“Wunderschön” 5 von fünf Punkten

16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Wunderschön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2011

Das Tempel liegt etwas weit von das Stadtzentrum Fukuoka, aber es ist sehr leicht (und nicht teuer), bis dahin mit öffentliches Verkehr anzukommen.
In der Nähe liegen viele kleine Geschäfte, wo man sehr schöne, typisch japanische Geschenke kaufen kann, oder Kleinigkeiten essen kann.
Das Tempelgelände per se ist sehr gross. Ich selber habe nur ein Teil davon besucht, aber man vergisst dabei die Zeit, wegen der Ruhe (trotz zahlreicher Besucher) und Schönheit des Ortes.
Sehr zu empfehlen für diejenige, die in Fukuoka sind und ein schönes, typisch japanisches Tempel besuchen möchten.

Aufenthalt April 2011
Danke, mibaile!