“einzigartig”

Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“einzigartig”
Bewertet am 19. September 2013

Absolut empfehlenswert! sehr guter Service, gute Preise, zurückversetzt ins 19. Jahrhundert aufgrund des Mobiliars und der gesamten Einrichtung. Essen super!

Aufenthalt September 2013
Danke, Muc67!

Neusäß, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“gutes Essen”
Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren hungrig auf Steak und das Willows wurde uns vom Hotel empfohlen. Das Fleisch hätte nicht besser sein können und auch die Beilagen waren sehr schmackhaft. Interessant ist das kleine "Käsefondue" als Vorspeise. Sowohl das Restaurant, als auch die Bar sind gemütlich und das Personal sehr freundlich. Wir können es mit ruhigem Gewissen empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, nitisi!
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Uriges Lokal im alten Stil auf der Main Street”
Bewertet am 17. November 2012

Zum Dinner wurden "Specials" angeboten, die ehrlich gekocht und schmackhaft waren. Bedienung war freundlich.

Aufenthalt November 2012
Danke, Gerwo!
Beitragender der Stufe 4
“Hingehen!”
Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig in Jamestown gelandet und das Willow wurde uns vom Motel empfohlen. Grosse Steaks zu vernünftigen Preisen war die Erwartung und wir wurden nicht enttäuscht. Die Steaks waren auf den Punkt gebraten und zart. Im Willow meint man, die Zeit sei zurückgedreht worden. Die Einrichtung ist sehr authentisch und macht freude. Das Personal war freundlich und schnell.

Danke, LifeFact!