“Gutes Hotel , sehr gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Reef Resort

Reef Resort
Nr. 10 von 64 Hotels in Sihanoukville
Bonn
“Gutes Hotel , sehr gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Habe 4 Tage im Reef Resort gewohnt und war sehr zufrieden . Nettes Personal , sehr hilfreich bei Ausflügen und anderen Informationen . Schöner Pool , WIFI und gutes Frühstück . Vor allem das amerikanisch/ mexikanische Restaurant ist eine Wucht . Eigentlich bevorzuge ich asiatische Küche , vor allem wenn Mann/Frau vor Ort ist . Aber nach 5 Wochen reisen habe ich die hervorragenden Rippchen und anderes zu Weihnachten sehr genossen .

Zimmertipp: Das erste Zimmer am Restaurant ist recht laut
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Jens B!

Knonau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Perfekte Lage für gute Restaurants und Pubs in der Nähe. Wir haben uns wohl und sicher gefühlt in dieser Strasse. Das Meer ist in gut 5 Minuten zu erreichen. Dort ist aber sehr viel Rummel! Die Zimmer sind grosszügig, sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Das Resort bildet eine kleine Oase in crazy Sihanoukville! Der Pool ist einladend und ebenfalls sauber. Der Service ist freundlich und mit der Buchung hat alles bestens geklappt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Gabrielle F!
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir haben in diesem modernen, sauberen Hotel 11 Tage verbracht vom 27.12.12 bis 7.1.2013.Der günstige Preis schloß das Frühstück ein.
Der zu Fuß erreichbare Strand .Serendipity Beach ist eng und laut, nicht für jedermann geeignet, aber per Tuktuk können die anderen also Otres,Sokha Independence, Hawaii und Victory gut angefahren werden, sie sind weniger belebt und für unseren Begriff vorzuziehen.
Das Hotel-Restaurant ist mittelmäßig, für importiertes Fleisch auch sehr teuer, aber es gibt sehr gute un d preiswerte Restaurants zu Fuß erreichbar wie Marco Polo (Pizza), Schnitzelwirt (deutsch), Red Sky (Fisch und Meeresfrüchte) u.a..
Das Personal ist sehr freundlich, Englisch wird mehr oder weniger, an der Reception jedenfalls bestens verstanden.
Wenn man von den Stränden genug hat, kann man auch einen gemütlichen Tag am großen und sauberen Pool verbringen.
Frühzeitige Buchung ist empfehlenswert, in unserer Zeit (/Saison) war das Hotel mehrmals ausgebucht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Gerhard K!
Bayreuth
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Das Reef Resort in Sihanoukville ist wohl eines der besseren Hotels am Ochheuteal Beach und besitzt ein exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Hotel selbst ist äußerst ruhig, die beiden Nachbarn jedoch nicht. Die Musik aus der Bar gegenüber ist zwischen 22.00 und 24.00 Uhr sehr sehr laut, am Wochenende ist vor Mitternacht an Schlaf nicht zu denken. Der Weg zum Strand ist zurzeit durch Bauschutt und den üblichen Plastikmüll geprägt, schade.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, JH5A!
Melk, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Waren im Mai 2010 2 Nächte im reef resort.
Als wir nach langer reise abends angekommen sind, waren wir nach den traumhaften Hotels in Phnom Penh u siem reap zuerst etwas enttäuscht. Das Zimmer ist eher klein gewesen, vor allem das Bad. Es gab keinen duschvorhang oder Wanne, also war das ganze Bad eine Überschwemmung nach dem duschen, unangenehm, da ja auch das Klo drin war.
Leider hat es bei der Ankunft auch etwas gestunken, alte abgestandene Luft; mussten erstmal lüften.
Am nächsten Tag sah es schon etwas anders aus, da das Pool nett war und das Frühstück in Ordnung.
Das Personal war nett u hilfsbereit, mit englisch war's tw ein bisschen schwer, aber ok.
Die Lage ist ganz gut, 5min zum Strand, und nette lokale rundherum.
Das Hotel ist alles in allem etwas einfacher, aber dafür mit 30$ das Zimmer auch günstig.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, caerchen!
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Wir haben das Hotel auf Grund der guten Kritiken auf diesem Portal gewählt und es nicht bereut. Natürlich wäre es toll direkt am Strand zu logieren. Doch wir wollten, nachdem wir 8 Wochen in Laos und in Vietnam unterwegs waren, noch ein paar Tage Gemütlichkeit. Dazu gehört auch ein Pool. Unsere Tochter (9 Jahre) hat darin Stunden verbracht. Die Leute sind sehr freundlich. Abstriche: Das mexikanische Restaurant fanden wir nicht so toll und das Frühstück (inkl.) ist etwas langweilig (kleine Auswahl).

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, TravellerAsien!
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2009

Wir waren im März 09 im Reef Resort , da wir zu dritt unterwegs waren ist die Größe des Zimmers sehr wichtig...und wir wurden nicht enttäuscht..sehr schönes, ruhiges und vor allem sehr großes Zimmer mit Aircon und Safe. Ein sehr nettes Management ( und Personal) was uns wertvolle Tipps gab und ein ordentliches Frühstück inclusive , wir waren rundum zufrieden....zum beliebten und belebten Strand waren es 5 min. zu Fuß.Viele Restaurants und Internetcafes in unmittelbarer Nähe...Ist jeden Cent wert..auch wenns ein bissl mehr ist...:)

Aufenthalt März 2009, Familie
Nr. 17 von 64 in Sihanoukville
Grand Sihanoukville Hotel
Grand Sihanoukville Hotel
Nr. 13 von 64 in Sihanoukville

Sie waren bereits im Reef Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reef Resort

Unternehmen: Reef Resort
Anschrift: Serendipity Beach Road | Near the Golden Lions, Sihanoukville 18000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sihanoukville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Reef Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reef Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reef Resort Hotel
Reef Resort Sihanoukville