“Uriges Lokal im alten Stil auf der Main Street” 3 von 5 Sternen

The Willow Steakhouse
Platz Nr. 5 von 18 Restaurants in Jamestown
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Koblenz, Deutschland
“Uriges Lokal im alten Stil auf der Main Street”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Zum Dinner wurden "Specials" angeboten, die ehrlich gekocht und schmackhaft waren. Bedienung war freundlich.

Aufenthalt November 2012
Danke, Gerwo!

“Hingehen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir sind zufällig in Jamestown gelandet und das Willow wurde uns vom Motel empfohlen. Grosse Steaks zu vernünftigen Preisen war die Erwartung und wir wurden nicht enttäuscht. Die Steaks waren auf den Punkt gebraten und zart. Im Willow meint man, die Zeit sei zurückgedreht worden. Die Einrichtung ist sehr authentisch und macht freude. Das Personal war freundlich und schnell.

Danke, Michael B!