“(((( Gutes Guesthouse in SHV))))”
Bewertung zu Guesthouse Swissgarden

und 1 weitere Seite
Guesthouse Swissgarden
Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren im Januar 2014 für drei Nachte bei Peter & Moni im Swissgarden.
Wir waren sehr zufrieden, das Swissgarden ist ein kleines nettes Guesthouse.
Peter und Moni kümmern sich gut um Ihre Gäste und Servieren ein leckeres Frühstück mmhh!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Resch1!
swissgarden-cambodia, Owner von Guesthouse Swissgarden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2014

Vielen Dank für eure Bewertung

Bewertet am 12. Februar 2014

Das Swissgarden Guesthouse in Sihanoukville ist fuer Leute, die gerne in ruhiger Umgebung logieren, bestens geeignet. Es liegt nicht weit vom Strand entfernt und Leute, die etwas Action wollen, finden genuegend Angebote an der Strandpromenade. Die Besitzer, Moni und Peter, bieten ein angenehmes Stueck Heimat fernab dieser. Das hat uns sehr gefallen.
Die Zimmer sind sauber, sehr geschaetzt habe ich auch den Garten um dort ein Buch zu lessen und unsere weiteren Reiseschritte zu planen. Peter war uns dazu zu sehr angemessenen Preisen sehr behilflich. Bei einem weiteren Aufenthalt in Sihanoukville wueden wir uns jederzeit und zuerst wieder ans Swissgarden wenden.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Donlaya B!
swissgarden-cambodia, Owner von Guesthouse Swissgarden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Vielen Dank für eure Bewertung und wir hoffen das eure weitere Reise auch so gut verlief wie der Aufenthalt bei uns ....

Bewertet am 21. Januar 2014

Die Gastgeber Peter und Monika betreuen einem bestens und sorgen für ein "Zuhause" Feeling nicht nur für Schweizer. Es ist alles Sauber, die Lage ist ruhig und etwas abseits vom Partyrummel. Peter organisiert auf Wunsch Bustickets und Tuk-Tuks und fuer kleine medizinische Notfälle darf man auch schon mal seinen Roller benutzen. Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und Sauber, WIFI hat immer bestens funktioniert. Wenn wir wieder mal nach Sihanoukville kommen, gibt es für uns nur diese Adresse.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lars D!
Peter K, Owner von Guesthouse Swissgarden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Vielen Dank für diese Bewertung wo uns wieder mal aufzeigt das wir auf dem richtigen Weg sind indem wir uns so viel wie möglich persönlich um unsere Gäste kümmern :-)

Bewertet am 12. Januar 2014

Herzliches Empfang, auch wenn wir nicht übernachtet haben. Sehr saubere Anlage. Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hat uns gute Tipps gegeben und hat das Transport für Phnom Penh organisiert. Preis-Leistung sehr gut. Peter nimmt sich viel Zeit mit der Gästen zu sprechen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DAHU_757!
swissgarden-cambodia, Manager von Guesthouse Swissgarden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Perfekt ist niemand aber wir arbeiten täglich daran damit unsere Gäste einen angehnemen Aufenthalt haben und dazu gehört auch ein Schweizer Standart , normale Preise ein guter Kundenservice und ein gepflegtes Guesthouse .

Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne zu Besuch bei Moni & Peter im Swissgarden / Sihanoukville. Heimelige und herzliche Atmosphäre. Perfekte und gleichzeitig ruhige Lage, nur 1 Minute zum wunderschönen Strand und den div. Bars. Die Zimmer sind sauber und haben nahezu westlichen Standart. Das Frühstück ist reichhaltig und gerade richtig um gestärkt den Tag zu beginnen. Wer die Schweiz doch vermisst, lässt sich hier ein original schweizer Käsefondue im lauschigen Garten servieren. Für die unzähligen Ausflugsmöglichkeiten rund um Sihanoukville sind die Gastgeber die richtigen Ansprechspartner und haben etliche Geheimtipps auf Lager. Rundum ein sehr gemütlicher Kurzurlaub. Sehr empfehlenswert und super Preis / Leistung. Gerne wieder..

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mythique!
swissgarden-cambodia, Owner von Guesthouse Swissgarden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2013

Auch für uns ist es schön zu sehen das wir bereits nach 2 Jahren Gäste haben die wir bereits zu unseren Stammkunden zählen können

Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Wenn ihr pauschalen Urlaub, Anonymität, riesen Hotelschluchten und stupides 'all inclusiv' wollt, dann bleibt dort fern. Wenn ihr aber liebevoll eingerichtete Zimmer, eine familiäre Atmosphäre, zuvorkommende Mitarbeiter, leckeren Kaffee (der Jura-Maschiene sei Dank), Nähe zum Strand, tollen Kontakt zu den anderen Gästen und ein Betreiberpaar mit Herzblut wollt - ja dann fahrt dort hin! Moni&Peter sind viel mehr als das...dies konnten wir erleben. Der beste Urlaub den wir je hatten.

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, tarwa!
swissgarden-cambodia, Owner von Guesthouse Swissgarden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2013

Vielen Dank für euere Bewertung , wir hoffen das unsere Kaffemaschine noch viele Gäste glücklich macht in den nächsten Jahren und auch wir arbeiten täglich daran zusammen mit unseren Mitarbeitern das jeder Gast sich wohl fühlt bei uns.

Bewertet am 29. September 2013

Wir waren im Swiss-Garden Gästehaus für 7 Nächte. Die Zimmer waren sehr sauber. Klimaanlage und Van funktionierten. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Dusche war sehr sauber, grosszügig und es funktionierte alles. WLAN war kostenlos. Der Strand ist 1 Minute zu Fuss vom Guesthouse entfernt in einer ruhigen Nebenstrasse. In unmittelbarer Nähe befinden sich viele Restaurants. Wir konnten im Swissgarden auch einen Motorroller mieten um die nähere Umgebung zu erkunden. Monika und Peter die Besitzer des Guesthouses waren stets um unser Wohl bemüht und sind sehr freundlich. Es gab ein sehr gutes Frühstück und sehr leckeren Kaffee. Auf unseren Wunsch wurde sogar ein Zopf gebacken! Herrlich! Sie nahmen sich gerne die Zeit um sich mit den Gästen zu unterhalten und Tips für Unternehmungen zu geben. Ein Ort den man empfehlen kann!

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Fenster und ohne Fenster.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, IguanitaViajar!
swissgarden-cambodia, Inhaber von Guesthouse Swissgarden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013

Im Swissgarden erfüllen wir gerne immer wieder spezielle Wünsche unserer Gäste , Es ist richtig das wir 1 Zimmer haben ( Nr. 5 ) das kein Fenster hatt dieses Zimmer vermieten wir aber nur direkt an Gäste die bei uns ohne vorbuchung vorbei kommen so das Sie nach Besichtigung entscheiden können ob sie es mieten möchten . Alle anderen Zimmer haben Fenster .

Reisende haben außerdem diese Hotels in Sihanoukville angesehen:
Nr. 1 von 75 in Sihanoukville
Tamu Hotel
Tamu Hotel
Nr. 2 von 75 in Sihanoukville

Sie waren bereits im Guesthouse Swissgarden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guesthouse Swissgarden

Anschrift: 4 Mittahapeap 2 Sangkat, Sihanoukville 18000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 36 von 237 Pensionen in Sihanoukville
Preisklasse: 10€ - 27€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guesthouse Swissgarden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.