“Super lecker” 5 von fünf Punkten

Kern River Brewing Company
Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Kernville
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub, gesund
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Super lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Super leckeres essen und das Bier ist auch nicht schlecht. die Bedienungen sind super freundlich. Es ist eine nette kleine Brauerei und wir hatten dort einen super abend

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Simon N!

Althütte, Deutschland
“Sehr gutes Essen und Bier!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Typisch amerikanisches Essen, gutes lokales Bier mit großer Auswahl, nette Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Karlheinz S!
“Eine witzige Erfahrung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben, unserem Reiseführer folgend, der Brauerei einen Besuch abgestattet. Man bekommt für kleines Geld (5$) einen Pitcher mit vier Sorten Bier. Die Biere haben zwischen 4,5% und knapp 9% Alk. Danach ist man fertig, also besser vorher für eine Grundlage sorgen. Naja, die Amis haben offenbar eine Schwäche für in Eichenfässern gelagertes Bier, das ist nicht jedermans Sache. Aber der Laden war voll von offenbar Einheimischen, obwohl es erst 15:00 Uhr war.

Aufenthalt September 2013
Danke, Stephan R!
“Super Brau Gaststätte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Das Bier dort ist lecker, es gibt ein Verkostungs Set mit allen selbst gebrauten Biersorten in kleinen Gläsern zum kosten. Dazu gibt es leckere Burger und rustikales Essen, das auch sehr lecker ist. Die Tshirts die es dort zu kaufen gibt sind auch cool. Waren sehr schöne Stunden im Restaurant. Am liebsten wär ich danach noch ein paar Stunden an der Bar geblieben...

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, tyrolian!

Reisende, die sich Kern River Brewing Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kernville, Kalifornien

Sie waren bereits im Kern River Brewing Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!