“Wohlfühlumgebung!”

Guesthouse Swissgarden
Pattaya, Thailand
“Wohlfühlumgebung!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Wir hatten vom 14.2. bis 17.2. 3 Tage im Swissgarden verbracht. Da Swissgarden belegt war, nächtigten wir in der neu erstellten Villa, ca. 5km entfernt. Sowohl Swissgarden wie auch die Villa sind sehr ruhig, angenehm und sauber. Es hat eigentlich alles, was es braucht. Peter und Monika sind sehr nette und aufmerksame Gastgeber, am Abend unserer Ankunft konnten wir sogar ein Fondue bestellen, was uns nach 3+ Monaten in Südostasien echt gemundet hat. Besonders nützlich was das uns zur Verfügung gestellte Motorrad (Schweizerdeutsch: Töff), der uns sowohl Mobilität wie auch Spass verschafft hat. Können das Guesthouse Swissgarden nur empfehlen, kommen auch gerne wieder zurück.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Pattayavisitor!
swissgarden-cambodia, Owner von Guesthouse Swissgarden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Vielen Dank für eure Bewertung , schön das es euch gefallen hatt , ich versuche immer noch die Swissgardenvilla auf Tripadvisor zu bringen irgendwo ist ein knopf drin...

Luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren im Januar 2014 für drei Nachte bei Peter & Moni im Swissgarden.
Wir waren sehr zufrieden, das Swissgarden ist ein kleines nettes Guesthouse.
Peter und Moni kümmern sich gut um Ihre Gäste und Servieren ein leckeres Frühstück mmhh!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Resch1!
Vielen Dank für eure Bewertung
Eichberg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2014

Das Swissgarden Guesthouse in Sihanoukville ist fuer Leute, die gerne in ruhiger Umgebung logieren, bestens geeignet. Es liegt nicht weit vom Strand entfernt und Leute, die etwas Action wollen, finden genuegend Angebote an der Strandpromenade. Die Besitzer, Moni und Peter, bieten ein angenehmes Stueck Heimat fernab dieser. Das hat uns sehr gefallen.
Die Zimmer sind sauber, sehr geschaetzt habe ich auch den Garten um dort ein Buch zu lessen und unsere weiteren Reiseschritte zu planen. Peter war uns dazu zu sehr angemessenen Preisen sehr behilflich. Bei einem weiteren Aufenthalt in Sihanoukville wueden wir uns jederzeit und zuerst wieder ans Swissgarden wenden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Donlaya B!
swissgarden-cambodia, Owner von Guesthouse Swissgarden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Vielen Dank für eure Bewertung und wir hoffen das eure weitere Reise auch so gut verlief wie der Aufenthalt bei uns ....
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Gastgeber Peter und Monika betreuen einem bestens und sorgen für ein "Zuhause" Feeling nicht nur für Schweizer. Es ist alles Sauber, die Lage ist ruhig und etwas abseits vom Partyrummel. Peter organisiert auf Wunsch Bustickets und Tuk-Tuks und fuer kleine medizinische Notfälle darf man auch schon mal seinen Roller benutzen. Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und Sauber, WIFI hat immer bestens funktioniert. Wenn wir wieder mal nach Sihanoukville kommen, gibt es für uns nur diese Adresse.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Lars D!
Peter K, Owner von Guesthouse Swissgarden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Vielen Dank für diese Bewertung wo uns wieder mal aufzeigt das wir auf dem richtigen Weg sind indem wir uns so viel wie möglich persönlich um unsere Gäste kümmern :-)
Europa
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Herzliches Empfang, auch wenn wir nicht übernachtet haben. Sehr saubere Anlage. Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hat uns gute Tipps gegeben und hat das Transport für Phnom Penh organisiert. Preis-Leistung sehr gut. Peter nimmt sich viel Zeit mit der Gästen zu sprechen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, DAHU_757!
swissgarden-cambodia, Manager von Guesthouse Swissgarden, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Perfekt ist niemand aber wir arbeiten täglich daran damit unsere Gäste einen angehnemen Aufenthalt haben und dazu gehört auch ein Schweizer Standart , normale Preise ein guter Kundenservice und ein gepflegtes Guesthouse .
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne zu Besuch bei Moni & Peter im Swissgarden / Sihanoukville. Heimelige und herzliche Atmosphäre. Perfekte und gleichzeitig ruhige Lage, nur 1 Minute zum wunderschönen Strand und den div. Bars. Die Zimmer sind sauber und haben nahezu westlichen Standart. Das Frühstück ist reichhaltig und gerade richtig um gestärkt den Tag zu beginnen. Wer die Schweiz doch vermisst, lässt sich hier ein original schweizer Käsefondue im lauschigen Garten servieren. Für die unzähligen Ausflugsmöglichkeiten rund um Sihanoukville sind die Gastgeber die richtigen Ansprechspartner und haben etliche Geheimtipps auf Lager. Rundum ein sehr gemütlicher Kurzurlaub. Sehr empfehlenswert und super Preis / Leistung. Gerne wieder..

Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, mythique!
swissgarden-cambodia, Owner von Guesthouse Swissgarden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Auch für uns ist es schön zu sehen das wir bereits nach 2 Jahren Gäste haben die wir bereits zu unseren Stammkunden zählen können
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Wenn ihr pauschalen Urlaub, Anonymität, riesen Hotelschluchten und stupides 'all inclusiv' wollt, dann bleibt dort fern. Wenn ihr aber liebevoll eingerichtete Zimmer, eine familiäre Atmosphäre, zuvorkommende Mitarbeiter, leckeren Kaffee (der Jura-Maschiene sei Dank), Nähe zum Strand, tollen Kontakt zu den anderen Gästen und ein Betreiberpaar mit Herzblut wollt - ja dann fahrt dort hin! Moni&Peter sind viel mehr als das...dies konnten wir erleben. Der beste Urlaub den wir je hatten.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, tarwa!
swissgarden-cambodia, Owner von Guesthouse Swissgarden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Vielen Dank für euere Bewertung , wir hoffen das unsere Kaffemaschine noch viele Gäste glücklich macht in den nächsten Jahren und auch wir arbeiten täglich daran zusammen mit unseren Mitarbeitern das jeder Gast sich wohl fühlt bei uns.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sihanoukville angesehen:
Nr. 19 von 228 in Sihanoukville
Pat Pat Guesthouse
Pat Pat Guesthouse
Nr. 8 von 228 in Sihanoukville

Sie waren bereits im Guesthouse Swissgarden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guesthouse Swissgarden

Unternehmen: Guesthouse Swissgarden
Anschrift: 4 Mittahapeap 2 Sangkat, Sihanoukville 18000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 29 von 228 Pensionen in Sihanoukville
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guesthouse Swissgarden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.