diego gelebt und wusste nicht, dass es das Hotel überhaupt gibt. Viele schöne Gärten, Pool usw. Obwohl es nahe der Autobahn liegt, konnte man davon kaum was hören. Tolle Bettwäsche, Handtücher usw. Schönes neues Zimmer – alle Möbel, der Teppich usw. waren neu. Gefreut hat mich, dass man die Fenster öffnen konnte, allerdings nur ein wenig (und nicht weit genug, um das Zimmer abzukühlen). Die Klimaanlage war sehr laut, ich habe also nicht so gut geschlafen.

1  Danke, vanmom2two!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Jolla.
0,5 km entfernt
Pantai Inn
Nr. 1 von 24 in La Jolla
17,4 km entfernt
Best Western Plus Island Palms Hotel & Marina

Sie waren bereits im Sheraton La Jolla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton La Jolla Hotel

Anschrift: 3299 Holiday Ct, La Jolla, San Diego, CA 92037-1830
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > La Jolla
Nr. 9 der Romantikhotels in La Jolla
Nr. 11 der Businesshotels in La Jolla
Preisklasse: 99€ - 315€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton La Jolla Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton La Jolla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton La Jolla
Sheraton La Jolla