“Schönster Strand in Kambodscha”
Bewertung zu Otres Beach

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Tübingen, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Schönster Strand in Kambodscha”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Für mich war das der absolute Traumstrand... viele kleine Restaurants direkt am Strand, sodass man eine kleine Auswahl an Liegestühlen/Hängematten/Sesseln und Essen hat, aber trotzdem sehr entspannte Atmosphäre.
Wenig Strandverkäufer unterwegs, die einen bei "Nein Danke" auch in Ruhe lassen. Kein im Wasser schwimmender Müll... hier war sogar ich im Wasser und habe gebadet :-)
Und vor allem am Morgen ist hier NICHTS los... ich hatte den ganzen Strand für mich allein, herrlich!

Aufenthalt November 2013

• Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Bester Strand der ganzen Gegend!”
Bewertet am 2. Dezember 2013

Gar nicht weit und doch Welten entfernt vom Ortskern von Sihanoukville liegt ein Kleinod von einem Strand. Der O'Tres Beach bietet alles, was man am Ortstrand vermissen muss.
Die wenigen Liegen sind meist an Anlagen angeschlossen und alles in Allem wirkt der Strand viel sauberer und einladender. Am Ende des Strandes in Richtung des Ortskerns steht direkt am Wasser ein grosser Baum. Jedem Kambodscha-Besucher sei hiermit der Kauf einer Hängematte und der Besuch genau dieses Baumes empfohlen!
Es war ein bisschen wie das Paradies!

Aufenthalt November 2013
Danke, fuchikoma!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Eine Wohltat, diese Ruhe”
Bewertet am 16. September 2013

Wir sind mit einer Intrepid-Tour in Sihanoukville für 2 Nächte und geniessen die Ruhe an diesem Strand extrem nachdem wir am gestrigen Nachmittag an der Ochheuteal Beach total belagert wurden von kleinen und grossen Verkäufern! In der Papa Pippo Bar gibts excellenten Lavazzakaffee! Sehr zu empfehlen auch wegen der freien Benutzung der Liegestühle bei Konsumation.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Brigar62!
Rayong
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Ein Strand zum Träumen”
Bewertet am 7. September 2013

Strand fantastisch schön und ruhig. Die Unterkünfte sind jedoch eher für Rucksacktouristen geeignet. Der Strand liegt etwas abgelegen und am Abend dürfte ein Ausflug an den bekannten Ochheuteal Beach und die Stadt Sihanoukville eher nicht empfehlenswert sein.

Aufenthalt August 2013
4 Danke, gregormanger!
Patong, Thailand
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 132 "Hilfreich"-
“Ein sehr schöner kleiner Strand”
Bewertet am 15. April 2013

Leider sind die Strände nicht besonders gepflegt. Zum Teil nehmen die Russen die Ueberhand sind sehr laut und trinken zu viel. wenn sie besoffen sind, ist es am Schlimmsten

Aufenthalt April 2013
5 Danke, aschi1948!