“Nettes Guesthouse in Strandnähe”
Bewertung zu Orchidee Guest House

Orchidee Guest House
Nr. 25 von 74 Hotels in Sihanoukville
“Nettes Guesthouse in Strandnähe”
Bewertet am 24. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Preis und Leistung stimmt
+ nettes und hilfsbereites Personal
+ 10 Meter Pool und ca. 200 Meter von Strand entfernt
+ sauber und gepflegt
+ Frühstück ok, aber erst mit teureren Zimmern inklusive

- Vorgeschlagene Preise für Hauseigenes Tuk Tuk sind überrissen, besser selber verhandeln
- Baustelle neben dem GH weckt frühmorgens

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Osterhaas!

Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 26. April 2012

Dieses Guesthouse ist absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgerüstet was mal in den Tropen braucht. AC, Kühlschrank und free water.
Allerdings störte am Pool der Lärm der Hotelgroßbaustelle nebenan. Das Hotel dürfte in einem halben Jahr fertig sein.
Zum Glück war mein Zimmer auf der anderen Seite, so daß ich dort von dem Lärm nichts mitbekam. Der Strand ist ca. 10 Fußminuten entfernt. Das Personal an der Rezeption ist nicht besonders freundlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, kik77i!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 29. März 2012

Wir waren für 3 Nächte im Orchidee Guest House und würden wieder kommen. Das Zimmer war sehr sauber, es gab jeden Tag einen Room-Service und vor allem der Balkon war sehr nett und sinnvoll (Badesachen aufhängen, am abend noch draußen sitzen usw.). Das Zimmer war ausreichend möbliert und Preis/Leistung passte super - wir haben für ein Doppelzimmer inkl. Klimaanlage und Balkon 28 US-Dollar bezahlt. Der Pool war nicht sehr groß aber ausreichend für eine Abkühlung.
Uns hat vor allem die Lage gefallen: Es ist nicht mitten in einer Hauptstraße, sodass es etwas ruhiger nachts ist und trotzdem ist mit dem Moped alles einfach erreichbar. Kleiner Supermarkt inkl. Wäscherei ist gleich ums Eck, Restaurants und Bankomat ebenfalls. Uns hat "Sokha Beach" am besten gefallen, ein kleiner Teil ist hier noch für die Öffentlichkeit zugänglich, der Rest gehört zum Ressort. Sehr sauberer Strandabschnitt und in den drei Tagen waren wir fast immer alleine.

Zimmertipp: Wir fanden die "straßenseitigen" Zimmer besser, als die Poolzimmer, weil einem da nicht je ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Nicole K!
jannarat, Owner von Orchidee Guest House, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Vielen Dank fuer den Review und Entschuldigingen fuer mein Hollaendische Deutsche Sprache.

Wir sind sehr erfreut dass Sie wieder kommen und alle Strand beim Sokha Resort ist oeffentlich aber wann Sie Stuehle haben moechten dann brauchen Sie zu zahlen. 10$ inklusive 1 Getraenk und 1 Handtuch. Nach Zahlung koennen Sie alle Stuehle benuetzen und auch das Pool.

Wir werden weiter gehen mit guten Service und gute Preisen.

Bis Bald und vielen Dank.

