“Inzwischen sehr heruntergekommen” 2 von 5 Sternen

Nr. 6 von 32 Hotels in Inglewood
München
“Inzwischen sehr heruntergekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Von einem Motel der Kette Super 8 erwartete ich gut in Schuss gehaltene Zimmer, aber hier sieht es anders aus! Man erreicht dieses Motel mit einem Shuttlebus, den man aber vom Flughafen aus anrufen muss (sog. Courtesyphones soll es im Flughafengebäude geben, im roten Wartebereich für Hotelbusse sind keine) in ca. 10-15 Minuten zum Preis von 5 Dollar (an der Rezeption zu bezahlen). Die Gegend macht keinen besonders guten Eindruck. Mein Zimmer war sehr heruntergekommen: Flecken an den Wänden, beschädigte Badewanne, von der Decke hingen Kabel, wohl von einem fehlenden Rauchmelder (?), historischer Teppichboden und Fernseher. Dabei wären die Zimmer selbst nicht einmal schlecht, sehr groß, sogar mit Balkon und geräumiger Nasszelle, mit Kaffeekocher und Mikrowelle. Es gibt drei Stockwerke, die mit einem betagten Lift zu erreichen sind. Am schlimmsten war ein Dauergeräusch in meinem Zimmer, das vielleicht von einer Klimaanlage oder einer Pumpe herrührte, es gab einem das Gefühl, in einer Baustelle zu schlafen (gut, dass es nach einem langen Flug so etwas wie eine Totalübernächtigung gibt, die zum Schlafen zwingt). Ab 6:00-Uhr sollte es ein kostenloses Frühstück geben, als ich kurz nach 6 von meinem Shuttle abgeholt wurde, war von einem Frühstück noch nichts zu sehen. Der Preis ist für die Qualität der Unterkunft unangemessen hoch (66 Dollar)! Allerdings ist dieses Motel dafür sogar billiger als Motel 6, aber nun weiß ich auch warum. Die Rezeptionisten waren sehr freundlich und hilfsbereit, einer hat allerdings vergessen, mir den Shuttle zu berechnen, das musste ich dann am nächsten Tag bezahlen. Das Motel bietet eine breite Palette von Ausflügen an, aber dafür müsste man länger bleiben, wovon ich abraten würde, denn ein Wohlfühlmotel ist es nicht.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, siwadol3!

• Indonesisch zuerst
Graz, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Dieses Super 8 - Motel wirbt mir Flughafennähe ist aber relativ weit weg (ca 5 Meilen) in einer Gegen, in der ich nachts nicht unbedingt spazieren gehen würde. Die Travelodge und das Super 8 am Airport Blvd liegen viel besser in Flughafennähe. Die Zimmer waren überteuert und der die Zimmer um 49,90 mit Roomsaver-Voucher natürlich nicht verfügbar. Das kostenlose WLAN hat nicht funktioniert und das Shuttle-Service zum Flughafen war auch nicht gratis sonder 5 USD pro Person. Wer ein Zimmer für eine Nacht in Flughafennähe sucht, sollte sich was anderes suchen, wenn verfügbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Toertie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Inglewood.
Value Inn Worldwide
Nr. 7 von 32 in Inglewood
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 77 von 348 in Los Angeles
BEST WESTERN Airpark Hotel
Nr. 5 von 32 in Inglewood

Sie waren bereits im Super 8 Inglewood/lax/la Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Inglewood/lax/la Airport

Unternehmen: Super 8 Inglewood/lax/la Airport
Anschrift: 4238 West Century Blvd, Inglewood, CA 90304
Lage: USA > Kalifornien > Inglewood
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Inglewood
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Inglewood/lax/la Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Inglewood/lax/la Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Inglewood/Lax Hotel Inglewood
Super Eight Inglewood