“Stil und Charme” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 24 Hotels in La Jolla
Wien
“Stil und Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

The Pink Old Lady wird dieses Hotel auch genannt und das stimmt auch. Sehr pink und auch schon ziemlich alt. Aber das tut dem Eindruck keinen Abbruch, im Gegenteil: Das Hotel hat eine wunderbare Atmosphäre und viel Charme, ist sehr gepflegt, die Zimmer sind ausreichend groß und sehr schön ausgestattet, das Badezimmer nicht das neueste aber wirklich in Ordnung, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Vom Hotel aus hat man einen wunderschönen Blick auf den Ozean. Das Auto muss man per Valet-Parking versorgen (ca. 30 USD/Nacht), es gibt rundum praktisch keine Parkplätze. Der Poolbereich hat tolle Liegen, ausreichend Badetücher, einen schönen Whirlpool, das Schwimmbecken ist ebenfalls mehr als groß genug und alles passt im Stil hervorragend zueinander. Wir hatten auch das Glück ein schönes Eckzimmer zu bekommen und waren vollkommen zufrieden. Wir hätten gerne einige Tage verlängert, leider war das Hotel aber ausgebucht.
Wir haben uns auch ein Frühstück im Haus gegönnt und waren sehr zufrieden, der Preis ist allerdings auch dementsprechend hoch. Zum Ausgleich gibt es nebenan ein Starbucks.
Die Lage ist ebenfalls bestens, man ist innerhalb weniger Minuten an der Küste und am Klippenpfad und kann herrliche Spaziergänge machen und dabei Seehunde und Seevögel beobachten. Wenn man abends in La Jolla bleiben möchte findet man viele Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann.
Wir würden jederzeit wieder das La Valencia buchen, ein wirklich sehr schönes Hotel und einfach unverwechselbar.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Austrotraveller99!

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

ein wenig in die jahre gekommen und dch nicht alt... mit stil und glamour, aber es hat halt seinen preis... das valet parking war schon bei 29 usd... und zwei gläschen schlagen sich schnell auf die rechnung nieder.... ein wunderschöner poolbereich, liegen mit dicken auflagen versüssen den tag und selten sind sehr viele personen am pool..... die zimmer, unseres war angenehm gross....leider mit teppichboden aber sehr grosses und bequemes bett... interessant war, das eine wand eine volle spiegelfront war ;)(room 815).... seitlichen meerblick, ruhig gelegen...

empfehlen wir gerne

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, privatzone2000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Jolla.
Pantai Inn
Empress Hotel of La Jolla
Nr. 5 von 24 in La Jolla
La Jolla Cove Suites
Nr. 17 von 24 in La Jolla

Sie waren bereits im La Valencia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Valencia Hotel

Unternehmen: La Valencia Hotel
Anschrift: 1132 Prospect St., La Jolla, San Diego, CA 92037-4577
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > La Jolla
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in La Jolla
Nr. 2 der Luxushotels in La Jolla
Nr. 3 der Romantikhotels in La Jolla
Nr. 4 der Familienhotels in La Jolla
Nr. 6 der Businesshotels in La Jolla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Valencia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Valencia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Valencia La Jolla
La Valencia Jolla