Bewertet am 19. Juni 2015

Alles recht heruntergekommen, kein Frühstück und eine Küche ohne Herd und Kochplatten (!?). Wer etwas günstiges zum Übernachten sucht ohne grosse Ansprüche kann hier nächtigen. Wer jedoch längere Zeit in der Umgebung verbringen will, der sollte sich dann doch lieber anderswo umschauen..

Internetverbindung war ebenfalls instabil.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Tr0nix!
Bewertet am 16. Juni 2015 über Mobile-Apps

Die Gegend zum Yosemite spricht für sich! Ansonsten ist es für 100$ die Nacht nicht unbedingt günstig. Es wurde nicht ordentlich geputzt (u.a. unterm Bett Abfall vom letzten). Die Bettlaken waren zerrissen und das Möbel sollte mal gewechselt werden.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaubsweltmeister!
Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

Zerrissene Bettlaken. Renovierung schon seit 5 Jahren fällig dunkle Zimmer muffig. Der Mann der uns empfangen hat machte einen angetrunkenen Eindruck. Positiv ist nur die Lage zum Yosemite Park. Außerdem ist zu vermerken das in der Region exorbitante Spritpreise herrschen.(ca.5$)

Aufenthalt: August 2014
1  Danke, vinco314!
Bewertet am 5. Juni 2014

Wir hatten hier für eine Nacht gebucht, da wir auf der Durchreise waren. Auf den ersten Blick schien soweit alles einigermaßen in Ordnung. Die Abwicklung an der Rezeption erfolgte schnell und der Empfang war freundlich. Wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage, das auch recht geräumig war. Inklusive einer kleinen Küche und einem seperaten Bad. Der Treppenaufgang zur ersten Etage ist wackelig und die Empore aus Waschbeton, die Zugang zu den Zimmern bietet, gehört renoviert. DIe Einrichtung hingegen war ziemlich veraltet und heruntergekommen und vermittelte den Charme der 70 iger Jahre. Die Ausicht vom Zimmerfenster war auf die Berge gerichtet und sehr schön, allerdings marschierte dort jeder andere Gast direkt vorbei um die sein Zimmer zu kommen oder sich auf eine Bank mit Aussicht zu setzen. Praktisch jeder kann bei geöffneten Gardinen, die nur zur Verdunkelung dienen reinschauen. Privatsphäre gleich null, es sei denn, man schließt diese und sitz dann dank der sperlichen Beleuchtung im Dunkeln. Das Bett war durchgelegen und die Bettwäsche war nicht wirklich sauber. Das Laken hielt sich nicht an der Matratze und war recihlich mit Flecken übersäht. Dies bescherte uns einen unruhigen Schlaf, weil man ständig das Laken neu über die Matratze ziehen musste. Dies gab einen unschönen Einblick auf eine löchrige Schonmatratze frei, was nur das Kopfkino in Bezug auf vorherige Gäste weiter anregte. Die Steckdosen in fast jedem Zimmer wackelten und waren so ausgeleiert, das selbst die amerikanischen Stecker einfach so wieder herausfielen. Das Badezimmer war einigermaßen sauber, aber die Duschtüre war nur extrem schwer zu öffnen und verklemmte sich beim Öffnen und Schließen, so das nur ein kleiner Spalt zum Aussteigen bzw. Einsteigen blieb.
Merkwürdig war auch, dass in der Küche wie im Badezimmer Aufkleber angebracht waren, die ein Entfernen oder Zweckenfremden der Handtücher verbieten und mit einer nicht unerheblichen Strafe belegen. Diese Art der Vorverurteilung muss man sich als Gast verbitten!
Das Gesehene dort veranlasste uns hier noch einmal nachzuschauen und ein paar Beurteilungen zu lesen. Wir können nicht verstehen, dass Menschen dieses Motel als wunderschön bezeichnen. Die Lage ja, aber alles andere ein klares NEIN. Nicht uninteressant sind auch die negativen Bewertungen und die Kommentare der Besitzerin dazu. Wenn Negierung von Kritik seitens des Managements und eine Verdrehung der Argumentation ins Gegenteil als Serviceselbstverständnis betrachtet werden, dann kann man nur sagen - Beruf eindeutig verfehlt.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, mercedes1970212!
Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel liegt an direkt an der Ringstrasse im Ferienresort June Lake. Auch wenn das Haus schon etwas älter ist, fanden wir den altmodischen Charme sehr gemütlich. Vom Zimmer geht eine vollständig eingerichtete Küche sowie das Badezimmer ab. Sicherlich hätte die Küche längst renoviert werden können. Wir waren jedoch nur eine Nacht dort und so benötigten wir ohnehin nur den (riesigen) Kühlschrank. Ansonsten war das Zimmer sauber und ordentlich. Lediglich ein Fön fehlte. Der sollte heute eigentlich Standart sein. Vom Zimmer aus hatten wir einen traumhaften Blick auf die Berge, die sich steil auf der anderen Straßenseite aufbauen. Das Personal war überaus nett und hilfsbereit. Wir würden hier in jedem Fall wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BirdmanJ!