“Manchmal günstig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Independence Hotel, Resort & Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Independence Hotel, Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Independence Hotel, Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Street 2 Thnou, Sangkat No: 03 | Khan Mittapheap, Sihanoukville 855, Kambodscha   |
Nr. 11 von 60 Hotels in Sihanoukville
“Manchmal günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Schönes Hotel mit Geschichte und Aussicht. Bei Auswahl der Einrichtung des Hauses soll der König selbst mitgewirkt haben. Hoch gelegen mit Park und Privatstrand. Das Personal für hiesige Verhältnisse gut bis sehr gut geschult und bemüht. Aufgrund regelmäßiger Präsenz von Regierungsangehörigen teilweise zahlreiches Aufgebot an Sicherheitskräften, insebsondere an Wochenenden, bzw. während mehrtätigen Delegationsbesuchen in Phnom Penh. Derzeit Modernisierungsarbeiten mit geringer Geräuschkulisse (Hoher Anteil an Malerarbeiten). Schöner Pool in passabler Größe. In der Nebensaison sehr, sehr ruhig und nach aktuellen Sonderkonditionen fragen lohnt sich ( je nach Auslastung bereits ab 60 USD möglich). Trotz etwas abgelegener Location lohnenswert und gut erreichbar. TukTuk jederzeit verfügbar. Deren Preise sind dem Haus leicht angepasst. Die Zimmer selbst großzügig und gut ausgesattet. Nichtraucherzimmer verfügbar. Zimmer mit Seeblick sollte vorab abgestimmt werden da dieses sonst gesondert berechnet wird. Bei Reservierung vorab ist dies aber auch ohne zusätzliche Kosten möglich (Verhandlungsgeschick).

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Patrick L!

• Tschechische zuerst
Au
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das legendäre Hotel liegt etwas abgelegen, erhöt in einer schönen Parkanlage. (TUK-TUK jederzeit verfügbar) Der Hochhauskomplex wirkt zwar etwas fremd in dieser Umgebung dafür ist die Meersicht vom Zimmer im 5. Stock umso schöner! Die Zimmer sind grosszügig, sauber und mit grossen Fenstern versehen. Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit, speziell MARY hat uns kompetent und gut beraten. Der hoteleigene Strand mit bequemen Liegen ist sauber und gepflegt, das Strandrestaurant bietet vielseitige Speisen an und das Frühstücksbuffet im Atrium ist grosszügig konzipiert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, pagna123!
Eichsfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Das Hotel verfuegt ueber Zimmer im alten, wenig attraktivem Trakt und schoene, geraeumige Zimmer mit Terrasse in grosser Gartenanlage. Wir wohnten in einem dieser Deluxe-Zimmer. Gut ausgestattet, sehr sauber mit Blick zum Meer. Die Lage des Hotels ist einmalig schoen, mit spektakuearen Sitzplaetzen ueber dem Meer bei Sonnenuntergang. Der Strand ist klein und sauber. Am Nachmittag kann es zu Engpaessen bei den Badetuechern kommen. Im Gegensatz zu den anderen Straenden ist es hier ruhig, keine Haendler etc., keine Musik, kein Jetski etc. Fuer Erholung am Strand empfehlenswert.
Das Fruehstueck ist reichhaltig, und das Sunset-Restaurant am Strand mit guter Kueche zu reellen Preisen bis auf Bier und Wein.
Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal.
Einige Managementnachlaessigkeiten.
Mehrmals taeglich kostenloser Busshuttle in die Stadt, auch abends.
Wer Erholung und Ruhe am Meer sucht, ist hier gut aufgehoben

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Feefeefeefee!
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich buchte einen Superior Room im alten Teil und kriegte ein Deluxe-Zimmer (Upgrade), d.h. auf einem höheren Stockwerk gelegen. Vieles ist hier erstklassig: Aussicht, Service, Swimmingpool, Privatstrand mit Sunset View Restaurant etc. - reichhaltiges Frühstücksbuffet und Business Center (mit drei PC's) sind inklusive. Zwei Minuspunkte: die Federkernmatratze war unbequem und dass für Wi-Fi USD 20 (oder sogar 25?) pro Tag verlangt wird, passt schlecht zu diesem Hotel (jede Backpackerbude bietet heute gratis Wi-Fi an...). Aber eben, zum Glück gibt's ja das Business Center.

Noch eine Bemerkung zur Lage: wunderschön in einem Park gelegen (mit Sicht auf tolle Sonnenuntergänge), aber ziemlich abgelegen und der Weg zum Hotel soll nachts gefährlich sein (Überfälle). Jedenfalls behaupteten dies mehrere Tuktuk- und Motodupfahrer. Nichts zu befürchten haben Gäste in geschlossenen Autos (Taxis), was aber in Sihanoukville nicht so leicht zu finden ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
1 Danke, SwissHoliday!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Die Bewertung dieses Hotels fällt mir etwas schwer. Der Grund sind nicht die Zimmer, diese sind grosszügig geschnitten und sauber. Der Höhepunkt im Zimmer sind die grossen Fensterfronten, die einem einen einzigartigen Ausblick auf die Bucht vor Sihanouville und vorallem auf den sensationellen Sonnenuntergang gewähren. Grossartig.

