“kann es kaum erwarten, wieder hinzugehen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Don't tell Mama

Don't tell Mama
Aachen, Deutschland
“kann es kaum erwarten, wieder hinzugehen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir wollte eigentlich nur 4 Tage bleiben -daraus wurden dann schnell 8 und wenn wir nicht schon eine andere Reservierung auf unserer Reise Richtung Thailand gehabt hätten wären wir wohl gar nicht mehr gegangen! Bis jetzt habe ich den Ausdruck noch nicht verwendet aber Don't Tell Mama ist wirklich "home away from home". Die Anlage ist mit ein paar kleinen Bungalows und einem Towerhouse wunderschön angelegt und hat eine tolle lounge-Terasse auf der man frühstücken oder einfach nur relaxen kann. Die Bungalows sind geräumig, sauber und haben alle eine kleine Terasse. Heike und Peter waren super, hilfsbereit und haben uns sofort wilkommen geheißen. Der Strand ist ruhig und traumhaft schön! Überhaupt herrscht eine tolle Atmosphäre in Otres Beach und es gibt viele kleine bars und Cafes mit gutem Essen. Also alles in allem gibt es keinen Grund jemals wieder abzureisen....!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, hellosunshinemel!

Geschäfts-
reisende
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Das Don’t tell Mama ist eine sehr ruhige, bezaubernde Bungalow-Anlage auf der gegenüber-liegenden Seite des Otres Beach. Dort verbrachte ich 14 wundervolle Tage im Februar 2012. Bei meiner Ankunft wurde ich von den Eigentümern Ulla und Peter herzlich in Empfang ge-nommen. Die 4 gemütlichen, geräumigen Bungalows mit großer überdachter Terrasse und das Haus mit 4 Zimmern am Ende des Grundstücks sind liebevoll auf weißem Sand gebaut und alles ist topp gepflegt. Die Ausstattung der Bungalows, drei davon sind auch für Familien mit Kindern geeignet, da ein Zustellbett integriert werden kann, lässt keine Wünsche übrig. Sie sind mit einem großen, bequemen Bett mit Moskitonetz ausgestattet, so dass man sicher sein kann, nachts von keinen quälenden Moskitos gestochen zu werden. Das Badezimmer ist in den Bungalows integriert. Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit der Anlage inkl. der Bungalows und der Zimmer. Das Frühstück, dass ich dort eingenommen habe, war liebe-voll zubereitet und von höchster Qualität. Es gibt keinen besseren Kaffee am Otres Beach als der von Ulla, wirklich lecker - wie in Deutschland. Auch der selbstgebackene Kuchen von Ulla schmeckt köstlich, den muss man einfach probiert haben. Die Anlage wird von schönen Palmen, Ziersträuchern, Bambus etc. geziert und Peter, der Hobbygärtner, lässt sie wundervoll gedeihen. Es ist eben doch was daran, wenn man mit den Pflanzen spricht! Alles in allem kann ich das Don’t tell Mama wirklich sehr empfehlen. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und Wünsche werden umgehend von Ulla, Peter und zurzeit auch von Heike, erfüllt. Für mich war es im Don’t tell Mama der schönste Urlaub seit langem und ich habe vor, nächstes Jahr meinen Urlaub dort wieder zu verbringen. Daher gibt es für mich nur die beste Bewertung für das Don’t tell Mama.

Dass es Gäste gibt, die sich im Don’t tell Mama nicht wohlgefühlt haben und die Anlage bei Tripadvisor schlecht bewertet haben, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Manche Leute haben halt immer etwas zu meckern, sonst fühlen sie sich nicht wohl!

Mirabelles

Zimmertipp: Ich würde einen Bungalow favorisieren, da das Badezimmer dort integriert ist.
  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
1 Danke, Mirabelles!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2012

Im "Don´t tell Mama" kann man sich durchaus Zuhause fühlen, die Bungalows sind sauber,geräumig und liebevoll eingerichtet.Ulla,Peter und Co sind jederzeit zur Stelle,wenn man Fragen oder Wünsche hat.

Leider merkt man das Stück Heimat auch an den Frühstückspreisen.Billigere Preise findet man aber überall am Otres Beach.
Schade auch,dass die Zimmer nur alle 3 Tage gereinigt werden,nach Handtüchern muß man immer fragen.
Ausserdem sind die Bungalows auf Grund ihrer offenen Bauweise auch sehr hellhörig.Ist der erste in der kleinen Anlage wach,sind alle wach.Für uns zudem fatal,dass eine Familie zu Gast war,deren Kinder sehr lebhaft waren.

Der Strand befindet sich auf der anderen Strassenseite und schön angelegt.

Insgesamt ein schöner Platz um die Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, ladygagagermany!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2011

Ende Oktober 2011 verbrachte ich 6 herrliche Tage in Ulla und Peters "don't tell mama" und war restlos begeistert!
Ich hatte ein süsses, geräumiges, sauberes gemütliches Bungalow samt Terasse die zum chillen einlädt!
Die ganze Anlage ( 4 Bungalows und das Towerhouse mit Zimmern) ist liebevoll angelegt und sehr gepflegt.
Der Strand, am ruhigen Ende von Otres Beach, ist ca 20 m entfernt, dort hat es auch diverse Restaurants und Bars.

Ulla und Peter sind die perfekten Gastgeber und tun alles damit man sich bei ihnen wohlfühlt!

Mein Aufenthalt im "don't tell mama" hat mir von A bis Z gefallen!

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, Evelyn S!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2011

Schneeweisser Sand auf grossem Grundstück - und darauf verteilt vier Bungalows mit eigenem Bad und einem "Towerhouse" mit vier Zimmern. Alles so hübsch und sehr gemütlich eingerichtet. Auf Sauberkeit wird grossen Wert gelegt.

Ganz nah ist der Strand, ein paar Schritte einen kleinen Weg überqueren und man ist am Wasser.

Inhaber dieses angenehmen und gemütlichen Guesthouse sind Ulla und Peter, ein Paar aus Deutschland, die erst im März 2011 das Don't tell Mama eröffnet haben.

Ich war glücklich dort in einem der Zimmer im Towerhouse, mehrere Wochen lang und habe mich mehr als wohl gefühlt.

Es gibt ein abwechslungsreiches Frückstück und ab und an selbstgebackenen Kuchen. Und der ist fantastisch! Also... dieses Guesthouse am Otres kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Nr. 30 von 139 in Sihanoukville
White Beach Bungalows
White Beach Bungalows
Nr. 60 von 139 in Sihanoukville

Sie waren bereits im Don't tell Mama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don't tell Mama

Unternehmen: Don't tell Mama
Anschrift: Otres Beach, Sihanoukville 2012, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 38 von 139 Sonstigen Unterkünften in Sihanoukville
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don't tell Mama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.