“Abgewohnt, laut, merkwürdiges Klientel” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Beach Club Resort

und 1 weitere Seite
Beach Club Resort
Nr. 25 von 71 Hotels in Sihanoukville
“Abgewohnt, laut, merkwürdiges Klientel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Wir waren Ende Nov. für eine Nacht hier. Die Bezeichnung "Resort" ist nicht angebracht. Das BCR sieht eher aus wie ein amerikanisches Motel, auch weil es direkt an einer größeren Straße liegt. Gegenüber ist eine Art Disko, die man bis ins Bett hört (und wir hatten kein Zimmer direkt vorne). Der Pool ist schön und großzügig, sowie auch die Liegen drum herum. Auch das Personal war freundlich. Das war's dann aber auch schon wieder ... Unser Zimmer war total abgewohnt und das Bad schimmelig und eklig. Im Restaurant saßen, als wir abends gegen 20.30 Uhr ankamen, diverse sehr alte Männer mit jungen, kambodschanischen Damen, die definitiv gemietet waren. War kein so schöner Anblick und ist in vielen Hotels mittlerweile auch verboten. Hier scheinbar nicht. Ansonsten noch eine russisch-englische und betrunkene Meute am Nebentisch. Das ist natürlich alles Geschmackssache, bei uns es hat es einfach einen unschönen Gesamt-Eindruck hinterlassen und wir würden hier nicht mehr herkommen, zumal das Zimmer für den Preis deutlich zu teuer war, aber man zahlt natürlich auch den Pool mit.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Tia0981!

Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Zuerst schrecken vielleicht die etwas höheren Preise im Verhältnis zu den anderen Resorts in SHV, aber es ist es wert. Die Zimmer sind groß und sauber und für die Verhältnisse in Kambodscha findet man hier ein ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis.
Das Personal ist sehr freundlich uns wirklich sehr hilfsbereit, auch die dort wohnenden Langzeiturlauber sind sehr hilfsbereit, wenn man Fragen hat, vielleicht steckt die Hilfsbereitschaft des Personals ja an. Immer ein Lächeln, was in Kambodscha nicht unbedingt üblich ist.
Transfers, Ausflüge und Motobike-Anmietung wurden problemlos von der gut Englisch sprechenden Rezeption organisiert. Die Zimmer immer erst "nach dem Aufstehen" gereinigt, es hat also niemand geklopft, wenn man mal länger schlafen wollte. Das Spa innerhalb der Anlage ist sehr zu empfehlen, Hausgäste bekommen einen Rabatt(!).
Der Pool in der Mitte der Anlage ist relativ groß, etwas älter zwar, aber sehr sauber. KInder finden hier sogar Wasserspielzeuge. Gut!
Die Bar ist ebenfalls gut, mit Billiard und leckerem Fassbier. Auch das Essen ist dort okay, aber man findet auf der Straße und nebenan auch weitere gute einheimische Restaurants.
Die Lage des Resorts ist jetzt nicht direkt am Strand, aber das sieht man ja bereits wenn man bucht, hierüber sollte sich niemand wirklich aufregen, zumal die besten Strände von SHV eh fast alle etwas außerhalb liegen und man dort mit dem Taxi, Tuk-Tuk oder dem Motobike fährt.
Das "Nachtleben" ist dann aber wiederum gut zu Fuß zu erreichen, wenn man es denn als Nachtleben bezeichnen darf. Insgesamt gesehen würde ich die Anlage empfehlen und auch selbst komme ich gern wieder.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, PeterBerg58!
Saigon
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2011

Mal abgesehen von dem dreckigsten Strand zwei Straßen weiter ist das Hotel selber von außen betrachtet ganz passabel - erst näheres Hinsehen offenbart die Mängel.
Zimmer dunkel und sehr einfach eingerichtet, positiv ist da nur der Zimmersafe. Das Bad hat schon bessere Tage gesehen. Frühstück war in Ordnung - störend nur die Rocker und ihre kambodschanischen "Bräute" oder sollte ich eher Beute schreiben - das hat die Stimmung doch arg gedrueckt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf gar keinen Fall. Zwei Tage, länger hielten wir es dort nicht aus, der Weg zum akzeptablen Otres-Beach ist dann einfach zu lang und abends was lauschiges zum Essen zu finden nahezu unmöglich. Sihanoukville ist echt schraeg.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, PinoGrzybowsky!
Münster
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

In Kambodscha muss man immer eine gewisse Drecktoleranz aufbringen, es ist nun mal nicht die Schweiz...
Das Hotel selbst kann ich sehr empfehlen, Frühstück völlig ok (es werden super Spiegeleier gebraten), die Zimmer sind sauber und geräumig.
Der Pool ist sauber und erfrischend.
Abends ist es nett an der Bar, es giobt alles was man will, nur Wein ist nicht zu empfehlen...
Essen kann man sehr gut und sehr günstig gegenüber in kleinen Restaurants.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Nr. 26 von 71 in Sihanoukville
Legacy Hotel & Resort
Legacy Hotel & Resort
Nr. 13 von 71 in Sihanoukville

Sie waren bereits im Beach Club Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Club Resort

Unternehmen: Beach Club Resort
Anschrift: 23rd Tola Street | Ochheuteal Beach, Sihanoukville 20000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Sihanoukville
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sihanoukville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beach Club Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Club Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Club Hotel Sihanoukville
Beach Hotel Sihanoukville