“Sehr zu empfehlen - nettes Personal - gute Lage - Gerne wieder!”
Bewertung zu Coolabah Hotel

Coolabah Hotel
Nr. 18 von 74 Hotels in Sihanoukville
Tirol
Beitragender der Stufe 2
“Sehr zu empfehlen - nettes Personal - gute Lage - Gerne wieder!”
Bewertet am 23. Februar 2011

Sehr freundlicher herzlicher Empfang. Sehr bemühtes Personal. Wir fühlten uns rundherum wohl. Der kleine Nachteil ist, dass man leider bis ca. 1 Uhr die Bar daneben hört.
Man kann sehr gut essen - International, Australisch und Regional. z.B. ist die Käseplatte sowie die Antipasti-Platte sehr empfehlen.
Auch der Pool war gerade am Abend, wenn wir vom Strank zurückkamen eine wohltat!
Das Hotel liegt sehr gut am Serendipity- von hier aus kann man entweder zu Fuß zum Ochheutealbeach gehen, den Gratisshuttlebus zum Viktory Beach nehmen oder mit dem Tuk-Tuk um 3 Dollar zum Otres-Beach fahren.
Wenn wir wiedermal in Sihanoukville sein sollten, so würden wir dieses Hotel sicherlich wieder nehmen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, Markus_reist_gerne!

• Thai zuerst
Titisee-Neustadt
Bewertet am 15. Dezember 2010

Wir waren während unserer Kambodscha Reise für 1 Nacht Gäste in diesem Hotel. Alles war sehr sauber, tolles Bad, super gemütliches Bett. Die Besitzer und auch das Personal sind vorbildlich freundlich. Das Frühstück war das Beste während unserer Reise - alles war klasse!!! Das Personal war sehr freundlich und sehr gut ausgebildet. Wir werden dieses Hotel gerne wieder besuchen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, salenhof!
München
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Juli 2010

Familienhote l- die netten Besitzer stammen aus Australien. Auch viele Gäste kommen aus dem 5 Kontinent...
Zu diesem Zeitpunkt eine neue Adresse, sauber, mit sehr schoenem Bad.
Gepflegte und relativ große Zimmer . Leider kein Schwimmbad, daher nur ca. 5 Gehminuten zur Beach und eben Meer. In der Nähe viele diverse Bars und Restaurants und einige Massagesalons die sehr zu empfelen sind.
Fruehstueck nach Wunsch ,aber Restaurant ist relativ teuer und ausser Australienfood ist eher nicht besonders. Aber genau gegenüber... billig und lecker :-)

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Nr. 16 von 74 in Sihanoukville
Ren Resort
Ren Resort
Nr. 2 von 74 in Sihanoukville

Sie waren bereits im Coolabah Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coolabah Hotel

Unternehmen: Coolabah Hotel
Anschrift: 14 Mithona St, Ochheuteal Beach Road, Sihanoukville SHV1, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 74 Hotels in Sihanoukville
Preisspanne pro Nacht: 24€ - 53€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coolabah Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coolabah Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.