Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (533)
Bewertungen filtern
533 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
345
107
38
23
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
345
107
38
23
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 533 Bewertungen
Bewertet 2. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das B&B ist in einem kleinen architektonischen Juwel untergebracht und die Einrichtung passt sehr gut dazu. Die Zimmer sind schön und sauber, das Frühstück ist umfangreich und gut, und die Umgebung ist sehr schön. Es gibt Restaurants in der Nähe, der Strand ist nicht weit weg und ein schönes Museum schräg gegenüber. Eigentlich alles gut, aber es gibt auch ein paar Dinge, die dafür sorgen, dass es keine Höchstpunktzahl gibt:
Das B&B wirbt mit kostenlosen Parkplätzen, aber das stimmt nur teilweise. Man. Kann zwar in der Umgebung kostenlos parken (allerdings nur zu bestimmten Zeiten bzw. zeitlich begrenzt), aber das B&B selbst hat nur vier eigene Parkplätze. Das sind viel zu wenige für die angebotenen Zimmer.
Der Service ist gut und professionell, aber was ich vermisse ist die sonst bei den B&Bs übliche Herzlichkeit. Hier arbeitet professionelles Personal, aber es gibt keinen Innkeeper, der sich mit persönlichem Engagement einbringt. Das ist sehr schade. Der ganze Service ist eher wie in einem guten Hotel und nicht wie in einem klassischen B&B. Ich finde das schade, denn einer der Gründe, aus dem ich mich für ein B&B entscheide ist der meist sehr schöne und interessante Persönliche Kontakt zu den Betreibern. Das ist familiärer und individueller als ein Hotel.
Trotz allem ist Inn at La Jolla als anspruchsvolle Übernachtungsmöglichkeit zu empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
marvelme_7, Guest Relations Manager von The Bed & Breakfast Inn at La Jolla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2016
Mit Google übersetzen

Danke. We appreciate you taking the time to give us a review and we will certainly try to improve on our personal attention to our guests. A new manager had just taken over and we were understaffed for awhile. I am sure everybody was trying to focus on the day to day function of the inn and not the guests as they should have been. We will definitely work on this aspect of our service. It is also a 15 room inn which is somewhere inbetween a mom and pop B&B and a boutique hotel so there is a little less hands on attention. But we are glad you selected us for your stay in La Jolla and will come again. Next time be sure to point any concerns out to us at the time so we can adjustments while you are still with us.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. März 2015

Allein das Fruehstueck ist ein Erlebnis. Wir konnten es im Garten einnehmem an einem Tisch mit anderen Gaesten. Jedes Gericht wird angekuendigt, vorzuegliche Qualitaet.
Abends stehen Wein und Kaese zur Verfuegung.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.
Das Gepaeck muss man allerdings selbst die engen Treppen hochtragen, Hilfe wird aber angeboten.
Ein sehr schoenes Erlebnis

  • Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Arnold E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
marvelme_7, Director of Sales von The Bed & Breakfast Inn at La Jolla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2015
Mit Google übersetzen

Danka Schone. I am not sure if I spelled this correctly, but we are very appreciative of your opening comment, "Wunderbare Atmoshphaere". We hope you will visit again soon and appreciate you taking the time to write a review.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marilouise M, Director of Sales von The Bed & Breakfast Inn at La Jolla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Juli 2018

Aufenthalt: Juni 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marilouise M, Director of Sales von The Bed & Breakfast Inn at La Jolla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marilouise M, Director of Sales von The Bed & Breakfast Inn at La Jolla, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen