“Saubere Zimmer - furchtbare Toiletten”
Bewertung zu Done Right

Done Right
Beitragender der Stufe 2
“Saubere Zimmer - furchtbare Toiletten”
Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sauber! Der Service ist OK - das Essen ist OK - die Toiletten sollten komplett erneuert werden,sie stinken sind nicht sauber und die Spülung funktioniert auch nicht so richtig! Die Duschen sind auch sehr einfach und ohne Licht!

• Aufenthalt April 2014
Danke, maramma!

Geschäfts-
reisende
  • Hebräisch zuerst
zufikon
Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Das beste Hostel auf meiner bisherigen Asienreise. War zwar noch nicht sehr lange unterwegs aber verglichen mit den anderen 3 Hostels mit Abstand das beste.
Hab im dorm room übernachtet dementsrpechend sind meine Ansprüche auch nicht so hoch.
Aber der dorm room ist schattig gelegen und "kühl".
Das Personal ist angenehm und nett aber das beste ist die Atmosphäre.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, angus123456!
Heppenheim, Deutschland
Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir hatten ein Zimmer für 4 $ die Nacht und waren vollkommen zufrieden. Das Zimmer ist zwar relativ offen und klein, aber es war für uns perfekt, da wir uns sowieso kaum dort aufgehalten haben. Und für den Preis echt unschlagbar! Aus ursprünglich einer Nacht wurden am Ende acht Nächte. Das Essen schmeckt echt gut und hat ein gutes Preis- Leistungs-Verhältnis. Generell haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt ab und zu Filmabende mit Popcorn oder ein kleine Akustikkonzerte. Es gibt einen offenen Fitnessbereich, einen Billiardtisch und eine Tischtennisplatte, das einzige was etwas gestört hat, waren die Toiletten, die nicht sehr sauber waren.
Alles in allem wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Paul- Jasper S!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. August 2013

Alles in allem eine nette Anlage mit freundlichem Personal und Gästen um nur 8$ pro Tag (Regenzeitpreis).
Wir nahmen uns ein Iglu- dies ist aber meiner Meinung nach nur in der Regenzeit möglich, denn wenn die Sonne auf diese Dunstglocke scheint, hält man es nicht drinnen aus. Das Moskitonetz hatte bereits einige Löcher, wurde aber von uns geklebt, einziger kleiner Störfaktor waren einige Ameisen im Bett.
Dusche und WC waren im kambodschanischen Durchschnitt (kein Klositz, Dusche nur kalt).
Von ca.8 Iglus hatten ca.6 nur eine Plastikplane am Dach, durch die es sicher mal reinregnet oder was den Luftzug erschwert. Auf unserem Dach war die Glasplatte noch intakt.
Zur Küche: wir haben jeden Tag sehr gut dort gefrühstückt.
Der Innenhof könnte etwas aufgebessert werden, es standen oft riesengroße Wasserpfützen, die den Weg zum Iglu erschwert haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, fvanessa!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren mit unserer Unterkungt insgesamt zufrieden. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und das Essen war gut. Das Zimmer (wir waren in einem Doppelzimmer untergebracht) selber sehr schlicht und nur mit einer dünnen Spanplatte als Wand versehen, aber vollkommen zweckdienlich so lange man nur die Nächte darin verbringt. Die Toilette und Duschen waren für kambodschanische Verhältnisse durchschnittlich. Insgesamt gilt: Wer mit niedrigen Ansprüchen und Erwartungen anreist, findet eine vollkommen anständige Unterkunft vor.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Dominique R!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sihanoukville angesehen:
Wish You Were Here... Guesthouse & Bar
Wish You Were Here... Guesthouse ...
Nr. 21 von 144 in Sihanoukville
Nr. 73 von 234 in Sihanoukville
Kein Foto bereitgestellt
Sam's Beach Bar & Bungalows
Nr. 110 von 234 in Sihanoukville

Sie waren bereits im Done Right? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Done Right

Unternehmen: Done Right
Anschrift: Otres Beach | Sihanoukville, Sihanoukville, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 234 Pensionen in Sihanoukville
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Done Right daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.