“Schönes B&B” 4 von fünf Punkten

Nr. 3 von 10 Pensionen in Inverness
Santa Fe NM
“Schönes B&B”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2006

Wir waren im August für eine Nacht im 10 Inverness und es hat uns sehr gut gefallen. Das Haus selbst war schön und hatte einen komfortablen Aufenthalts- und Frühstücksbereich. Unser Zimmer hatte eine schöne Größe, eine eigene Terrasse, war ruhig, sauber und komfortabel. Das Frühstück war sehr gut und uns hat auch gefallen, sich mit den anderen Gästen und die Eigentümern zu unterhalten. Die Katze war super, wenn auch ein wenig schreckhaft. Dieser Teil von Kalifornien ist sehr ländlich und malerisch und Inverness ist eine angenehme, kleine Stadt. Das 10-I hat dort genau reingepasst. Es liegt nicht weit von Pt. Reyes entfernt, wo es eine gute Auswahl an Restaurants gibt (man konnte auch zu ein paar Restaurants zu Fuß laufen). Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden auf jeden Fall wieder dort absteigen wollen.

1 Danke, SantaFeUser!

Geschäftsreisende
New Jersey
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2006

Dieses B&B liegt im sehr ruhigen „Städtchen“ Inverness (50 Einwohner), am Eingang zum Point Reyes Nationalpark und dem Tomales Bay State Park. Die Lage ist perfekt für Wanderer, Freizeitsportler und Austernesser. Die Zimmer waren klein, aber gemütlich. Sie waren individuell eingerichtet und hatten ein eigenes Bad. Das Frühstück war super und hat einen sehr gut in den Tag gebracht. Am Abend konnte man bei Wein und Käse sehr gut die anderen Gäste kennen lernen (und Restaurantstipps bekommen). Die Johnson Oyster Company (an der Straße zum Leuchtturm) ist fantastisch und wir können nur empfehlen, dort sich mindestens ein Dutzend Austern zu kaufen und diese dann auf einer Bank am Meeresarm zu verspeisen. Die Pension ist genauso, wie sie sich selbst beschreibt: „Ein B&B für Wanderer und Leser.“

2 Danke, sixelagogo G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Inverness.
Point Reyes Seashore Lodge
Nr. 1 von 5 in Mill Valley
Point Reyes Hostel
Point Reyes Hostel
Nr. 1 von 2 in Point Reyes Station

Sie waren bereits im Ten Inverness Way? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ten Inverness Way

Unternehmen: Ten Inverness Way
Anschrift: 10 Inverness Way, Inverness, CA 94937
Lage: USA > Kalifornien > Marin County > Inverness
Nr. 3 von 10 Pensionen in Inverness
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ten Inverness Way daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.