“Super Preis- Leistung, ideale Lage”

Serendipity Beach Resort
Nr. 27 von 74 Hotels in Sihanoukville
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Super Preis- Leistung, ideale Lage”
Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das serendipity ist sehr neu, und direkt am serendipity beach gelegen. Die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet. Besonders das Bad war sehr schön. Wir hatten beide Zimmerarten: Sea und Pool view. Der 30m Pool ist der Wahnsinn und ist eine gelungene Abwechslung zu einem doch recht anstrengendem Tag am Serendipity Beach. Auch hier sind die Liegen sehr neu und bequem.
Einen Abzug gibt es für die Tatsache dass kein Frühstück inkl. ist und leider kein Gepäckraum vorhanden ist.
Ansonsten super Hotel für den Preis!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, DenisGodspeed!

• Indonesisch zuerst
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Februar 2013

Wir übernachteten auf Grund des guten Preises und der Lage in diesem Hotel.Die Zimmer waren für diesen Preis echt super.Das Hotel 50 Meter vom Strand entfernt und ist recht neu.Es gibt einen großen Pool mit Liegen, Zimmer mit Badewanne, Dusche, Minibar, Tv usw.Die Zimmer haben entweder Meerblick oder auf der anderen Seite Pool und Baustellenblick.Bei unserem Aufenthalt war der Aufzug noch nicht fertig, daher etwas beschwerlich oben zu wohnen, aber der sollte in Kürze Fertig sein

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, cosamui!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Hotel liegt am Ende der Beach-Road. In wenigen Schritten ist man an dem mehr oder weniger schönen, aber sehr belebten Strand mit diversen Restaurants und Bars. Die Zimmer sind angenehm groß, modern und sauber und verfügen über einen Balkon. Das Bad verfügt über Dusche und Badewanne. Erwähnenswert ist der 30 Meter lange Pool. Frühstück wird wohl nur in der Saision gegen eine Extra-Gebühr angeboten. Wer auf sonstige Serviceleistungen verzichten kann und sich bei schlechtem Wetter auch mal im Hotelzimmer aufhalten möchte, ist mit diesem Hotel gut beraten. Die Damen an der Rezeption tauen bei einem längeren Aufenthalt auch ein wenig auf und bieten dann sogar von sich aus an, Touren zu Inseln, Wasserfall etc. zu arrangieren. Preislich empfiehlt es sich dennoch, die Fahrpreise mit den Tuk Tuk-Fahrern oder Bootsanbietern selbst auszuhandeln. Nicht ganz nachvollziehbar ist, wie einem Geld aus dem Geldbeutel abhanden kommen kann. In keinem Hotel sollte man seinen Geldbeutel offen im Zimmer liegen lassen. Geklaut wird überall. Das ist sicherlich kein Aushängeschild für ein Hotel. Dennoch können solche Umstände durch die Nutzung des vorhandenen Safes verhindert werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Cascaya!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir sind nach unserem ersten Aufenthalt im März wieder ins Serendipity gefahren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zum Vergleich mit anderen Hotel unschlagbar.Es gibt immer noch den "Soft Oppening Preis von 38 bis max.45 Dollar. Die Zimmer sind groß und modern ausgestattet.Großes Badezimmer mit Rainshower und Wanne. Immer genügend weiße flauschige Handtücher und den üblichen Schnickschnack wie Shampoo etc. Jedes Zimmer hat einen Balkon mit Stühlen und Tisch und im Zimmer gibt es ein kleines Sofa und einenSessel.Der Pool ist sehr groß und es sind ausreichend Liegen vorhanden.In einer der Bewertungen wird bemängelt das Geld abhanden gekommen ist. Bei uns auch , nämlich das Trinkgeld , daß wir für die Putzfrauen hingelegt haben! Ansonsten gibt es einen Safe und ich kann nur betonen daß das Personal die Sicherheit seiner Gäste sehr ernst nimmt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Thomas B!
Germany
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Juli 2012

Eigentlich ist das Hotel vom Preis-Leistungs-Verhältnis ganz ok.

Es gibt nur ein kleines wichtiges Detail das man nich verachten sollte. Wir waren insgesamt 2x in diesem Hotel Einmal für 2 Tage und einmal für einen Tag. Beides mal fehlte mir danach Geld aus dem Geldbeutel. Also wenn man dieses Hotel bucht sollte man unbedingt darauf achten alle Wertgegenstände weg zu schließen oder sie am besten mit aus dem Zimmer zu nehmen...

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Mister P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sihanoukville.

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. April 2012

Dieses grosse, 4 stöckige Hotel am Ende der Strasse zum Serenpidity Beach befindet sich offensichtlich seit einigen Monaten im Soft Opening und bietet seine Zimmer zum Discount für $30 an. Bei unserem Aufenthalt war noch kein Restaurant oder Frühstücksbar geöffnet, und einige der Zimmer im 4. Stock, wo wir wohnten, waren noch im Bau. Einen Tag gab es wegen Arbeiten an den Leitungen für einige Stunden kein Wasser. Unser Zimmer hatte einen tollen Blick über den ganzen Strand, leider keinen Sonnenschutz, so dass man den Balkon nur am sehr frühen Morgen und erst wieder ab Sonnenuntergang nutzen konnte. Die Zimmer auf der dem Meer abgewandten Seite lohnen dagegen wegen Blick auf andere Hotels kaum. Das Zimmer war recht gross, die Einrichtung etwas altbacken, das Bad sehr dunkel gehalten. Obwohl das Hotel ganz neu ist wirkt es schon leicht abgewohnt und macht den Eindruck dass es nicht gut altert. Es gibt einen sehr grossen Pool mit einigen Liegen, doch ist der ganze Bereich nicht sehr einladend gestaltet. Zum Preis von $ 30 ganz ok, aber mehr Geld wie ab Fertigstellung geplant würde ich nicht dafür ausgeben, sondern eher eine besser gepflegte Unterkunft wählen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Thomas S!
Au, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Februar 2012

im näheren Umfeld werden sie nichts Besseres finden!ich hoffe dass die Strasse bereits fertig ist,und will mit meiner Frau heuer noch anreisen.Eine Oase zum Wohlfühlen.Hoffe dass Restaurant ist bis dahin fertiggestellt,damit auch abends eine Rückzugsmöglichkeit besteht und etwas Unterhaltung zum Gegensatz der Ballermannstimmung am Strand angeboten wird.ich vermisse internationale Kunst www.robertwilfing.at bei allem Respeckt für die innengestaltung

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, robert512!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sihanoukville angesehen:
Holiday Villa Nataya Sihanoukville
Holiday Villa Nataya Sihanoukvil ...
Nr. 25 von 74 in Sihanoukville
Nr. 43 von 74 in Sihanoukville
OC Boutique Hotel
OC Boutique Hotel
Nr. 29 von 74 in Sihanoukville

Sie waren bereits im Serendipity Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serendipity Beach Resort

Unternehmen: Serendipity Beach Resort
Anschrift: 8 Serendipity Road, Sihanoukville, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Sihanoukville
Nr. 12 der Strandhotels in Sihanoukville
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 122€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Serendipity Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serendipity Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Serendipity Beach Hotel Sihanoukville