“24 Stunden Bar.” 3 von 5 Sternen

Sakal Bungalows
Nr. 148 von 214 Pensionen in Sihanoukville
“24 Stunden Bar.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Sakal Bungalow ist ein in die Jahre gekommenes Budget Hotel mit einer 24 Std. Bar die fast immer die gleiche Musik spielt. Der kleine Pool ist leicht Smaragd grün und es fehlt an einer Dusche um sich vor benutzung des Pool,s abzukühlen . Die Anlage befindet sich etwas ausserhalb aber nur
ca. 300 m von der Viktoria Beach entfernt , zum Golden Lion sind es ca. 4 bis 5 US Dollar Fahrgeld , oder gleich ein Moped mieten , in nur 500 m Entfernung befindet sich der Viktoria Mounten bzw. ein Rotlicht Vergnügensmeile die auch preiswertes Essen bietet bis morgen,s um 2.00 Uhr. Die meisten Gäste sind Dauerresidenten und junge Russische Paare und vereinzelt Budget Touristen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Wilhelm B!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Rangsdorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Das schlechteste Gasthaus was es gibt in ganz Kambodscha. Das Personal baut Mist und steht nicht dazu. Und wer ist schuld der Kunde!
Mir wurden falsche Tickets verkauft... und kein Geld zurück, kein neues Ticket, nix. Ich fragte die Kellner ob sie mir die Telefonnummer des Rezeptionisten geben können, der mir das Ticket verkauft hat, da dieser bereits feierabende hatte. das Aber das taten sie nicht, im gegenteil. Die meinten nur ich bin schuld und keiner schaute mich mehr an, keine Hilfe, oder geld zurrück einfach nix. Mann fühlt sich betrogen und allein gelassen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
2 Danke, Matthias M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sihanoukville.

Rangsdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren einige Tage im Sakal. Leider arbeiten dort "falsche" Leute. Beschiss, und Dreistigkeit!!!

Wir haben eine Rückreise nach Bangkok mit dem Bus bei der Rezeption gebucht. Die Tickets wurden absichtlich falsch ausgestellt. Mit einem falschen Datum versehen. Wir warteten also auf den Bus, das Personal meinte... "Ja warten... der Bus kommt gleich" Auf jeden Fall...

Nach 4 Stunden erzählte man uns dann... der Bus sei weg. Ein Sorry... Und dann wollte man nicht mehr mit uns sprechen... Und haben uns keines Blickes gewürdigt. Zum Schluss verwies man und mit Hilfe des Sicherheitsmannes des Hauses!!!

Kein Geld Zurück, mitten in der Nacht... Kein Zimmer, kein Bus... und beinahe auf Grund dessen den Flug nach Deutschland verpasst!
Die Tickets kosteten 52 USD. Und wir mussten uns mitten in der Nacht ein Zimmer für 20 USD in einem Hotel in der Nähe nehmen. Den nächsten morgen hatten wir dann das Glück, die letzten beiden Tickets für einen anderen Bus zu bekommen, so das wir gerade noch rechtzeitig den Flughafen erreichten.

Vertraue niemandem in Kambodscha... aber auf keinem Fall jemandem von dieser Bungalow Anlage. Nach dem wir das sechste mal in Kambodscha waren, und uns dort gut auskennen, sind wir durch diese Aktion nun ober vorsichtig. Und raten jedem von einem Besuch dieser Bungalow Anlage ab.

Des weiteren ist diese Anlage voller Prostituierter Bar Damen, und macht einen unsicheren Eindruck.

.....

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 Danke, Daniel M!
Austria Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

waren 1 woche im sakal für 10 dollar wirklich gute zimmerdie angestellten sind alle sehr freundlich würde jederzeit hier wieder ein zimmer nehmen greetz

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Mick and Craig's Guesthouse
Mick and Craig's Guesthouse
Nr. 30 von 214 in Sihanoukville
The Led Zephyr Backstage Bungalows
The Led Zephyr Backstage Bungalo ...
Nr. 72 von 214 in Sihanoukville
The Harbor Lights Palace - Boutique Hotel
The Harbor Lights Palace - Bouti ...
Nr. 127 von 214 in Sihanoukville
Invito Cambodia
Invito Cambodia
Nr. 69 von 214 in Sihanoukville

Sie waren bereits im Sakal Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sakal Bungalows

Unternehmen: Sakal Bungalows
Anschrift: Sihanoukville, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Nr. 148 von 214 Pensionen in Sihanoukville
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sakal Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.