“Ein sehr schöner kleiner Strand”
Bewertung zu Otres Beach

Otres Beach
Platz Nr. 1 von 71 Aktivitäten in Sihanoukville
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 15. April 2013

Leider sind die Strände nicht besonders gepflegt. Zum Teil nehmen die Russen die Ueberhand sind sehr laut und trinken zu viel. wenn sie besoffen sind, ist es am Schlimmsten

6  Danke, aschi1948!
Bewertung schreibenBewertungen (3.080)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. April 2013

Dieser Beach ist leider von Rucksacktouristen übersäht. Diesbezüglich spiegelt sich auch die Sauberkeit darin wieder.

3  Danke, Walmas59!
Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nette, relaxte Atmosphäre, klares Wasser, sauberer Strand, schöne Bars, Restaurants und Cafés - Vorsicht, hier bleibt man leicht hängen und vergisst, wohin man eigentlich noch alles wollte ;)

2  Danke, Jalemme!
Bewertet am 25. Januar 2013

schmaler Strand aber Liegeplätze mit ausreichendem Abstand, Umgebung wenig ansprechend, lange Anfahrt von Sihanoukville, sehr ruhiges Meer, ein wenig Wellen würden mehr Spaß machen. Jedenfalls aber allgemein ruhiger als Seren dipity Beach und diesem vorzuziehen.

Danke, Gerhard K!
Bewertet am 17. Januar 2013

Schade, kenne den Strand schon seit fast 10 Jahren und schaue alle 1/2 Jahre vorbei... Zuletzt hat mir die Entwicklung echt sorgen gemacht - immer mehr Menschen, immer teuere Ressorts, immer mehr musiklaerm, immer mehr Müll... Ich fürchte in drei Jahren sind dort ähnliche Zustände wie am serendipity-Beach ... Schade... Zeit sich ein neues Plätzchen zu suchen...

2  Danke, VolkerErler!