“Pizza und Fußball im Ami-Land!”

Cheezer's Gourmet Pizza
Platz Nr. 18 von 33 Restaurants in King City
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Deutschland
“Pizza und Fußball im Ami-Land!”
Bewertet am 12. Februar 2014

Auf der Fahrt in Richtung Küste kamen wir am Nachmittag in King City an und suchten eine Sportsbar, wo wir das Championsleague-Endspiel BVB - FCB sehen konnten. An einer Tankstelle wurde uns diese Pizzeria empfohlen und als wir dann dort ankamen wurde sofort auf unsere Bitte hin am TV-Gerät auf den Sportkanal umgeschaltet. So konnten wir bei einer leckeren Pizza und einem süffigen Bier noch die ganze zweite Halbzeit verfolgen und hatten ein unvergessliches Sport-Erlebnis! Das Personal und die wenigen Gästen, meist Hispanics, hatten wegen unserer Fußball-Begeisterung auch ihren Spaß!

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente