“Entspannt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Don't tell Mama

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sihanoukville suchen?
Don't tell Mama
Don't tell Mama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Entspannt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Es ist schon eine Weile her das wir uns von Ulla und Peter verabschiedet haben. Doch wir haben nicht vergessen was für eine schöne Zeit wir bei den beiden hatten. Die beiden sind sehr herzlich und es ist einfach wahnsinnig entspannt. Genau der richtige Platz um aufzutanken. Die Häuser stehen vielleicht nicht direkt am Strand aber der Weg ist nicht weit (eine Minute wenn man langsam läuft). Das hat auch den Vorteil das es ruhiger ist und nicht schon früh beim Frühstück von Strandbesuchern angestarrt wird.
Wer etwas Ruhe und Gelassenheit sucht, ist hier genau richtig aufgehoben.

• Aufenthalt November 2012
Danke, GuN444!

Geschäftsreisende
Weinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Don't tell Mama ist das sauberste Guesthouse, welches wir auf unserer Kambodschareise gebucht haben. Die deutschen Eigentümer sind freundlich, aber nicht aufdringlich... Die Bungalows werden täglich gereinigt.

Der Preis ist mit USD 28 etwas teuer, aber alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Wir wurden von den Eigentümern auch immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass eingebrochen werden kann und wir daher keine Wertsachen im Bungalow oder Zimmer lassen sollen. Man kann diese aber bequem an der Reception abgeben wo sie dann in einem Safe verstaut werden!

Alles in allem können wir das Don't tell Mama nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Duene!
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

...Und meine Mama konnte gar nicht Glauben, wie schön es am otresbeach ist:-)

Es gibt sie noch, diese paradiesischen Flecken - Der Strand und das Meer am otres-beach zählen zu den besten in ganz Kambodscha - und die gastfreundlichkeit von Ulla und Peter war Super - schade nur, dass waehrend meines aufenthaltes eine kleine denguee-fieber epidemie die crew lahmgelegt hat und selbst die Grand-Dame des Strandes Heike während meines Aufenthaltes niedergestreckt war...

Die Anlage ist fast schon kitschig-schoen und ziert jede Postkarte: Palmen-Bungalows, weisser sand und rustikale holzterasse mit blick auf meer und kuehe lassen urlaubstraeume wahr werden... der Service und sauberkeit sind vorbildlich - und der kaffee macht einen wach - die Anlage liegt 25 Meter vom Meer und die 28 Dollar sind gut angelegtes Geld... Jederzeit wieder... Kuesschen an die Crew und danke fuer die tolle Zeit.

Allerdings frage ich mich wie lange die Idylle am Ortes noch anhält... Angesichts des stetigen Zustroms an neuen Touristen und der ständig neuen Ressorts am Ortes fürchte ich, dass es bald ähnliche Zustände wie am serendipity geben wird... Genießt die zeit solange es geht ....

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, VolkerErler!
Rosegg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben uns in den 9 Tagen, die wir hier verbracht haben, sehr wohl gefühlt.
Ulla und Peter waren super nett und das Frühstück ein Genuß.
Es gibt drei große, vier keine Bungalows und das Towerhouse. Wir hatten einen kleinen Bungi mit der Nr.4. Die Wäsche wird ca. alle drei Tage gewächselt, wenn man früher frische Wäsche, bzw. Handtücher benötigt, ist das auch kein Problem für Ulla.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir können das Don´t tell Mama 100% weiter empfählen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Mr_Wu_63!
Altötting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Kleine Bungalowanlage am ruhigen Otresbeach, nur wenige Schritte vom Meer entfernt. Alles sehr sauber und gepflegt. Ulla und Peter sind superfreundlich und geben viele nützliche Tipps.
Frühstück im Übernachtungspreis nicht incl. und für kambodschanische Verhältnisse etwas teurer, dafür aber mit Liebe gemacht und absolut lecker!
Etwas außerhalb, aber mit Roller oder Cross kein Problem.
Vereinzelte Strandverkäufer, aber kein Vergleich zu den lebhafteren Stränden.
See you next year!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, irmili!
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir wollte eigentlich nur 4 Tage bleiben -daraus wurden dann schnell 8 und wenn wir nicht schon eine andere Reservierung auf unserer Reise Richtung Thailand gehabt hätten wären wir wohl gar nicht mehr gegangen! Bis jetzt habe ich den Ausdruck noch nicht verwendet aber Don't Tell Mama ist wirklich "home away from home". Die Anlage ist mit ein paar kleinen Bungalows und einem Towerhouse wunderschön angelegt und hat eine tolle lounge-Terasse auf der man frühstücken oder einfach nur relaxen kann. Die Bungalows sind geräumig, sauber und haben alle eine kleine Terasse. Heike und Peter waren super, hilfsbereit und haben uns sofort wilkommen geheißen. Der Strand ist ruhig und traumhaft schön! Überhaupt herrscht eine tolle Atmosphäre in Otres Beach und es gibt viele kleine bars und Cafes mit gutem Essen. Also alles in allem gibt es keinen Grund jemals wieder abzureisen....!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, hellosunshinemel!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Don’t tell Mama ist eine sehr ruhige, bezaubernde Bungalow-Anlage auf der gegenüber-liegenden Seite des Otres Beach. Dort verbrachte ich 14 wundervolle Tage im Februar 2012. Bei meiner Ankunft wurde ich von den Eigentümern Ulla und Peter herzlich in Empfang ge-nommen. Die 4 gemütlichen, geräumigen Bungalows mit großer überdachter Terrasse und das Haus mit 4 Zimmern am Ende des Grundstücks sind liebevoll auf weißem Sand gebaut und alles ist topp gepflegt. Die Ausstattung der Bungalows, drei davon sind auch für Familien mit Kindern geeignet, da ein Zustellbett integriert werden kann, lässt keine Wünsche übrig. Sie sind mit einem großen, bequemen Bett mit Moskitonetz ausgestattet, so dass man sicher sein kann, nachts von keinen quälenden Moskitos gestochen zu werden. Das Badezimmer ist in den Bungalows integriert. Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit der Anlage inkl. der Bungalows und der Zimmer. Das Frühstück, dass ich dort eingenommen habe, war liebe-voll zubereitet und von höchster Qualität. Es gibt keinen besseren Kaffee am Otres Beach als der von Ulla, wirklich lecker - wie in Deutschland. Auch der selbstgebackene Kuchen von Ulla schmeckt köstlich, den muss man einfach probiert haben. Die Anlage wird von schönen Palmen, Ziersträuchern, Bambus etc. geziert und Peter, der Hobbygärtner, lässt sie wundervoll gedeihen. Es ist eben doch was daran, wenn man mit den Pflanzen spricht! Alles in allem kann ich das Don’t tell Mama wirklich sehr empfehlen. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und Wünsche werden umgehend von Ulla, Peter und zurzeit auch von Heike, erfüllt. Für mich war es im Don’t tell Mama der schönste Urlaub seit langem und ich habe vor, nächstes Jahr meinen Urlaub dort wieder zu verbringen. Daher gibt es für mich nur die beste Bewertung für das Don’t tell Mama.

Dass es Gäste gibt, die sich im Don’t tell Mama nicht wohlgefühlt haben und die Anlage bei Tripadvisor schlecht bewertet haben, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Manche Leute haben halt immer etwas zu meckern, sonst fühlen sie sich nicht wohl!

Mirabelles

Zimmertipp: Ich würde einen Bungalow favorisieren, da das Badezimmer dort integriert ist.
  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Nr. 31 von 105 in Sihanoukville
Honeymoon Bungalows
Honeymoon Bungalows
Nr. 35 von 105 in Sihanoukville

Sie waren bereits im Don't tell Mama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don't tell Mama

Unternehmen: Don't tell Mama
Anschrift: Otres Beach, Sihanoukville 2012, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 28 von 105 Sonstigen Unterkünften in Sihanoukville