“Gutes Flughafenhotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 4 von 32 Hotels in Inglewood
Germany
“Gutes Flughafenhotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Das Wingate Wyndham liegt unmittelbar am Flughafen LAX (keine 10 Minuten Fahrzeit mit dem kostenlosen Hotelshuttle).
Die Zimmer sind modern, chic und stilvoll eingerichtet; ich fand mein Zimmer sehr einladend und sauber. WIFI funktioniert einwandfrei, der Shuttlebus verkehrt zu jeder vollen und halben Stunde, Parken ist kostenfrei. Trotz der Lage am Flughafen relativ leise Zimmer.
Frühstück habe ich nicht eingenommen, da mein Weiterflug bereits um 8 Uhr startete, dieses wird allerdings auch erst ab 7 Uhr angeboten, was für ein Flughafenhotel doch wohl etwas spät ist.
Insgesamt ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Allerdings ist es eben ein Flughafenhotel und nicht ein zentrales City Hotel oder ein Wellness-Tempel, wobei die Umgebung um den Flughafen in Inglewood sowieso alles andere als gutbürgerlich ist. Als Airport Hotel aber fand ich es eine super Wahl mit dem bereits erwähnt guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, McNamara_44!

Ruhrgebiet
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel gebucht, weil wir nach dem langen Flug nur noch den Mietwagen abholen wollten und keine Lust mehr hatten lange zu fahren. Für diesen Zweck ist das Hotel genau richtig. Einen kostenfreien Parkplatz gibt es direkt vorm Hotel und die Zimmer sind komfortabel. Nachteilig ist, dass man im Hotel abends nichts essen kann, die Umgebung nicht gerade besonders schön ist und es nur ein paar mit dem Auto erreichbare Fastfood- Läden gibt. Der Fluglärm hat uns nicht gestört, da wir von der Reise sehr müde waren.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Franco67!
Seevetal, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Auf unserer Rückreise von Hawaii nach San Diego übernachteten wir eine Nacht in diesem Flughafenhotel in L.A. Wir landeten um 23:00 Uhr und fuhren zunächst mit dem Alamo-Bus 15 Minuten zur Mietwagenstation in Inglewood. Von der Mietwagenstation ins Hotel waren es nur noch zwei Meilen. Das Hotel ist von außen eher unscheinbar, aber das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Das Parken auf dem Parkplatz oder in der Tiefgarage ist gratis. Wir hatten einen Kingbed-Room. Das Zimmer war sehr geräumig, ein neues Bett, sehr gute Bettwäsche, WIFI gratis, ein Sofa mit Tisch am Fenster, einen großen Flat sowie auch ein Bügelbrett/Bügeleisen. Das Badezimmer ist sehr neuwertig und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt Amenities sogar mit einer Mundspülung. Die Zimmer sind gut gedämmt, man hört keine Geräusche aus anderen Zimmern. Wir wohnten in der Endetage. Am nächsten Morgen konnte man die Flugzeuge auf der naheliegenden Landebahn sehr gut beobachten. Das Gratis-Frühstück wird im Lobby-Bereich eingenommen: Waffeln zum Selbstbacken mit Sirup, Joghurt, Kaffee, Tee, Orangensaft, Äpfel und Bananen sowie Toast und Marmelade sind in Ordnung. (Rührei und Würstchen sehen künstlich aus) Das Personal am Empfang ist sehr freundlich. Am nächsten Morgen, ein Sonntag, fuhren wir von hier nach Downtown LA zur "Walt Disney Concert Hall" - Dauer: 30 Minuten. Für eine Zwischenübernachtung ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, GabrielaSeevetal!
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2012

Flughafen-nahes Hotel; WLAN, Parkplatz und Shuttle zum Flughafen sind gratis; für den Preis vollkommen okay. Nur das Frühstück ist ziemlich mau, leider auch nur mit Wegwerf-Geschirr, wie leider allzu oft.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, gbartsch!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Sehr gute Ausstattung, neuwertig und Parken kostenlos. Bestes Hotel in Flughafen-Nähe und ideal für Anreise oder Abreise. Nachts sehr ruhig trotz Nähe zu Highway. Gute Internetverbindung (ist leider bei vielen anderen Hotels nicht so), Highway-Anschluß zu Downtown oder Santa Monica sehr gut, Fahrzeit ca. 20 Minuten, sofern keine Rush Hour, Frühstück für US-Verhältnisse sehr gut (frischer Saft, Kaffee, Tee rund um die Uhr), Waffeln, Brötchen, Obst.
Zimmer und Bad sehr geräumig, einziges Manko - Bad und Zimmertür versperren sich gegenseitig.

• Aufenthalt August 2012, Business
1 Danke, AZgirl72!
Solothurn, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Das Wingate ist nicht besonderes.

Aber was vorteilhaft ist:

Free WLAN, Free Parking, Free Breakfast.

Das Frühstück war zwar nicht besonderes aber es war nichts daran auszusetzen.

Abends und nach 8 h morgen muss man den Airport shuttle anfordern - er kommt nicht automatisch.

Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und ich habe mich wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, bavarian1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Inglewood.
Sheraton Gateway Los Angeles
Embassy Suites by Hilton LAX North
Residence Inn Los Angeles LAX/Century Boulevard
Westside
Crowne Plaza Los Angeles International Airport Hotel

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham Los Angeles International Airport LAX? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham Los Angeles International Airport LAX

Unternehmen: Wingate by Wyndham Los Angeles International Airport LAX
Anschrift: 10300 S La Cienega Blvd, Inglewood, CA 90304-1118 (ehemals Hampton Inn Los Angeles International Airport)
Lage: USA > Kalifornien > Inglewood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Inglewood
Nr. 2 der Romantikhotels in Inglewood
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wingate by Wyndham Los Angeles International Airport LAX 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Ebookers, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham Los Angeles International Airport LAX daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham Los Angeles International Airport Lax Hotel Inglewood
Hampton Inn Lax