Jan de Jongh (owner)
Nong Khai, Thailand
Bewertet am 7. Dezember 2011

Am Vorabend von unsere abreise aus Siem Reap ein Anruf getätigt und schon war uns ein Zimmer zugesagt ins Orchidee GH. Angekommen im "Busstation" um 06.00 Uhr morgens, TukTuk genommen und 10 Minuten später angekommen am Ochheutalbeach in das Guesthouse. Sehr schnelles und unkompliziertes einchecken, Schöne Zimmer mit King Size Bett und gute Matratze, Kühlschrank, Fernseher, TV mit verschiedene INT. Kanäle, FREE WIFI, Badezimmer Asia Style mit Euro Klo. ALLES SEHR SAUBER, Bettwäsche und Handtücher werden nach wünsch gewechselt, sogar jeden tag. Verschiedener Zimmer, im Hauptgebäude, am Pool, oder wenige Meter weiter auf 1-2 stock, stehen zur unterschiedliche preise zu Verfügung. Frühstuck in Buffetform, jeden morgen Frische Sandwiches, Brot, Browny´s, Baguette´s, Chocobrötchen, Würstbrötchen, Schinken, käse, Omelett, Kochei, Rührei, auf anfrage Spiegelei, Speck, Konfitüre, Reisgericht, Kaffee und Tee, also genug um satt zu werden. Im inneren Bereich des Guesthouses einen Pool mit Genügend liegen und einen Poolbar mit Barkeeper tagsüber anwesend. Über denn service nur diese Bemerkungen...hervorragend, sehr hilfsbereit, lächelnd, und für Informationen immer zu Verfügung, sehr schnell werd man von die Freundlichkeit des personal getroffen. Touren oder Ausflüge, sowie Motobike rental kann im haus getätigt werden. Mr. Jan Dejongh, Niederländischer Boss des Hauses sehr oft tagsüber im haus anwesend und IMMER ansprechbar für einen gemütlichen Chat. Das GH liegt 2 Minuten Fußweg vom Strand entfernt an einer Strasse wo viele Restaurant´s immer zum essen einladen mit gutes...billig Asia und Western food. 10 Minuten Fußweg sind's zum Golden Lion kreisel wo sich die meisten Guesthouses, Western Bars und Feiergelegenheiten befinden, ebenso mehrere Reisebüro´s für weiter reise oder VISA Angelegenheiten. Wirklich alles in laufabstand um ein gemütlichen Urlaub zu verbringen. Also, wir wollten 3 Nächte bleiben, sind aber sehr froh gewesen unseren Urlaub um weitere 4 tage in das Orchidee Guesthouse verlängern zu dürfen. Einen Tip, wen das Ochheutal Beach zu voll ist, oder die Bettler störend wirken, Versuchs mal am Independence Beach...kann sogar denn "Sonisa Schack" vorschlagen...das essen klasse, immer kalte Getränke bereit, freundliches kleines Familien betrieb...und Pommes werden immer von Frischkartoffeln gebacken.... Wen jemanden aber TOTALE RUHE haben will, fahr dan am Ochheutal nach links denn Strand entlang bis Otres Beach (mit Tuktuk oder Moped am besten) ...da kann man Kilometer lang einsam am Strand liegen.... die ruhe geniessen oder im Kristall klaren, wärmen Wasser schwimmen. Wir kommen SICHERLICH zum Orchidee zurück......SEHR GERNE SOGAR:

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Jose V!
St. Petersburg, Russland
Bewertet am 29. Oktober 2011

Ausgezeichnete und freundliche kleine otelchik! Zimmer werden täglich gereinigt, im Zimmer war alles funktioniert und sauber. Paid $ 20 Inkl. Frühstück für zwei Personen von 6,30 bis 10,00. Anzahl zu buchen beraten im Voraus! Das Hotel befindet sich in der zweiten Zeile, an den Strand Ochheuteal Beach Minuten bis 10.08 gehen gelegen. Ausstattung: Klimaanlage, TV, Kühlschrank, Safe. Gut gereinigt. Es gibt Parkmöglichkeiten für Fahrräder. Ich rate.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Roman Z!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 6. November 2010

Das Orchidee liegt nur wenige Minuten vom Ochheuteal Beach entfernt. Das Hotel besteht aus verschiedenen Teilen, ich hatte ein Zimmer direkt am kleinen Hotelpool im Innenhof dieses Teils. Das Zimmer war sehr sauber und verfügt neben Klimaanlage, Kühlschrank und TV über ein Badezimmer mit warmen Wasser. Täglich gibt es gratis Wasser, das Frühstück ist ebenfalls inbegriffen. Allerdings darf man dort nicht zu viel erwarten. Etwas nervig war allerdings der hauseigene Vogelschlag über dem Innenhof, der Lärm von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang stört etwas. Ebenso gab es Baulärm, aber es war auch Nebensaison. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen, da das Preisleistungsverhältnis super ist. (Sofern es mich nach SHV ziehen sollte, da es mir dort eher weniger gefallen hat - dreckiger Strand/ Wasser etc.)

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, ichliebefliegen!
Köln
Bewertet am 16. August 2010

zimmer sind mittelgross, badezimmer könnte grösser sein. sehr schummerige beleuchtung, man sieht kaum etwas. unbedingt zimmer direkt am pool nehmen!
der pool ist ok, liegen sind mit polster und schirmen vorhanden. leider ab und zu stromausfall und wasserausfall. handtücherwechsel täglich.
der strand ist nichts tolles, sehr lebhaft, laut, bettler, das meer sieht schmuddelig aus, daher ist ein Hotel mit pool eine gute alternative zum strand.
frühstücksbuffet ist inclusive, aber sehr bescheiden. keine säfte, nur tee und kaffee, käse, wurst, rührei, omelett. kein spiegelei, kein frisches obst, kein gemüse. eine sorte marmelade, keine cerealien, brot 2 sorten, muffins, und kambodschanischer reis mit irgendwas.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Nr. 14 von 74 in Sihanoukville
Moon Julie Hotel
Moon Julie Hotel
Nr. 32 von 74 in Sihanoukville

Sie waren bereits im Orchidee Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchidee Guest House

Unternehmen: Orchidee Guest House
Anschrift: Ochheuteal No 23 Tola Street, Sihanoukville 18000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sihanoukville
Preisspanne pro Nacht: 14€ - 48€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Orchidee Guest House 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orchidee Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orchidee Guest House Sihanoukville
Orchidee Guest House Hotel Sihanoukville