“Im Nebel versunken” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu River's End Restaurant

River's End Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im River's End Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Jenner
Preisbereich: 10 $ - 40 $
Geeignet für: regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Im Nebel versunken”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Der Sonnenuntergang soll hier traumhaft sein - wir haben ihn leider nicht gesehen, da das Meer trotz Sonnentag im Landesinneren in tiefem, dichten Nebel versank. Das hat uns angesichts des netten Service aber nicht die Laune verdorben. Wir hatten ein gutes Bier vom Fass, den Wein zum Essen fanden wir leider nicht so doll. Sehr gut hat uns die Salmon Chowder geschmeckt, davon hätte man noch eine Portion nachbestellen können. Die Hauptspeise mit Lachs war reichlich und lecker, nix zu meckern, aber auch nix überragend zu loben. Alles in allem gut, wird aber auch nicht nachhaltig in Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, RosamundeBerlin!

“Ein wunderschöner und romantischer Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Wir einen wunderschönen und romantischen Abend an einem Fensterplatz verbracht. Besonders empfehlenswert sind die "Bubbley & Oysters" und der Clam Chowder zur Vorspeise. Der Ahi Tuna ist ein Traum... Die Lage ist zwar etwas abgelegen, aber sehr schön und fernab von grossen Hauptstrassen. Der Blick auf die Mündung des Russian Rivers ist einmalig. Auch das Personal ist sehr freundlich. Dieses Restaurant werden wir auf jeden Fall wieder besuchen.

1 Danke, 81Snoopy!
Voecklabruck, Österreich
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.049 "Hilfreich"-
“Ein Platz zum Staunen und Genießen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2010

Auf dem Weg von Fort Ross nach Bodega Bay machten wir im River's End in Jenner Station und waren begeistert vom Essen, von der Bedienung und der traumhaften Aussicht. Die frischen Austern, der Lachs, die Nachspeise - alles war von bester Qualität und Frische. Unten am Strand tummelten sich Seelöwen und Pelikane zogen ihre Kreise.

1 Danke, Austria01!