“Freundlich, gemuetlich, guenstig”

Nr. 11 von 74 Hotels in Sihanoukville
Beitragender der Stufe 6
“Freundlich, gemuetlich, guenstig”
Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Independence Hotel ist eine Perle in Sihanoukville. Das Personal ist ausserordentlich freundlich, die Zimmer sind geraeumig, das Essen ist hervorragend.

Wir hatten einen gemuetlichen Superior-Raum, der um einiges groesser war, als wir erwartet hatten. Die bodentiefen Fenster boten einen fantastischen Blick aufs Meer und die rotgoldenen Sonnenuntergaenge. Auch das Bad war erfreulich geraeumig. Einziger Minuspunkt war das Leitungswasser, das haeufig gelb aus dem Hahn und der Dusche kam.

Sehr wohl gefuehlt haben wir uns in den Restaurants. Das Fruehstueck war sehr liebevoll und bot eine erstaunlich grosse Auswahl. Auf der idyllischen Sunset-Terrasse haben wir haeufig zu Abend gegessen. Das Personal war super, das Essen klasse, der Preis okay. Auch an Strand, Pool und Tischtennis-Platten gibt es nichts zu meckern.

Wer das Independence bucht, muss wissen, dass es ziemlich weit weg von gut und boese an seinem eigenen Strand liegt. Uns hat das nicht gestoert, weil wir uns Mopeds gemietet haben. Fuer den, der nicht motorisiert ist, koennte die Lage ein Problem sein. Ein Hotel-Shuttle faehrt zwar in die Stadt, aber nicht besonders haeufig. Allerdings gibt es schlimmeres, als den ganzen Tag in diesem netten Hotel verbringen zu muessen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, meinbester!

• Tschechische zuerst
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 11. November 2010

Nach Enttaeuschungen in Sihanouk Ville im Reef Resort (kein Strom, Duschen ohne Funktion) sowie Sokha Beach Resort (Restaurant geschlossen - nur Westerner Food an der Bar, unfreundliches Personal, wiederholt verschmutzte Glaeser) fanden wir das Independence einfach klasse. Preis/Leistung stimmt hier. Besonders gut waren die Top Massagen, das leckere Khmer Essen direkt am Meer im Sunset Restaurant. Privater, weitlaeufiger Strand und stets freundliches und hilfsbereites Personal rundeten das durchweg positive Gesamtbild ab. Zu empfehlen sind die Zimmer im New Building mit zus. Dusche im halboffenen Bereich. Achtung: Die Tuk-Tuk driver fordern 5US$ fuer den oneway-trip nach downtown, lassen sich jedoch auf 2$ runter handeln.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Nr. 7 von 74 in Sihanoukville
The Secret Garden at Otres Beach
The Secret Garden at Otres Beach
Nr. 4 von 74 in Sihanoukville

Sie waren bereits im Independence Hotel, Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Independence Hotel, Resort & Spa

Unternehmen: Independence Hotel, Resort & Spa
Anschrift: Street 2 Thnou, Sangkat No: 03 | Khan Mittapheap, Sihanoukville 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sihanoukville
Nr. 6 der Luxushotels in Sihanoukville
Nr. 9 der Strandhotels in Sihanoukville
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 320€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Independence Hotel, Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Fastbooking, Booking.com, Agoda, Ebookers, Priceline, Ctrip TA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Independence Hotel, Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Independence Hotel Sihanoukville
Independence Hotel, Resort And Spa