“nur schön, auf der Außenseite”
Bewertung zu Bao Mai Resort

Bao Mai Resort
Nr. 33 von 74 Hotels in Sihanoukville
St. Petersburg, Russland
Beitragender der Stufe 6
“nur schön, auf der Außenseite”
Bewertet am 16. November 2011

Die Vorteile dieses Hotel:
Sehr schönes Hotel an der Außenseite, normal, bewachter Parkplatz. Der Strand ist 3 Minuten zu Fuß entfernt.

Nachteile dieses Hotel:
Zimmer müssen grundlegend zu reparieren, ist alles in dem Zimmer alt, kein Schwimmbad.

bewertet von:
Das Hotel nicht gefallen hat. War in diesem Hotel für einen Wechsel für zwei Tage im November 2008, war es zu wie außen und an den Strand um die Ecke. Zimmer benötigen größere Reparaturen, die alte und unprätentiös, den Preis auf $ 26 für eine Nummer zu groß!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Roman Z!

London
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. April 2006

Bleiben Sie diesem Hotel so fern wie möglich. Beim Einchecken wurde ich sofort aufgefordert, das Zimmer in Bar zu bezahlen. Sie fragten mich, wie viele Nächte ich bleiben würde und ich sagte vielleicht zwei. Nachdem ich einige Zeit im Hotel verbracht hatte und mir vom Essen schlecht wurde, entschied ich mich dazu, dass ein Tag reichen würde. Check-out ist um 12 Uhr und ich bat sie, mir einen Platz im Bus nach Phenom Phen zu reservieren, der auch um 12 Uhr abfuhr. Um 11 Uhr bin ich dann zur Rezeption zum Auschecken gegangen und dort verlangten sie von mir, dass ich auch den zweiten Tag bezahlen soll, obwohl ich ja nur eine Nacht dort war. Sie sagten, dass ich angedeutet hätte, dass ich länger bleiben wolle und deshalb zahlen müsse!! Als ich mich weigerte und gehen wollte, aber mich 12 Männer bedrängt und meine sehr teure Tasche kaputt gemacht. Sie drohten mir Prügel an, wenn ich nicht die zweite Nacht dort bezahlen würde. Diese Sache ist nun in den Händen der Polizei und meiner Kreditkartenfirma, aber seien sie gewarnt. Ansonsten ist im Hotel alles immer zu teuer (z.B. ein Taxi aus der Stadt ins Hotel kostete 1$, das vom Hotel bestellte Taxi zurück in die Stadt 5$). Cola war teurer als in den USA und die Zimmer waren dreckig. Ich empfehle Ihnen, dass Sie diesem sehr schrecklichem Hotel fernbleiben.

10 Danke, othermaster!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sihanoukville.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sihanoukville angesehen:
Nr. 34 von 74 in Sihanoukville
Coolabah Hotel
Coolabah Hotel
Nr. 18 von 74 in Sihanoukville

Sie waren bereits im Bao Mai Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bao Mai Resort

Unternehmen: Bao Mai Resort
Anschrift: Ochheuteal Beach, Group17, Mondol 4, Sangkat 4th, Sihanoukville 18000, Kambodscha (ehemals Seaside Hotel)
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 33 von 74 Hotels in Sihanoukville
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 62€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bao Mai Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bao Mai Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaside Hotel Sihanoukville