Bewertet 1. Januar 2018

Wir waren für drei Nächte im Saracen Bay Resort und hatten einen wunderbaren Aufenthalt.

Die Bungalows liegen am schönsten Abschnitt des gesamten Strandes, welcher von Personal mehrmals täglich gereinigt wird. Die Bungalows sind geräumig und sauber, man findet darin alles, was man benötigt. vor dem Bungalow gibt es Sitzgelegenheiten und Liegen, die nur den Gästen zur Verfügung stehen. Ein kleiner Zaun trennt diesen Bereich vom Rest des Strandes. Insgesamt ist die Anlage sehr ruhig und friedlich.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, kümmert sich sofort um die Anliegen der Gäste und steht bei Fragen zur Verfügung. Auch ein Bootsausflug und Taxiservice am Pier in Sihanoukville wurden vom Hotelpersonal organisiert.

Das Essen im Restaurant des Resorts war gut und auch hier war die Bedienung freundlich. Als wir ankamen erhielten wir einen gratis Begrüssungsdrink, welcher fabelhaft war.

Um einen eigenen Safe im Bungalow wären wir froh gewesen, jedoch bietet die Reception einen Aufbewahrungsservice für Wertsachen.

Insgesamt würden wir bei einem erneuten Aufenthalt auf der Insel auf jeden Fall wieder ein Bungalow des Saracen Bay Resorts buchen und mit Freuden wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, tobik824!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für vier Nächte im Saracen Bay Resort. Der Bungalow ist sehr geräumig, einfach aber zweckmässig ausgestattet, mit einer schönen Veranda, mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten, direkt am schönsten Strandabschnitt. Zwei Liegen stehen im eingezäunten Vorgarten zur Verfügung. Der Strandabschnitt wurde von den Angestellten täglich gereinigt. Die Privatsphäre wird in dieser kleinen Anlage gross geschrieben. So wird man beim Frühstück gefragt, ob das Zimmer gereinigt werden soll. Falls ja wird dies prompt währenddem Frühstück erledigt. Auf Wunsch kann auch alles zum Bungalow geliefert werden.
Das Personal ist sehr herzlich, hilfsbereit und authentisch. Das Restaurant bietet sehr gutes Essen, mit einer tollen Auswahl, guten Portionen, zu fairen Inselpreisen.
Wir haben uns sehr wohl ubd willkommen gefühlt und wären gerne länger geblieben.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, marcopolo_8001!
Bewertet 19. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht im Resort und haben in einem der Beachfront Bungalows übernachtet. Hier befindet sich der einzig wirkliche schöne Strandabschnitt und das Meer ist auf dieser Seite am saubersten. Die Bungalows sind sehr komfortabel, das Personal ist total nett.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, maeuseblut!
Bewertet 12. Juli 2017

Die Bungalows sind schön gelegen am Ende des Hauptstrandes. Der Strandabschnitt ist sehr sauber.
Die Bungalows sind auch sehr schön. Zwar sehr einfach aber doch ausreichend. Die Zimmer sind aber leider nicht komplett dich. Zum einen können Eidechsen und Geckos in das innere gelangen. Was ja grundsätzlich nicht schlimm ist. Aber leider hat es eine Schlange ebenfalls in das Zimmer geschafft.
Die Schlange ist uns Nachts auf der Toilette begegnet. Die Schlange war ca. 150 cm lang und 3-4 cm dick. Die Schlange ist 30 cm neben meinem Fuß lang gekrochen.

Da wir zu dem Zeitpunkt noch nicht an eine giftige Schlage gedacht haben, haben wir die Schlange mithilfe eines Eimers gefangen und nach draußen geschmissen. Erst am nächsten Morgen haben wir Rezeption davon berichtet. Diese haben ziemlich geschockt geschaut. Uns wurde sofort ein neues Zimmer angeboten.

Leider war ab diesem Zeitpunkt nun jeglicher Wohlfühlfaktor hinüber.

Schade, es hätten erholsame Tage werden können.

Die Mitarbeiter haben an einem Tag auch anscheinend die Deckenventilatoren gestrichen. Obwohl diese noch nicht trocken waren, wurde die trotzdem angemacht, sodass Farbspritzer umher spritzten. So ist das Kleid meiner Frau leider voll mit Farbe die nicht mehr rausgehen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, WatchmenOs!
Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Waren hier für drei Nächte in einem traumhaften Bungalow! Alles sauber alles liebevoll eingerichtet das Personal immer zu stelle und überaus Freundlich! Auf der kleinen Veranda kann man gut sitzen und entspannen!das Essen war der Hammer etwas teuerer aber noch im Rahmen. Für uns war alles perfekt! Die 35€ pro Nacht waren absolut gerechtfertigt kommen aufjedenfall wieder! Jeder Bungalow hat zwei eigene liegen die man aber fast nicht braucht da man nur zwei mal aus dem Bett stolpern muss um im Meer zu sein . Was ich am besten fand war dass das personal ständig dabei war den Strand sauber zuhalten !

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, philip t!