“Nix wie weg !!” 2 von 5 Sternen

Cloud9 Bungalows
Deutschlandsberg, Österreich
“Nix wie weg !!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir hatten die Unterkunft per Internet gebucht. Das funktionierte tadellos. Als wir ankamen mussten wir feststellen, dass die Bungalows, welche schön gelegen sind, die besten Zeiten schon hinter sich hatten und daher der Preis von 30,00 $ nicht ansatzweise gerecht war. Richtig sauber war der Bungalow auch nicht. Den Preis haben wir in Kauf genommen, da zu dem Zeitpunkt das Khmer-Neujahr gefeiert worden ist und die Unterkünfte sollten sehr knapp werden. Nach der Ankunft haben wir dann die Umgebung angeschaut. Der Ochheuteal-Strand war direkt um die Ecke, was soll man dazu sagen, braucht man nicht, außer wenn man den ganzen Tag 50 Cent Bier saufen möchte und die netten ausländischen Männer mit ihren jungen Errungenschaften beobachten will. Am besten war jedoch die Nachtbeschallung, wenn man dann um 4:00 Uhr geschlafen hatte, war man am nächsten Tag natürlich noch besser drauf. Nach der ersten Nacht war uns sofort klar, abreisen, obwohl wir 5 Tage eingeplant hatten. Das Management interessierte sich überhaupt nicht, warum man denn nach 2 Nächten abreisen würde, sagte lediglich o.k., das wars. Schön war es, dass wir auf den Frühstücksverzehr 25 % Ermäßigung erhalten sollten. War nur nicht, da man uns am ersten morgen dann erklärte, dass es während der Feiertage gar kein Essen geben würde, da die Belegschaft Urlaub hätte. Der Serendipity-Beach ist auch nicht ein Strand in dem Sinne, es gibt ledilglich Felsen und Bars.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, JEGEWU!

Geschäftsreisende
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Nach unserem Aufenthalt in Siem Reap haben wir den Nachtbus (Liegebus!) nach Sihanoukville genommen. Das war eine gute Entscheidung. (Achtung unbedingt darauf achten nicht hinten unten über dem Hinterrad im Bus liegen!!!) Das Cloud 9 liegt ganz am Ende des Strands gleich hinter The Cove. Hier findet man sie noch: Nette, einfache und wirklich malerisch in den Hang gebaute Bungalows. Die Hütten sind einfach aber sauber und mit Moskitonetz und Fan. Wir waren in einem der kleineren und haben nur 15 USD bezahlt. Alle zwei Tage wurden die Bungalows sauber gemacht und es gab frische Handtücher. Bei Frühstück erhalten Hotelgäste 25% Rabatt und es gibt WiFi / Internet kostenlos. Das Essen ist wunderbar dort und die Leute an der Bar und das Personal überhaupt ist sehr freundlich. Wir haben die Atmosphäre und die Ruhe dort sehr genossen. Auch wenn ich Sihanoukville generell nicht wieder bereisen würde, hat uns Cloud9 insgesamt 6 Nächte gehalten. Wer schöne Strände sucht und Badeurlaub im Tropenparadies sucht, der wird hier sicher enttäuscht sein. Wir haben das hier in der Low-Season im Sommer erlebt. Aber im Winter geht hier garantiert der Punk ab! Also nix Idylle und Stille. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Das Cloud9 kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, zapata07!
Schorndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Um es auf den Punkt zu bringen, für Alle die dem Alltag eine Zeit lang entfliehen wollen, nette Menschen um sich haben möchten und gute Gespräche schätzen, sind in Cloud 9 genau richtig.
Unglaublicher Flair, atemberaubende Landschaft, saubere Unterkünfte und ein Personal welches einem jeden Wunsch von den Lippen abliest, haben uns mehr als ins Schwärmen gebracht.

Also Imke noch einmal vielen Dank, wir haben unter gar nichts "gesuffert" und senden Dir und Deinem ganzen Team nochmal ein ganz, ganz dickes Awkun!

And be sure we`ll see us again.

Greetings vom Schwabaländle nearby Hegenlohe.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, SchorndorfSchalke!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Unser Aufenthalt im Cloud9 war wunderschoen, die Lage ist die Beste am Serendipity Beach. Vom Bungalows aus hatten wir eine tolle Sicht über die Bucht, die Zimmer innen und aussen sehr sauber und gut ausgestattet. Ein schoener gepflegter Garten mit vielen Blumen und Baeumen im Hang. Die bungalows stehen weit auseinander und sind kaum einsehbar.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Besitzer haben stets dafuer gesorgt, dass es uns gut geht. J. und K. sind uns ans herz gewachsen. Die Kueche ist seghr sauber und schmackhaft fuer kambodschanische Verhaeltnisse. Der Strand ist nur ein paar Minuten entfernt, mann kann jedoch auch prima an den Felsen schwimmen, davor schoene Ruheplaetze zum Relaxen. Uns hat einfach alles dort gefallen und werden im naechsten Jahr wieder kommen. Das Preis/Leistungsverhaeltniss ist unschlagbar.
Trinkwasser kostenlos.

The Secret Garden at Otres Beach
The Secret Garden at Otres Beach
Nr. 5 von 64 in Sihanoukville
Above Us Only Sky Bar & Bungalows
Above Us Only Sky Bar & Bungalow ...
Nr. 49 von 216 in Sihanoukville
Malibu Bungalows
Malibu Bungalows
Nr. 57 von 110 in Sihanoukville
Golden River Bungalows
Golden River Bungalows
Nr. 16 von 216 in Sihanoukville

Sie waren bereits im Cloud9 Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cloud9 Bungalows

Unternehmen: Cloud9 Bungalows
Anschrift: 4 13 Mondol | Serendipity Beach, Sihanoukville 18000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 97 von 216 Pensionen in Sihanoukville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cloud9 Bungalows 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cloud9 Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cloud9 Bungalows Sihanoukville
Cloud9 Bungalows Hotel Sihanoukville