“Lange gewartet und im Zug gesessen”
Bewertung zu Sierra Inn Restaurant

Sierra Inn Restaurant
Platz Nr. 9 von 10 Restaurants in June Lake
Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Heidelberg, Deutschland
“Lange gewartet und im Zug gesessen”
Bewertet am 3. September 2013

Zuerst wurden wir in den zugigen Eingangsbereich gesetzt, dann hat uns die nette Dame die uns den tollen Tisch gegeben hat eine halbe Stunde ohne Karte sitzen lassen. Dann kam endlich die Karte aber der Kellner der die Bestellung aufnehmen sollte ließ sich noch mal eine viertel Stunde auf sich warten. Der kam übrigens erst dann nach dem ich die Dame vom Anfang darauf aufmerksam gemacht habe, dass wir jetzt dann bald verhungert sind. Das Essen war auch nicht besonders lecker und zum Glück des Servicepersonals hat das Sierra Inn den "Tip" schon mit eingerechnet. Fazit: Nie wieder

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, A W!

“wenns sein muss”
Bewertet am 16. Juni 2013

Teuer, in Relation zur durchschnittlichen Pizza,unmotivierte Bedienung. Es gibt besseres nebenan! Wir haben uns am nächsten Tag lieber nach einer Alternative umgesehen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, taunustouristen!