“typisch amerikanisch” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Tiger Bar

Tiger Bar
Platz Nr. 3 von 10 Restaurants in June Lake
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen, Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Frauenfeld, Schweiz
“typisch amerikanisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Die Rezeptionistin vom June Lake Motel empfahl uns dieses Lokal. Wir gingen hin, obwohl wir etwas skeptisch waren, jedoch hatten wir ja nicht viele Restaurants zur Auswahl. Wir wurden positiv überrascht, denn das Lokal war stylisch eingerichtet, das Personal freundlich und das Essen sehr lecker. Nur die Tiger Chips waren für unseren Geschmack viel zu fettig. Da es so gut war, kamen wir am nächsten Abend gleich wieder. Hier bekäme man auch ein Frühstück.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, MirjamW894!

• Hebräisch zuerst
Frauenfeld, Schweiz
“Lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Ganz hübsch eingerichtet, anständiges Personal und eine schöne Auswahl an Frühstück, Lunch und Abendessen. Und Preis-Leistung stimmt.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, thetoubi!
“tolles ambiente,leckeres essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Die Speisekarte umfasst vorwiegend mexikanische Gerichte und klassische Burger. Das mexikanische Essen war lecker. Es gab viele vegetarische Alternativen. Preis, Leistung war sehr o.k. freundliche, zuvorkommenden Bedienung. Nettes diner ambiente. Für uns der beste Ort zu essen in june lake .

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, taunustouristen!
Dortmund
“Super Essen in stilvoller Umgebung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Die Tiger Bar sieht von außen nach nichts aus. Eigentlich fällt sie nur dadurch auf, dass immer Leute davor stehen und auf einen freien Platz warten. Da es nicht das einzige Restaurant im Ort ist, nahmen wir dies mal als gutes Zeichen und stellten uns hinten an. Als wir eine Stunde später unser Essen bekamen wurden wir fürs warten belohnt. Spitzen Essen zu ordentlichen Preisen. Wer es nicht eilig hat sollte es versuchen.

1 Danke, Gast_K!