“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Sokha Beach Resort
Ingolstadt, Deutschland
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

sehr gastfreundliches und hilfsbereites Personal, fast alle sprechen gut englisch.
Sehr gutes Essen und Trinken, aber nach 10 Tagen eintönig, keine Veränderung der Speisekarte.
Essen und Trinken nicht gerade ganz billig, in der "Down Town" kostet das gleiche 30 bis 50% weniger.

Zimmertipp: Sea side wiew ist eindeutig besser als Lake side.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Thomas G!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Die Hotelanlage bietet eine Vielzahl an Bars, Restaurants, gelegen z.B. am Privatstrand des Hotels, oder in "Nebengebäuden" - außerdem befindet sich ein großzügiger Tagungskomplex auf dem Hotelgelände, dazu ein überaus schön gestalteter Spa-Bereich mit sehr kompetem Personal - dort spielt die Zeit (auch die Tageszeit ..) keine Rolle

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, sato01!
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Zum Entspannen nach einer Rundreise ein perfektes Hotel. Die Anlage ist sehr grosszügig gestaltet. 2 Traumhafte Swimmingpools. Der Strand war sauberst, die Liegen mit Auflagen und Babetüchern und Sonnenschirme jederzeit verfügbar. Die Restaurants waren super. Preis und Leistung war in Ordnung.Das Service perfekt. Die Zimmer waren wunderschön und sehr sauber. Das Bad war einfach Spitze. Einziger Nachteil. das Angebot der Restaurants in der Stadt war etwas dürftig

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 Danke, margit K!
Chonburi, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das Hotel befindet sich in einer riesigen tropischen Anlage.Die Zimmer sind sind ziemlich gross und nett und wohnlich ,aber nicht luxurioes eingerichtet.Gut hat mir gefallen das dass Zimmer hervorragend gereinigt wurde und makellos sauber war.Der Ausblick vom Balkon auf den tropischen Garten und das Meer ist wirklich traumhaft. Die Auswahl am Fruehstuecksbuffet war dagegen eher durchschnittlich, aber trotzdem ausreichend. Was uns auch sehr gefallen hat war das Die Hotellanlage einen absolut top-gepflegten Eindruck gemacht hat. Die Preise fuer Nebenkosten Wie z.B. Massagen und Drinks sind im gehobenen Bereich - aber gemessen am Hotelstandard akzeptabel.Service und Freundlichkeit des Personals liessen nichts zu wuenschen uebrig.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Rudolf H!
Zirndorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Nach 2 1/2 Jahren waren wir erneut im Sokha Beach. Das Zimmer war so schön wie vorher, allerdings hat es unerträglich "gestunken". Nach der zweiten Reklamation bekamen wir ein anderes Zimmer. Bei unseren Begleitern hat es im Bad aus der Decke getropft. Dies wurde auch erst nach der zweiten Reklamation repariert und hat dann einen ganzen Tag gehalten. Danach hat es wieder getropft. Ich hoffe sehr es wird für die Instandhaltung der Gebäude etwas getan, da es eine wirklich schöne Anlage ist. Der Strand ist traumhaft und top gepflegt. Die Behandlungen im Spa waren super. Das Frühstücksbufett ist sehr reichhaltig und gut.

Danke, strily!
Biel-Benken, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Wenn man in Kambodscha Luxus sucht, ist das Sokha Beach die ideale Wahl.
Es gibt nichts negatives über dieses Hotel zu sagen, ausser, dass vielleicht ein wenig mehr Wert auf die Instandhaltung der Strassen- und Wegebeleuchtung gelegt werden sollte. Es sind zahlreiche Lampen, welche den Geist aufgegeben haben. Wir fanden aber den Weg zu unserer "Beach Villa" trotzdem. Das Personal ist grösstenteils sehr freundlich dort und stets bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Personal beim Frühstück war eher ein bisschewn ungeschult und wir mussten praktisch jeden morgen den Kaffee bei einem Kellner bestellen. Freiwillig kam nichts. Aber auch das ist keine Kritik, man gewöhnt sich daran. Wir haben aber ca. am 5. Tag den Angestellten, welche jeden Morgen die Eier und Suppe zubereitet hatten, 5$ gegeben, da diese unserer Meinung nach den grössten Stress hatten. Darauf wurden wir jeweils immer überaus freundlich und toll bedient. Die Eier waren dann meist schon parat, wenn wir kamen. Wir hatten eine Beachvilla und diese gibt einem eine tolle Privatsphäre. Der Ort Sihanoukville ist schon eher ein Bagpacker Ort und vermutlich im Begriff von unmöglich auftretenden Billigtouristen zu verschandeln. Wir haben jedoch einige male am Strand oder im Dorf gegessen und es war durchwegs super. Man kann auch wirklich nicht sagen, dass diese Restaurants nicht sauber seien, wir hatten jedenfalls in 14 Tagen nicht die geringsten Beschwerden. Der unsaubere Eindruck wird eher von den Rucksacktouris verursacht.
Im Hotel selber hatten wir nur 1x gegessen. Das war natürlich super, hatte aber auch seinen Preis. Der Strand war nur einmal an einem Morgen überhäuft von Unrat, welcher vermutlich durch wetterbedingte Meeresströmungen angeschwemmt wurde. Die Hotelleitung hat dann zusätzliche Mitarbeiter mobilisiert, welche den ganzen Strand innert 2 Stunden von all den Plastiksäcken, Becher, Zahnbürsten und Schuhe befreit hatten. Sogar ein Manager selber in weissem Hemd, Krawatte und langen Hosen hat dann noch zum Rechen gegriffen. Dies hat uns sehr beeindruckt.
Auf jeden Fall können wir dieses Hotel jederzeit empfehlen.

2 Danke, Walmas59!
Landquart
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Nach einer 17 tägigen Rundreise Thailand - Laos - Kambodscha hatten wir eine Woche Badeferien in diesem Hotel verbracht. Wir fanden ein kleines Paradies. Kurz gesagt es stimmte einfach alles. Wir können das Hotel Sokha Beach mit dem sauberen Sandstrand und der freundlichen Bedienung mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen.

3 Danke, Heinz B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sihanoukville.
Deluxx Boutique Hotel
Nr. 4 von 64 in Sihanoukville
The Secret Garden at Otres Beach
The Secret Garden at Otres Beach
Nr. 5 von 64 in Sihanoukville

Sie waren bereits im Sokha Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sokha Beach Resort

Unternehmen: Sokha Beach Resort
Anschrift: Street 2 Thnou, Sangkat 4, Mittapheap Dist., Sihanoukville 18000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Sihanoukville
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sihanoukville
Nr. 5 der Luxushotels in Sihanoukville
Nr. 6 der Strandhotels in Sihanoukville
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sokha Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, Expedia, Agoda, Hotelopia, Cancelon, Asiatravel.com Holdings und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sokha Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sokha Beach Resort Sihanoukville
Sokha Beach Sihanoukville