“Eine Oase des Genießens in der Apfelstadt” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 25 Restaurants in Julian
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Voecklabruck, Österreich
“Eine Oase des Genießens in der Apfelstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Auf Empfehlung unseres Reiseführers entschlossen wir (Ehepaar + Teenager) uns, im Julian Grille unser Mittagessen einzunehmen. Wir waren total überrascht, hier in Julian in der Stadt der Äpfel, ein so gepflegtes, gemütliches und idyllisches Restaurant anzutreffen. Wir nahmen im Patio Platz. Toll fanden wir das Angebot für Vegetarier (Salat, Omelettes, Veggieburger etc.), aber auch für Liebhaber von Steaks, Prime Ribs und Seafood ist vorgesorgt. Das Essen war ausgezeichnet, die Portionen nicht zu groß und sehr nett angerichtet. Besonders geschmeckt hat uns die Vorspeise "Baked brie with apples and pecans" und als Hauptspeise "Prime Tickler" (Rippchen mit Krensauce). Zum Schluss kosteten wir natürlich den berühmten Julian Apple Pie. Wir müssen nicht nur dem Küchen- sondern auch dem Seriveteam ein Kompliment aussprechen - kompetent, freundlich und hilfsbereit. Als europäischer Besucher schätzten wir sehr, dass wir auch nach dem Dessert und Kaffee nicht sofort zum Verlassen des Restaurant gedrängt wurden, sondern das Essen gemütlich bei einem Glas Wein ausklingen lassen konnten. So haben wir einige schöne Stunden bei gutem Essen und in einer gepflegten Atmosphäre verbracht.

• Aufenthalt August 2010
      Ambiente