“Sehr schönes Hotel in direkter Nähe zum Flughafen”

Wingate by Wyndham Los Angeles International Airport LAX
Nr. 4 von 32 Hotels in Inglewood
Köln, Deutschland
“Sehr schönes Hotel in direkter Nähe zum Flughafen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Wir haben hier drei Nächte gebucht und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen und auch sehr nah (fast zu nah) an der Autobahn (Interstate).
Die vielen vielen landenden Flugzeuge waren aber im Zimmer nicht zu hören. Das Zimmer war sehr geräumig; das Bad sehr schön.
Das Bett war außerdem überaus bequem und bei unserer Reise durch zahlreise Motels das mit Abstand beste Bett.
Der Frühstücksraum war ausreichend groß und das Frühstück für amerikanische Verhältnisse wirklich gut! Frische Säfte und frisches Obst - außerdem Waffeln zum selbermachen. Außerdem gab es Ei mit Würstchen oder Kartoffeln.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, SabineB64!

Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2014

Unser letztes Hotel vor der Rückreise nach Deutschland. Wir haben dort 3 Nächte verbracht und waren zufrieden. Das Hotel liegt verkehrsgünstig zum LAX Airport und man hatte wieder einmal ausreichend Parkplätze und sogar eine Tiefgarage um das Auto abzustellen. Die Lage ist jetzt nicht die schönste aber für mich speziell war es einfach genial weil ständig die Maschinen knapp das Haus gestreift haben.
Die Sehenswürdigkeiten von Los Angeles und Umgebung waren gut zu erreichen da der Highway/die Interstate in direkter Nähe lagen.
Die Zimmer waren schlicht aber doch sehr sehr dunkel. Ohne Licht konnte man selbst am Tag nichts sehen.
Das Frühstück war wieder typisch amerikanisch aber man hatte doch eine größere Auswahl als in den letzten kleineren Motels.
Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen der die Rückreise vom LAX Airport antritt.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, FabianTimo!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Das Wingate Wyndham liegt unmittelbar am Flughafen LAX (keine 10 Minuten Fahrzeit mit dem kostenlosen Hotelshuttle).
Die Zimmer sind modern, chic und stilvoll eingerichtet; ich fand mein Zimmer sehr einladend und sauber. WIFI funktioniert einwandfrei, der Shuttlebus verkehrt zu jeder vollen und halben Stunde, Parken ist kostenfrei. Trotz der Lage am Flughafen relativ leise Zimmer.
Frühstück habe ich nicht eingenommen, da mein Weiterflug bereits um 8 Uhr startete, dieses wird allerdings auch erst ab 7 Uhr angeboten, was für ein Flughafenhotel doch wohl etwas spät ist.
Insgesamt ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Allerdings ist es eben ein Flughafenhotel und nicht ein zentrales City Hotel oder ein Wellness-Tempel, wobei die Umgebung um den Flughafen in Inglewood sowieso alles andere als gutbürgerlich ist. Als Airport Hotel aber fand ich es eine super Wahl mit dem bereits erwähnt guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, McNamara_44!
Ruhrgebiet
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel gebucht, weil wir nach dem langen Flug nur noch den Mietwagen abholen wollten und keine Lust mehr hatten lange zu fahren. Für diesen Zweck ist das Hotel genau richtig. Einen kostenfreien Parkplatz gibt es direkt vorm Hotel und die Zimmer sind komfortabel. Nachteilig ist, dass man im Hotel abends nichts essen kann, die Umgebung nicht gerade besonders schön ist und es nur ein paar mit dem Auto erreichbare Fastfood- Läden gibt. Der Fluglärm hat uns nicht gestört, da wir von der Reise sehr müde waren.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Franco67!
Seevetal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Auf unserer Rückreise von Hawaii nach San Diego übernachteten wir eine Nacht in diesem Flughafenhotel in L.A. Wir landeten um 23:00 Uhr und fuhren zunächst mit dem Alamo-Bus 15 Minuten zur Mietwagenstation in Inglewood. Von der Mietwagenstation ins Hotel waren es nur noch zwei Meilen. Das Hotel ist von außen eher unscheinbar, aber das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Parken auf dem Parkplatz oder in der Tiefgarage ist gratis. Wir hatten einen Kingbed-Room. Das Zimmer war sehr geräumig, ein neues Bett, sehr gute Bettwäsche, WIFI gratis, ein Sofa mit Tisch am Fenster, einen großen Flat sowie auch ein Bügelbrett/Bügeleisen. Das Badezimmer ist sehr neuwertig und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt Amenities sogar mit einer Mundspülung. Die Zimmer sind gut gedämmt, man hört keine Geräusche aus anderen Zimmern. Wir wohnten in der Endetage. Am nächsten Morgen konnte man die Flugzeuge auf der naheliegenden Landebahn sehr gut beobachten. Das Gratis-Frühstück wird im Lobby-Bereich eingenommen: Waffeln zum Selbstbacken mit Sirup, Joghurt, Kaffee, Tee, Orangensaft, Äpfel und Bananen sowie Toast und Marmelade sind in Ordnung. (Rührei und Würstchen sehen künstlich aus) Das Personal am Empfang ist sehr freundlich. Am nächsten Morgen, ein Sonntag, fuhren wir von hier nach Downtown LA zur "Walt Disney Concert Hall" - Dauer: 30 Minuten. Für eine Zwischenübernachtung ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, GabrielaSeevetal!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Flughafen-nahes Hotel; WLAN, Parkplatz und Shuttle zum Flughafen sind gratis; für den Preis vollkommen okay. Nur das Frühstück ist ziemlich mau, leider auch nur mit Wegwerf-Geschirr, wie leider allzu oft.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, gbartsch!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Sehr gute Ausstattung, neuwertig und Parken kostenlos. Bestes Hotel in Flughafen-Nähe und ideal für Anreise oder Abreise. Nachts sehr ruhig trotz Nähe zu Highway. Gute Internetverbindung (ist leider bei vielen anderen Hotels nicht so), Highway-Anschluß zu Downtown oder Santa Monica sehr gut, Fahrzeit ca. 20 Minuten, sofern keine Rush Hour, Frühstück für US-Verhältnisse sehr gut (frischer Saft, Kaffee, Tee rund um die Uhr), Waffeln, Brötchen, Obst.
Zimmer und Bad sehr geräumig, einziges Manko - Bad und Zimmertür versperren sich gegenseitig.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, AZgirl72!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Inglewood.
Westside
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 81 von 348 in Los Angeles
4.0 von fünf Punkten 4.460 Bewertungen

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Los Angeles International Airport LAX? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Los Angeles International Airport LAX

Unternehmen: Wingate by Wyndham Los Angeles International Airport LAX
Anschrift: 10300 S La Cienega Blvd, Inglewood, CA 90304-1118 (ehemals Hampton Inn Los Angeles International Airport)
Lage: USA > Kalifornien > Inglewood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Inglewood
Nr. 2 der Romantikhotels in Inglewood
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wingate by Wyndham Los Angeles International Airport LAX 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Los Angeles International Airport LAX daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham Los Angeles International Airport Lax Hotel Inglewood
Hampton Inn Lax