“Ein schöner Ort zum Entspannen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Butterfield Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Julian suchen?
Butterfield Bed and Breakfast
Nr. 5 von 11 Pensionen in Julian
poway
“Ein schöner Ort zum Entspannen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2007

Wir hatten eine tolle Zeit in Julian - es ist eine hübsche, alte Stadt. (Versuchen Sie mal den Apfelkuchen und den Cidre /Apfelwein). Die B&B Gastgeber waren sehr freundlich und haben uns sehr nett behandelt! Der Preis war akzeptabel und der Service wunderbar. Wir würden auf jedem Fall in der Zukunft zurückkehren!

3 Danke, ingiebean!

Geschäfts-
reisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2006

Wir haben einen entspannenden Ort gesucht, wo wir unseren Hochzeitstag feiern könnten und haben mit dem Butterfield B&B in Julian, Kalifornien, den perfekten Platz gefunden. Die Gastgeber Ed und Dawn waren zuvorkommend, freundlich, sehr informiert und ausgezeichnete Köche! Wir haben das lodernde Feuer im Kamin und die frisch gebackenen Plätzchen jeden Abend, wenn wir vom Abendessen zurückgekehrt sind, sehr genossen. Die hintere Speisekammer stand immer offen und man konnte sich Snacks, eine heiße Tasse Tee, Schokolade oder Kaffee zubereiten. Die Einrichtung war sehr schön und es wurde nicht an Details gespart. Wenn man etwas besonders Charmantes in einer entspannten Umgebung mit freundlicher Atmosphäre sucht, dann würden wir das Butterfield auf jedem Fall weiterempfehlen. Wir haben vor wieder zu kommen und eines der anderen wunderschönen Zimmer auszuprobieren - vielleicht auch alle!

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Julian.
La Casa del Zorro
Nr. 3 von 4 in Julian
Oak Hill Inn
Oak Hill Inn
Nr. 6 von 11 in Julian

Sie waren bereits im Butterfield Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Butterfield Bed and Breakfast

Unternehmen: Butterfield Bed and Breakfast