“Paradiesisch” 5 von 5 Sternen

Tamu Hotel
Berlin
“Paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir haben 7 Nächte im Tamu verbracht, dass gerade erst aufgemacht hatte. Wir waren absolut begeistert. Das Hotel ist wunderschön angelegt, klares Design und man merkt, dass sich jemand über Kleinigkeiten Gedanken gemacht hat (z.B. das Körbchen für den Strand, die Sonnenhüte, etc.).
Der Service ist sehr gut, genau wie das Essen. Die Zimmer - und vor allem das Openair-Bad, lassen keine Wünsche offen.
Wir haben mehrere Ausflüge über das Hotel organisieren lassen und alles war perfekt.
Es ist die letzte Anlage am schönen Otres-Beach. Der Strand wird gereinigt (leider nicht üblich). Da Sihanoukville wirklich sonst nichts Attraktives zu bieten hat, sollte man definitiv im Hotel bleiben, das Ambiente genießen, sich verwöhnen lassen und sich die horrenden Tuktuk-Preis sparen.
Es gibt nur eine winzige Kleinigkeit, die ich nicht ganz ok fand. Zum Frühstück wird nur eine einzige Tasse Kaffee gereicht. Bei einem Hotel dieser Preisklasse sollte es anders sein. Zumal weitere Kaffees am Ende auf der Rechnung vorfanden, die einfach wortlos aufgebucht worden sind, ohne darauf hinzuweisen. Ich verbuche es einfach mal unter Anfangsschwierigkeiten.

Zimmertipp: Die Standard-Zimmer auf der Poolebene reichen vollkommen aus und haben vor allem das openair-Badezim ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, paddyberlin!

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir hatten eigentlich drei Tage gebucht, dann aber um zwei weitere verlängert, da wir uns dort sehr wohl gefühlt haben. Das Hotel ist vom Zentrum weit entfernt und entsprechend ruhig. Das Hotel und die Zimmer sind sehr stylisch. Kleiner Wermutstropfen sind die Moskitos mit denen wir allabends zu kämpfen hatten (unser Bad war draußen). Der 17m lange Pool ist perfekt, um auch mal ein ein paar Bahnen zu schwimmen. Die (Strand-)Liegen sind die Besten, die wir seit langem hatten. Der Strand wurde regelmäßig gesäubert. Insgesamt war alles sehr sauber. Das dazugehörige Restaurant ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Die Angestellten sind sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Joki204!
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel ist ganz neu (mitte 2013) eröffnet worden und liegt etwas abseits der Touristenstrände von Sihanoukville. Daher ist es sehr ruhig! Die Inhaber sind ein junges französisches Paar, die sich rührend um ihre Gäste kümmern. Wir haben hier unsere Vietnam-Kambodscha Reise beendet und noch ein paar Tage Strandurlaub gemacht.
Das Frühstück wird direkt am Strand serviert und tagsüber kann man es sich auf den Liegen rundum gut gehen lassen. Abends sind wir sogar nur im Restaurant des Hotels geblieben, da das Essen ausgezeichnet war und es leckere Cocktails und Pastis gab!
Die Hotelinhaber organisierten für uns eine Bootstour, bei der sie für uns leckere Snacks und Kissen für die Strände eingepackt haben!
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wieder in dieses Hotel zurückkehren, wenn Kambodscha mal wieder auf unserer Reiseroute liegt!
Für alle geeignet, die ein modernes, ruhiges Hotel mit traumhaften Strand und spitzen Restaurant haben wollen!

Zimmertipp: Wir haten ein Zimmer mit Außenbad. Das ist richtig romantisch; allerdings auch unpraktisch! Mosquito ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Verena A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sihanoukville.
Deluxx Boutique Hotel
Nr. 4 von 64 in Sihanoukville
Independence Hotel, Resort & Spa
Independence Hotel, Resort & Spa
Nr. 8 von 64 in Sihanoukville

Sie waren bereits im Tamu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tamu Hotel

Unternehmen: Tamu Hotel
Anschrift: Far End of Otres Beach, Sihanoukville 18000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 64 Hotels in Sihanoukville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tamu Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tamu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.