“perfekte Lage, ausgezeichnetes Preis / Leistungsverhältnis, TOP Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu @home

und 1 weitere Seite
@home
“perfekte Lage, ausgezeichnetes Preis / Leistungsverhältnis, TOP Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014 über Mobile-Apps

Pascal the owner & seine Khmer Angestellten bieten ein ausgezeichnetes @home feeling ! feel@home, sleep@home und eat@home sind die berechtigten Attribute für einen traumhaft angenehmen, sauberen und mit khmer style verbundenen aufenthalt ! Sehr empfehlenswert !!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Thomas Stadelhofer!

Koeniz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Pascal der freundliche und hilfsbereite Gastgeber hilft gerne aus, wo er kann und organisiert nach Wunsch viele Touren. Die Zimmer mit Ventilator 15$/Nacht und Aircon 25$/Nacht sind zweckentsprechend und gut eingerichtet. Der Innenhof ist schön und ruhig; wer einen ruhigen Schlaf sucht, ist bei Feel@home genau richtig - eine Ruheoase an der teilweise turbulenten Serendipity Road. Wer sich zudem wieder mal eine ruhige und saubere Kost gönnen will, wird bei Pascal top essen - Khmer- und Schweizerküche lassen den Gaumen erfreuen und die Küche ist durch die Sauberkeit "Durchfallsicher". Wer da komische Kommentare abgegeben hat (von wegen zu teuer und stinkig), für den ist die Zeit der Heimreise definitiv gekommen. Giusi

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Giusi1969!
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Pascal, der schweizer Besitzer, war sehr nett und hat mir alles Wichtige erklärt.
Das Zimmer war im Innenhof des Gebäudes und nachts so ruhig, dass ich gut schlafen konnte. Die Lage ist perfekt, denn zum Serendipity Beach sind es keine 5 Minuten die Straße runter, doch trotzdem kann man im @home seine Ruhe haben, wenn man das möchte.
Ich habe es genossen, ab und zu einfach vorne im Restaurant zu sitzen und dem Treiben auf der Straße zuzuschauen. Außerdem habe ich dort das beste Frühstück auf meiner Kambodscha-Reise gegessen, frische Früchte mit leckerem Müsli (Haferflocken und Körner gemischt) und Joghurt!
Dass ich einen Tag länger als geplant geblieben bin, war kein Problem und meinen bereits gebuchten Bus hat Pascal problemlos auf den übernächsten Tag verschieben können.
Vielen Dank für alles!

Zimmertipp: In meinem Zimmer, das direkt gerade aus im Innenhof lag, hat es manchmal etwas nach Abwasserkanal ge ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Maggielein!
Gümligen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist ausgezeichnet, der Service ist sehr gut,das Personal und die Küche erfüllen Dir auch spezielle Wünsche.Die Schlafzimmer sind zeitgemäss eingerichtet. Auch die Reinigung ist gut. Ich war sehr zufrieden.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Reto S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das @home liegt zentral. Die Leute sind recht nett. Für etwas mehr Geld kann man aber wesentlich besser übernachten. Zimmer ab 10US$. Die Ausstattung der Zimmer entspricht dem Preis. Das Essen ist recht gut, aber manche Gerichte sind zu teuer. Höflich geschrieben: Leider sind Damenbesuche bei "allein reisenden älteren Herren" keine Seltenheit, so dass sich das "Gästespektrum" sehr begrenzt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Dauerreise!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir blieben nur eine Nacht im @home. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemühten sich stets. Das Zimmer war in Ordnung für den Preis. Die Anlage ist schön gemacht, leider hat es während unseres Aufenthaltes sehr stark gestunken (vermutlich ein Rohrbruch außerhalb des Hotels). Für ein paar Tage, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Oliver B!
Bern, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Super Guesthouse im sonst ein bisschen enttaeuschenden Sihanoukville. Pascal ist ein top Gastgeber und kuemmert sich gut um seine Gaeste. Sehr feine Kueche mit (ich darfs fast nicht sagen) einem der besten Zuercher Geschnetzeltem, das ich je hatte. Tut gut nach fast 2 Wochen Khmer-Gerichten. Die Zimmer sind klein, aber sehr gemuetlich. Die Lounge im Innehof und die gemuetliche Bar laden bis spaet zum bleiben ein. Auf jeden Fall ein super Tip in Cambodia. See you

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Mike v!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sihanoukville angesehen:
Holiday Villa Nataya Sihanoukville
Holiday Villa Nataya Sihanoukvil ...
Nr. 15 von 64 in Sihanoukville
Serendipity Beach Resort
Serendipity Beach Resort
Nr. 22 von 64 in Sihanoukville
Chochi Garden Guest House
Chochi Garden Guest House
Nr. 12 von 216 in Sihanoukville
Above Us Only Sky Bar & Bungalows
Above Us Only Sky Bar & Bungalow ...
Nr. 49 von 216 in Sihanoukville
The Led Zephyr Backstage Bungalows
The Led Zephyr Backstage Bungalo ...
Nr. 73 von 216 in Sihanoukville
Mick and Craig's Guesthouse
Mick and Craig's Guesthouse
Nr. 29 von 216 in Sihanoukville

Sie waren bereits im @home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über @home

Unternehmen: @home
Anschrift: Serendipity Road, Sihanoukville 18000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 61 von 216 Pensionen in Sihanoukville
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei @home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.