“Ein etwas besseres Motel am Higway 101”
Bewertung zu Motel Trees

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Klamath suchen?
Motel Trees
Nr. 3 von 3 Hotels in Klamath
North Bend
Beitragender der Stufe 4
“Ein etwas besseres Motel am Higway 101”
Bewertet am 21. August 2009

Das Hotel
liegt genau gegenueber vom Trees Of Mystery Park am Highway 101. Der Park besteht aus einem Andenken Shop und einem Museum fuer Native Americans und einem Trail durch den Old growth Forest mit beeindruckenden riesigen 120m hohen Redwood Trees und einer Seilbahn zur Aussichtsplatform in ~400m Hoehe.
Wir kamen recht spaet dort an, hatten in anderen Hotels auf dem Weg dort hin kein Glueck mehr und hatten uns schon auf eine ueberteuerte Uebernachtung mit minimalem Komfort und schlechten Betten eingestellt. Wir wurden dann jedoch unglaublichh ueberrascht.
Da sie keine 2 Zimmer mit 2 Queen Betten mehr hatten boten sie uns eine Suite an.
4 Queen Betten in 2 Zimmern und ein geraeumiges sauberes und helles Badezimmer luden uns ein laenger zu bleiben. Fuer $129 die Nacht am Ende guenstiger als 2 Zimmer in einem schlechten 2 Sterne Hotel. Die Betten waren firm und das Zimmer roch frisch und alles war super sauber. Die Waende und Decken waren mit Holz verkleidet. Es gab free Wifi (ich hatte jedoch schlechten Empfang).

Einiziger Nachteil war, dass es direkt an der Strasse war und die Waende recht duenn waren. So wurden wir dann doch recht frueh geweckt.
Nebenan gab es das Forest Caffee in dem wir gut gefruehsteuckt haben und dass sich preislich noch im Rahmen hielt. Der Service war aber minimal und langsam.
Ich wuerde wieder dort uebernachten.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Dirk-Walter-Zoller!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klamath.
Holiday Inn Express Klamath Redwood Nt'l Park Area
Quality Inn & Suites Redwood Coast
Oceanfront Lodge
Oceanfront Lodge
Nr. 15 von 19 in Crescent City

Sie waren bereits im Motel Trees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel Trees

Unternehmen: Motel Trees