“Motel ohne Einschränkung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kernville Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kernville suchen?
Kernville Inn
Kernville Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 5 von 7 Hotels in Kernville
“Motel ohne Einschränkung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir hatten das Motel auch im Reiseführer (Grundmann, Hundt: Kalifornien) gesehen und haben einfach mal angehalten und nachgefragt. Es waren Zimmer frei und der Preis war recht anständig. Das Motel liegt gut (Kernville ist auch nicht gerade eine Großstadt...), der Fluß rauscht vor dem Zimmer. Es gibt eine nette Veranda mit Stühlen und einem kleinen Tisch zum Draußen-Sitzen. Die Zimmer sind sauber. Eindruck insgesamt: Rundum zufrieden

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Stephan R!

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Kernville Inn wurde uns im Reiseführer empfohlen. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Die Lage des Hotels ist sehr gut, im Ortskern und direkt am Fluss. Das Örtchen Kernville ist sehr schön, allerdings war es abends schon schwierig, etwas zu essen zu finden...aber ich würde sowohl den Ort als auch das Motel wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Gabriele W!
Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Örtchen Kernville ist traumhaft romantisch und niedlich. Der Ortskern mit seinen kleinen Geschäften und Restaurants rund um einen kleinen Platz sieht aus wie in einem älteren amerikanischen Spielfilm.
Direkt an diesem Platz bzw. zwischen diesem Ortskern und dem Kern River liegt das Kernville Inn. Wir hatten es aufrgund der Lage und der Bewertungen hier bei Tripadvisor gebucht.
Die Dame am Empfang war mäßig auskunftsfreudig. Infos wie z.B. über Frühstücksmöglichkeiten und Internetzugang musste man schon nachgehen.
Ansonsten war alles perfekt: Wir hatten ein großes und ordentliches Zimmer mit gutem Bad und großem Kühlschrank. Vor dem Zimmer gab es eine überdachte Veranda mit Tisch und Stühlen.
Das Zimmer und die gesamte Anlage (mit Pool!) ist sehr sauber gewesen.
Wir hatten ein "Riverview"-Zimmer (Nr. 172) gebucht und dachten, dass der Blick zum Fluss evtl. schön sein könnte. Dies hat sich etwas relativiert. Man sieht den Kern River kaum und geht sowieso über die Straße, wenn man den Fluss richtig sehen möchte. Meine Empfehlung: Zimmer 161-169 (siehe auch Karte auf der Website des Motels). Diese Zimmer ohne Riverview sind teilweise erheblich günstiger und liegen nicht direkt an der Straße.
Ich hoffe, dass ich Kernville noch einmal länger besuchen kann, z.B. um Riverrafting auszuprobieren, und werde dann bestimmt wieder im Kernville Inn übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, MickyMcB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kernville.
River View Lodge
Nr. 2 von 3 in Kernville
Piazza's Pine Cone Inn
Piazza's Pine Cone Inn
Nr. 1 von 8 in Kernville

Sie waren bereits im Kernville Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kernville Inn

Unternehmen: Kernville Inn