“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coolabah Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Coolabah Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coolabah Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   14 Mithona St, Ochheuteal Beach Road, Sihanoukville SHV1, Kambodscha   |
Nr. 12 von 60 Hotels in Sihanoukville
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes kleines Hotel mit sauberen Zimmern, gemütlichen Matratzen und ruhiger Lage soweit ich das von unserem Zimmer im zweiten Stock beurteilen kann. Das Personal ist vertrauenwürdig und hat uns einige unser schönsten boat trips unserer ganzen Asien Reise vermittelt. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet und für alle die echtes kambodschanisches Essen probieren wollen ist das Cambodian Tasting Menue eine tolle Option. Quiz Night, Sunday Barbecue nd andere Angebote sind auch zu empfehlen. Auf extra Wünsche wie mehr Mückenspray fürs Zimmer wird auch gleich eingegangen. Kleines Manko ist vielleicht der kleine und ungemütliche Wellnesbereich und die Lage des Pools direkt vor den Türen der unteren Zimmern, aber ansonsten alles super.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Lisa M!

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Nicht direkter an der Partymeile, aber alles in Laufweite. Der Chef ist Australier, dementsprechend kann fast jeder gut Englisch. Die Zimmer haben AC und Fan, und sind sehr gut isoliert für asiatische Verhältnisse. Bei uns waren ua auch einige Familien hier, und man hat fast nichts gehört. Der Pool ist klein, aber zum Strand hat man nicht weit.
Das Restaurant hier serviert richtig guten Kaffee, auch Cappuccino!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, RomirerJ!
würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wenn Ihr in Sihanoukville bleiben möchtet ,dann definitiv in diesem Hotel !! Super Lage, saubere Zimmer und vor allem extrem freundliches,hilfsbereites Personal !!! Beim nächsten Mal sind wir wieder hier

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, sundoc2406!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir haben hier eine Nacht übernachtet. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man ist innerhalb von 5 Gehminuten am Meer. Die Zimmer sind sehr sauber und freundlich eingerichtet. Das Bad ist funktional. Leider war kein Frühstück um 6.30 Uhr vorhanden und der Pool könnte größer sein. Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, AK1987!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Es ist voellig egal, ob Service, Küche, Personal (angefangen von der security über Küche bis zum Management), Sauberkeit, Freundlichkeit, Ausflugstipps, kleine Hotelbibliothek Hier stimmt einfach alles, und ich hab mich vom ersten Tag an dort sehr wohl gefühlt ! Reservierung vorab (auch Tel möglich) ist zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, didiesch!
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Aufgrund zahlreicher positiver Bewertungen haben wir uns bei der Planung einer Kambodscha-Rundreise bei der Zwischenstation Sihanoukville für das Coolabah entschieden - und wurden nicht enttäuscht. John (Aussie) und David (Schotte) und das einheimische Personal sind ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind top-sauber, die Bäder elegant und funktionell. Auch das Essen kann sich sehen und schmecken lassen - von der üppigen Frühstückskarte bis zu den internationalen oder einheimischen Menüs; zu unseren Favoriten gehörte der "Fishermen's Basket". An der Bar kommen vor allem Whisky-Freunde auf ihre Kosten. Ochheuteal-Beach ist nur 5 Fuß-Minuten entfernt. Montags findet abends ein Charity-Quiz statt, an dem die Gäste gerne (kostenfrei) teilnehmen dürfen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Holtorfer!
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Dies war das vierte (!) Hotel in Sihanoukville, da ich immer noch auf der Suche nach einer wirklich guten Matratze war. Ich wurde soweit nicht enttäuscht: sauberes Zimmer, sehr nette Eigentümer, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Diesmal war auch die Matratze okay, d.h. nicht steinhart oder durchgelegen wie in den anderen Hotels.

Meine Kritikpunkte sind klein: Der Pool dürfte grösser sein und der Jetstream kann nicht reguliert werden (er ist für meinen Geschmack zu stark eingestellt). Als ich einmal ausnahmsweise früh ins Bett ging, störte der Lärm der nahegelegenen Disco etwas (hörte dann aber später auf). Vor allem aber kann ich das Essen wirklich nicht empfehlen. Hier gibt es in der nächsten Umgebung einfach bessere Möglichkeiten, und zwar sowohl für Khmer Food wie für westliches Essen. Mir war's zu fettig und zu schwer, wahrscheinlich mögen dies die vielen angelsächsischen und australischen Gäste so, die's in diesem Hotel hat.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Nr. 27 von 60 in Sihanoukville
Sokha Beach Resort
Sokha Beach Resort
Nr. 16 von 60 in Sihanoukville

Sie waren bereits im Coolabah Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coolabah Hotel

Anschrift: 14 Mithona St, Ochheuteal Beach Road, Sihanoukville SHV1, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 60 Hotels in Sihanoukville
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coolabah Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coolabah Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.