“schoenes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 11 von 19 Hotels in Irvine
Ratingen, Deutschland
“schoenes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Die Zimmer sind schoen, sauber und haben ein gutes grosses Bett.
Im Innenhof gibt es einen Pool und einen schoenen Garten.
Der Service ist freundlich und schnell.
Wenn man das Fruehtueck inbegriffen hat,wird es einen frisch zubereitet und dazu gibt es einen Starbucks Cafe.
Unser Zimmer war zur Aussenseite, dadurch sehr ruhig.
Fuer ein oder zwei Tage ein sehr angenehmes Hotel.

Zimmertipp: Wenn man im Sommer zum Innenhof ein Zimmer hat, hat man den wunderschoenen Garten, koennte aber dann ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Marieluise B!

Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2012

Normalerweise übernachte ich in einem anderen Hotel, wenn ich in Irivne bin. Diesmal war ich für einige Tage hier untergebracht - der Aufenthalt war insgesamt o.k.: schneller und freundlicher check-in, sauberes Zimmer, schöner pool. Das Zimmer schaute auf den Innenhof, was schön war, zu den Stosszeiten gab es etwas Lärm von der Jamboree Road, aber nachts war es ruhig. Nicht so schön: vor der Abreise (noch deutlich vor der check-out Zeit) brachte ich schon einmal den Koffer ins Auto, im Zimmer liess ich noch einige Taschen und einen Kaffee, den ich fürs Auto mitnehmen wollte. Als ich nach nur kurzer Abwesenheit ins Zimmer zurückkam, war das Zimmermädchen schon da, hatte den kaffee weggeschüttet und putzte das Bad. Darauf angesprochen, dass das Zimmer ja wirklich so aussah, dass ich nochmal zurückkommen wollte, sagte sie, ich hätte das "bitte nicht stören"-Schild heraushängen sollen. Das war nun wirklich nicht angebracht und wäre sie der Meinung gewesen, ich wäre schon abgereist, dann hätte sie die Verwaltung informieren müssen, dass noch Taschen im Zimmer waren! Ich sprach beim check-out die Angestellte am Schalter darauf an, die sehr nett reagierte und einen neuen Kaffee holte. Trotz des Zwischenfalls also 4 Punkte für einen insgesamt guten Aufenthalt.

Aufenthalt April 2012, Business
Hotel Irvine
Hotel Irvine
Nr. 3 von 19 in Irvine
Nr. 7 von 19 in Irvine

Sie waren bereits im Courtyard Irvine John Wayne Airport/Orange County? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Irvine John Wayne Airport/Orange County

Unternehmen: Courtyard Irvine John Wayne Airport/Orange County
Anschrift: 2701 Main Street, Irvine, CA 92614
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Irvine
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Irvine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Irvine John Wayne Airport/Orange County 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Irvine John Wayne Airport/Orange County daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Irvine John Wayne Airport/Orange County Kalifornien
Courtyard By Marriott Irvine John Wayne Airport/Orange County Hotel Irvine