“Übernachtung im "typisch amerikanischen Motel"”
Bewertung zu Joshua Tree Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Joshua Tree suchen?
Joshua Tree Inn
Nr. 1 von 3 Hotels in Joshua Tree
Palm Springs, Kalifornien
Beitragender der Stufe 5
“Übernachtung im "typisch amerikanischen Motel"”
Bewertet am 28. Dezember 2006

Wir haben im Joshua Tree Inn übernachtet, damit wir früh morgens aufstehen könnten um in den Nationalpark zu gehen. Die Besitzer, ein Ehepaar haben das Hotel erst kürzlich übernommen (4 Tage zuvor) und deshalb hoffe ich, dass die erwähnten Mängel bis zum nächsten Besuch behoben sein werden. Übrigens, die beiden Male, als wir durch die Eingangshalle gelaufen sind, lag der Mann auf der Couch und hat Fernsehen geschaut, während seine Frau gearbeitet hat. Unser Zimmer war in Ordnung, sehr groß und im rustikalen Stil gehalten, es gab eine kabellose Internetverbindung. Die Zimmerheizung war sehr willkommen, da es nachts sehr kalt wurde. Was noch repariert werden müsste: der Lichtschalter im Zimmer hat nicht funktioniert, die Kleiderstange im Schrank war kaputt, so dass wir nirgends unsere Kleider hin hängen konnten, die Heizung im Bad hat nicht funktioniert. Die Anlage des Inn war sehr schön und es gab einen großen, im kalifornischen Stil gehaltenen, Pool, der im Sommer bestimmt ganz toll ist. Das Motel hat einen Folklore Touch und es stehen viele Kunstwerke herum, die wohl von anderen Gästen dortgelassen wurden. Es laufen ein paar Katzen herum, die morgens an der Türe kratzen, in der Hoffnung etwas liebevolle Wärme zu bekommen. Das Frühstück war in Ordnung, wenn auch es etwas zu spät serviert wurde, denn viele der Gäste möchten vor 08:00 Uhr in den Park gehen. Die Dekoration ist zum größten Teil dem The Byrds Rocker Gram Parsons gewidmet, der hier im Jahre 1973 eingecheckt hat um UFOs zu suchen und nie wieder auscheckte.

Danke, noooby!

Canberra
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Dezember 2006

Wir haben uns entschlossen im Hotel zu übernachten, nachdem wir festgestellt haben, dass es zu kalt war um im Joshua Tree zu zelten. Als erstes haben wir überall herum telefoniert und die meisten anderen Plätze waren ausgebucht, aber dieses Hotel war fast leer! Wenn Sie ein Auto besitzen, dann ist die Lage in Ordnung - in der Nähe des Parks und der Geschäfte und nur ein paar Minuten mit dem Auto zum Yucca Valley - dem größten Einkaufszentrum. Alle Zimmer sind unterschiedlich - wir haben in Zimmer 9 übernachtet - mit "antiken" Möbeln, wir haben das Zimmer genommen, da der Herr an der Rezeption meinte, es hätte das beste Bett. Unter anderem waren vorhanden ein Fernseher, Kühlschrank, beschränktes Angebot an Toilettenartikel, einfache Handtücher, Klimaanlage / Heizung. Das Zimmer war groß genug, sauber und ruhig. Das kontinentale Frühstück war im Preis inbegriffen - Müsli & Cornflakes, Tee (eine beachtliche Auswahl an verschiedenen Kräutertees), Kaffee, Toast und Muffins. Offensichtlich handelt es sich um ein altes Haus, das ab und zu mal wieder ausgebessert wird, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewähren.

Danke, DownunderSugarglider!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Joshua Tree.
Best Western Joshua Tree Hotel & Suites
Best Western Gardens Hotel at Joshua Tree National Park
Best Western Gardens Hotel at Jo ...
Nr. 4 von 12 in Twentynine Palms
Americas Best Value Inn & Suites
Americas Best Value Inn & Suites
Nr. 3 von 5 in Yucca Valley
Pioneertown Motel
Pioneertown Motel
Nr. 1 von 1 in Pioneertown
Fairfield Inn & Suites Twentynine Palms-Joshua Tree National Park
Fairfield Inn & Suites Twentynin ...
Nr. 2 von 12 in Twentynine Palms
High Desert Motel
High Desert Motel
Nr. 2 von 3 in Joshua Tree

Sie waren bereits im Joshua Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joshua Tree Inn

Unternehmen: Joshua Tree Inn