Vorsicht: Diese Aussicht ist erst ca. ab dem 7 Stockwerk gewährleistet. Tiefer gelegene Zimmer können diese Aussicht nicht geniessen.

Ebenfalls ist das Beach Restaurant hervorragend. Ein "All you can eat" Seafood Buffet für etwas über USD 20.00/Person lohnt sich mehrfach - die Atmosphäre, das Essen und der Service sind super.

Das oben erwähnte würde alles 5 Sterne verdienen. Aber dennoch fühlte ich mich - subjektiv gesehen - in diesem Hotel nicht wirklich wohl. Der Grund ist darin zu suchen, dass bei unserer Ankunft kaum Gäste da waren. Bei unserem Gang vom Zimmer zum Beach Restaurant (ca. 5 Min. Fussmarsch) begegneten wir keiner Menscheseele. Daher haben wir uns auf dem Weg auch ca. 2 mal verlaufen - man konnte niemanden Fragen. Es kam uns vor wie ein Geisterhotel. Beim Essen waren wir an diesem Abend auch die einzigen Gäste.

Wenn mal mehr Besucher da sind, wird sich dieser Eindruck hoffentlich ändern.

Obwohl ich es selbst wahrscheinlich bei einem weiteren Besuch nicht mehr berücksichtigen würde, empfehle ich es dennoch weiter, da wie gesagt mein Eindruck subjektiv ist und andere Gäste die "Einsamkeit" vielleicht mögen.

Ach ja, der Hotel eigene Strand ist Super.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, ROM65!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Nettes Hotel an einem der schönsten Strände Kambodschas. Sehr ruhig, es wird darauf geachtet, daß keine Jetski die Ruhe am Strand stören. Zum Schnorcheln allerdings nicht geeignet, da das Wasser etwas trüb war - zumindest während unseres Urlaubes. Ein Tagesausflug auf drei Inseln hat die selbe Wasserqualität aufgezeigt. Korallen waren abgestorben und das Meer war trüb. Sanitäre Anlagen am Strand waren nicht so besonders, insgesamt scheint das Hotel immer noch einiges umzubauen. Die Zimmer hatten keinen Balkon und die Fenster ließen sich nur zum Teil öffnen. Für einen schönen Sonnenuntergang liegt das Hotel sehr gut, für den Weg zur Downtown eher schlecht, es werden aber 5x pro Tag kostenlose Schuttlebusse vom Hotel eingesetzt. Wir hatten nur Frühstück und haben einmal das Barbecue ausprobiert, die Auswahl an Käse ist allerdings recht überschaubar. Alles in Allem ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, aramsis!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Independence Hotel ist eine Perle in Sihanoukville. Das Personal ist ausserordentlich freundlich, die Zimmer sind geraeumig, das Essen ist hervorragend.

Wir hatten einen gemuetlichen Superior-Raum, der um einiges groesser war, als wir erwartet hatten. Die bodentiefen Fenster boten einen fantastischen Blick aufs Meer und die rotgoldenen Sonnenuntergaenge. Auch das Bad war erfreulich geraeumig. Einziger Minuspunkt war das Leitungswasser, das haeufig gelb aus dem Hahn und der Dusche kam.

Sehr wohl gefuehlt haben wir uns in den Restaurants. Das Fruehstueck war sehr liebevoll und bot eine erstaunlich grosse Auswahl. Auf der idyllischen Sunset-Terrasse haben wir haeufig zu Abend gegessen. Das Personal war super, das Essen klasse, der Preis okay. Auch an Strand, Pool und Tischtennis-Platten gibt es nichts zu meckern.

Wer das Independence bucht, muss wissen, dass es ziemlich weit weg von gut und boese an seinem eigenen Strand liegt. Uns hat das nicht gestoert, weil wir uns Mopeds gemietet haben. Fuer den, der nicht motorisiert ist, koennte die Lage ein Problem sein. Ein Hotel-Shuttle faehrt zwar in die Stadt, aber nicht besonders haeufig. Allerdings gibt es schlimmeres, als den ganzen Tag in diesem netten Hotel verbringen zu muessen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 5 von 60 in Sihanoukville
Villa Zentao
Villa Zentao
Nr. 7 von 60 in Sihanoukville

Sie waren bereits im Independence Hotel, Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Independence Hotel, Resort & Spa

Anschrift: Street 2 Thnou, Sangkat No: 03 | Khan Mittapheap, Sihanoukville 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sihanoukville
Nr. 5 der Luxushotels in Sihanoukville
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Independence Hotel, Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Fastbooking, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotel.de und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Independence Hotel, Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Independence Hotel Sihanoukville
Independence Hotel, Resort And Spa