Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (238)
Bewertungen filtern
239 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
119
65
27
16
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
119
65
27
16
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 239 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 26. Dezember 2006

Wir haben uns entschlossen im Hotel zu übernachten, nachdem wir festgestellt haben, dass es zu kalt war um im Joshua Tree zu zelten. Als erstes haben wir überall herum telefoniert und die meisten anderen Plätze waren ausgebucht, aber dieses Hotel war fast leer! Wenn Sie ein Auto besitzen, dann ist die Lage in Ordnung - in der Nähe des Parks und der Geschäfte und nur ein paar Minuten mit dem Auto zum Yucca Valley - dem größten Einkaufszentrum. Alle Zimmer sind unterschiedlich - wir haben in Zimmer 9 übernachtet - mit "antiken" Möbeln, wir haben das Zimmer genommen, da der Herr an der Rezeption meinte, es hätte das beste Bett. Unter anderem waren vorhanden ein Fernseher, Kühlschrank, beschränktes Angebot an Toilettenartikel, einfache Handtücher, Klimaanlage / Heizung. Das Zimmer war groß genug, sauber und ruhig. Das kontinentale Frühstück war im Preis inbegriffen - Müsli & Cornflakes, Tee (eine beachtliche Auswahl an verschiedenen Kräutertees), Kaffee, Toast und Muffins. Offensichtlich handelt es sich um ein altes Haus, das ab und zu mal wieder ausgebessert wird, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewähren.

Danke, DownunderSugarglider!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 25. April 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jtinn, Guest Relations Manager von Joshua Tree Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jtinn, Guest Relations Manager von Joshua Tree Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jtinn, Guest Relations Manager von Joshua Tree Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. März 2017

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
jtinn, Guest Relations Manager von Joshua Tree Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen