“Keinen großen Umweg wert”

Railtown 1897 State Historic Park
Platz Nr. 1 von 13 Aktivitäten in Jamestown
Details zur Sehenswürdigkeit
berlin
Beitragender der Stufe 6
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 90 "Hilfreich"-
“Keinen großen Umweg wert”
Bewertet am 14. Juli 2013

Ein kleiner Park, ganz nett angelegt. Befindet sich in Jamestown, einer "Westernstadt". Interessant speziell für Eisenbahnfreunde. Es stehen ein paar Loks, diese werden für meinen Geschmack zu umfangreich und technisch erklärt. Sonst hat man dort in 30 Minuten eigentlich alles gesehen. Auch Jamestown, die Mainstreet hat man in 20 Minuten gesehen. Wenn es auf dem Weg liegt, kann man dort sicher mal halten. Der Eintritt lag bei 6$.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, nereus111!

Reisende, die sich Railtown 1897 State Historic Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Railtown 1897 State Historic Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!