“Ritz ist es nicht”

Nr. 18 von 21 Hotels in Irvine
SE USA
“Ritz ist es nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2007

Mehr als wofür man bezahlt sollte man nicht erwarten. Das Atrium ist kein Ritz... Marriott, oder selbst ein Hilton. Es ist kein Kettenhotel. Seltsam, dass soviele Leute hier es mit einem Kettenhotel vergleichen wollen. Wenn man US$200+ zahlen will für ein Zimmer im Ritz, will ich niemanden davon abhalten.... Ich (und Firmenkollegen) wohnen schon über 5 Jahre im Atrium. Wir wurden immer gut behandelt, die Zimmer waren sauber, das Personal super. Das Restaurant ist günstig und das Essen gut. Man kann sich nach der Arbeit an der Bar beim Pool ausgezeichnet entspannen. Früher gab es einen tollen Tanzclub dort, der aber nicht mehr besteht, glaube ich. Insgesamt halte ich es für sehr preiswert hier.

2 Danke, wayward-ho!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Irvine.
Wyndham Irvine-Orange County Airport
The Duke Hotel Newport Beach
Nr. 9 von 17 in Newport Beach
4.0 von fünf Punkten 1.501 Bewertungen
Embassy Suites by Hilton Irvine - Orange County Airport

Sie waren bereits im Atrium Hotel at Orange County Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrium Hotel at Orange County Airport

Unternehmen: Atrium Hotel at Orange County Airport
Anschrift: 18700 Macarthur Blvd, Irvine, CA 92612-1409
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Irvine
Nr. 18 von 21 Hotels in Irvine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atrium Hotel at Orange County Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrium Hotel at Orange County Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atrium Hotel At Orange County Airport Irvine, Kalifornien
Atrium Hotel Irvine