“Tolles Hotel, idyllischer Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Independence Hotel, Resort & Spa

Independence Hotel, Resort & Spa
Jever, Deutschland
“Tolles Hotel, idyllischer Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wenn man nicht auf die Hippieansammlung in der Stadt und den Stränden wie der Otres Beach steht und eher Ruhe, ein wenig Stil und einen Strand ohne ständige Belästigung durch fliegende Händler sucht. Das Zimmer war groß mit Aussicht auf das Meer, das Frühstücksbuffet großartig und das Personal sehr aufmerksam und gut geschult. Wir würden jederzeit wieder hier bleiben!

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Madeleine H!

• Tschechische zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Vom äusseren Erscheinungsbild darf man sich nicht blenden lassen: schön und funktional renovierte Zimmer im Haupthaus. Alles funktioniert ... ein neues Erlebnis nach 4 Woche Asien. Das Hotel steht in einem grossen Park. Daher ist es angenehm ruhig. Leider hört man in allen Zimmern die Aircondition ... das einzig, was uns in der Nacht gestört hat. Das Personal ist sehr freundlich ... aber rasch sprachlich überfordert. Da braucht es etwas Geduld und ein Lächeln. Der Spa ist sehr schön und qualitativ gut ... wenn auch etwas überteuert.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, ayurvede!
Bestensee
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Ein sehr schönes Hotel in einer sehr schönen Umgebung und ruhigen Lage,ideal zum entspannen.Das war es dann aber auch schon.Wir hatten im neuen Gebäude gebucht und bekamen das Alte,da man kurzer Hand die Zimmerkategorien geändert hatte.Die" Deluxe"Zimmer hatten ihre besten Zeiten schon lange hinter sich.Das Personal ist freundlich...die Leistungen des Hotels sind völlig überteuert...das Preis Leistungs Verhältnis stimmt überhaupt nicht.Es gibt viele Guesthäuser die deutlich besser sind.Das Hotel hat unsere erwartungen leider nicht erfüllt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Arne P!
Staad
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Ich habe die letzten vier Tage meiner Asienrundreise in diesem Hotel verbracht und bin richtig begeistert.
Mein Zimmer war nicht im Hauptgebäude sondern im hinteren (und neueren) Teil der Hotelanlage. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Mit einer traumhaften Aussicht auf das Meer. Schöner, tropischer Garten und über eine lange Brücke kann man zum Sandstrand gehen. Weisser Sand und klares, grünblaues Wasser. Mit guten Schnorchelmöglichkeiten.
Gutes Essen gibt es im Restaurant direkt am Meer. Es gibt asiatische und internationale Gerichte. Ueberraschend gut war auch das Frühstück.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann das Hotel also nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, Claudia S!
Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ich war sehr enttäuscht von dieser Hotelanlage. Der modernere Anbau schein wesentlich besser zu sein. Das Haupthaus ist zwar von außen neu angestrichen, aber die Zimmer sind zwar großzügig aber abgewohnt. Leider hatten wir ein Zimmer in der 3. Etage und schauten auf das Dach des Restaurants. Bauarbeiten in Bereich zum Strand belästigten manchmal. Es wurde ein Zugang zum Strand über einen Fahrstuhl gebaut. Ist, denke ich sinnvoll für gehbehinderte Gäste. Der Strand ist klein und ein Privatstrand. Das Hotel hat einen schönen Spa-Bereich mit geschmackvollen Räumen, die ich gern als Hotelzimmer gehabt hätte. Umfangreiches Frühstücksbuffet mit schlechtem Kaffee.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, HickiWunder!
Lutherstadt Wittenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren zum Abschluß einer 3-wöchigen Rundreise zum Baden hier untergebracht. Der Strand ist okay. Es stehen ausreichend Liegen und Handtücher am Strand zur Verfügung. Das es sich um einen Privatstrand handelt, ist er sehr ruhig und man wird von keinem Strandverküfer belästigt. Das Hotel liegt sehr abseits. Shuttel steht zu festen Zeiten kostenfrei zur Verfügung.
Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Im Bad war die Badewanne sehr abgenutzt und der Stöpsel war defekt, so dass das Duschwasser nicht ablaufen konnte. Durch des Personal wurde einfach der Stöpsel entfernt und das Problem sollte somit gelöst sein.
Der Frühstücksraum hat Bahnhofshallenatmosphäre. Das Angebot war okay, aber nicht hervorragend.
Spa sehr kostenintensiv. Im Ort gibt es preiswerter Angebote unbedingt mal ausprobieren.
Nette Strandlokale sind direkt neben dem Hotelstrand. Es ist interessant den Einheimischen beim Baden zu zusehen und ein Bier für 1 US $ zu genießen. Garnelen sind hier auch zu empfehlen.
Jeden Abend wurde durch das Hotel ein Dinner am Pool angeboten. Haben einmal einen Khmer-Abend mitgemacht. Essen war hervorragend und sehr abwechslungsreich. Schade war nur die musikalische Begleitung, die nicht auf das Essen abgestimmt war.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Weltenbummler1409!
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Das positive zuerst: die Lage am Privatstrand (Sand und Felsen) in einem tropischen Garten ist traumhaft schön, das Frühstück sehr gut und das Hotelpersonal freundlich und bemüht.
Negativ: Das Haupthaus von außen wirkt wie sozialer Wohnungsbau der 60iger Jahre. Die Zimmer dort sind altmodisch eingerichtet, schon das Holz der Zimmereingangstüren ist abgewetzt und der Lack abgeblättert. Die Polstermöbel in unserem Zimmer und auch in dem unserer Freundin waren so voller Flecken, das es einen ekelte. Die Duschvorhänge waren voller Stockflecken und im Bad war Schimmel. Die Matrazenauflage war so voller Flecken und dreckig, dass einem schlecht werden konnte. Die Prospekte auf dem Schreibtisch klebten an selbigem fest und das Buch über die Hoteleinrichtung mochte man nicht in die Hand nehmen.
Wir baten um ein anderes Zimmer im Neubau des Hotels, was wir auch bekamen, allerdings mußten wir 30 Min. auf die Reinigung warten. Von der Einrichtung her war das Zimmer deutlich moderner, allerdings waren auch hier die Matrazenauflagen wieder fleckig und dreckig, ebenso der Duschvorhang. Die Polster hatten etwas weniger Flecken, dafür war der Kosmetikspiegel abgebrochen, der Kühlschrank funktionierte nicht, der Toilettendeckel war noch voller Urinspritzer! Es gab pro Person nur 1 Duschtuch. Wenn man ein weiters kleines Handtuch haben wollte, musste man täglich danach fragen, sonst gab es keines.
Wohlgemerkt, es handelt sich hier nicht um eine Backpacker Unterkunft, sondern um ein 4-Sterne Hotel. Im Vergleich zu den 3-Sterne Hotels unserer bis dahin 3 wöchigen Vietnam und Kambotscha Rundreise von der Sauberkeit her das mit Abstand schlechteste Hotel!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Gisela638!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sihanoukville.
Sokha Beach Resort
Nr. 4 von 64 in Sihanoukville
The Secret Garden at Otres Beach
The Secret Garden at Otres Beach
Nr. 5 von 64 in Sihanoukville

Sie waren bereits im Independence Hotel, Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Independence Hotel, Resort & Spa

Unternehmen: Independence Hotel, Resort & Spa
Anschrift: Street 2 Thnou, Sangkat No: 03 | Khan Mittapheap, Sihanoukville 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sihanoukville
Nr. 6 der Luxushotels in Sihanoukville
Nr. 7 der Strandhotels in Sihanoukville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Independence Hotel, Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Fastbooking und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Independence Hotel, Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Independence Hotel Sihanoukville
Independence Hotel, Resort And Spa