“Erstklassige Qualität und Atmosphäre, charmant” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Historic Requa Inn
Nr. 1 von 1 Pensionen in Klamath
San Luis Obispo, CA
“Erstklassige Qualität und Atmosphäre, charmant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2008

Wir haben 3x im Requa Inn übernachtet, obwohl wir 10 h mit dem Auto fahren müssen, um hinzukommen. Auch wenn es nicht die einzige Unterkunft seiner Klasse für viele Meilen wäre, würde das Requa immer noch leicht seine Konkurrenten ausstechen. Unsere Lieblingssachen:
- Gemütliche, charmante, saubere und gepflegte Zimmer
- Weiche Kissen und Decken
- Warme, einladende allgemeine Bereiche mit gemütlichen Möbeln, Kamin, Büchern, Magazinen, Spielen, historischen Andenken und nicht zu vielen anderen Gästen (große allgemeinen Bereiche für die im Vergleich wenigen Gäste)
- 180° Aussicht auf den Fluss und die Wälder, Ferngläser sollten bereit liegen, sodass man sich die Adler oder Fischadler näher ansehen kann
- unerwartet leckeres Abendessen und Frühstück (das letztere war im Zimmerpreis enthalten)
- kostenloses kabelloses Internet, aber keine ärgerlichen Fernseher oder Telefone (man kann mir glauben ... man vermisst die hier nicht)
- kostenlos Kaffee/Tee und gratis Kekse genau dann, wenn man sie braucht
- einige höfliche, aber neugierige Katzen, die draußen leben - für diejenigen, die sich mit Katzen anfreunden wollen
- die intime, warme Beleuchtung in der Nacht, der Geruch des Holzofens und das ständige, aber nicht lästige Tick-Tack der antiken Uhr unten
- der kostenlose Whirlpool, den man sich reservieren musste
- in der Nähe zu den Wanderwegen und den Erholungsgebieten im Redwood Park
- und schließlich, für diejenigen, die darauf Wert legen, die Möglichkeit, die harte Arbeit und Begeisterung sowie den ausgezeichneten Service der Eigentümer/Manager, die in dem Führen einer Pension ihre Lebensweise gefunden haben, zu honorieren

(falls sie sich wundern: wir sind keine engen Freunde von diesen wundervollen Leuten ... wir wollten nur über die Seltenheit von deren Großartigkeit sprechen) Sie werden nicht enttäuscht sein.

Danke, foursandyfeet!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klamath.
Holiday Inn Express Klamath Redwood Nt'l Park Area
Anchor Beach Inn
Anchor Beach Inn
Nr. 8 von 18 in Crescent City
Quality Inn & Suites Redwood Coast

Sie waren bereits im Historic Requa Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historic Requa Inn

Unternehmen: Historic Requa Inn
Anschrift: 451 Requa Rd, Klamath, CA 95548-9373
Lage: USA > Kalifornien > Klamath
Nr. 1 von 1 Pensionen in Klamath
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Historic Requa Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Historic Requa Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Historic Requa Hotel Klamath