“Gut, günstig, bessser als Standard Motel 6”

Motel 6 Los Angeles LAX
Nr. 17 von 33 Hotels in Inglewood
Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Motel liegt sehr nahe am Flughafen, jedoch der Fluglärm ist minimal. Es hat eher Hotel als Motel Charakter. Der Service war gut und die Angestellten waren freundlich. Es funktionierten zwar nicht alle Eisautomaten und das Zimmer müßte mal renoviert werden, es war aber groß und sehr günstig. Das Motel eignet sich gut für die ersten und letzten Nächte einer Flugreise, da u.a. auch ein entsprechender Transfer besteht. Zu Fuß bieten sich keine Ausflüge an, jedoch sind Schnellrestaurants und Malls in 10 Minuten Autoentfernung zu erreichen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christof D!

Bewertet am 1. Februar 2011

Das Hotel befindet sich im Randbereich des Flughafens von Los Angeles (LAX). Hier habe ich vor dem Rückflug für eine Nacht genächtigt. Das Zimmer war ohne jeden Schmuck und wirkte kahl und ungemütlich. Beim betreten des Zimmers schlug mir ein muffiger Gestank entgegen (Vermutlich aus der Klimaanlage). Mein Zimmer lag direkt in Richtung auf den Highway 405, was dank der absolut ungedämmten Fenster (Nur ne dünne Scheibe im Fensterrahmen) zu einer enormen Lärmbelästigung im Zimmer führte. Hier konnte ich nur mit Ohrenstöpseln schlafen. Die blaue Wolldecke im Bett hatte Stockflecken und sah ekelhaft aus. Nachts im Bett spürte ich stiche an den Beinen. Ich kann nicht sagen, ob dies am Bettbezug oder evtl. kleinen Mitbewohnern in der Matratze lag. Aus meiner Reisegruppe war ich nicht der Einzige, der diese Erfahrung gemacht hat. Daher ist das Preis/Leistungsverhältnis für den gebotenen Standard nicht in Ordnung. Es gibt kein Restaurant im Haus (Nur Automaten mit Snacks und Getränken).

• Aufenthalt: Januar 2011
1  Danke, Rasti1970!
Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel liegt in Flughafen Nähe; leider jedoch sehr laut in den Zimmern, da dierekt die Autobahn vorbeiläuft; Betten sind sehr groß; amerikan style eben; Wie in den meisten Ami Hotels gibt es Kein Frühstück; Es ist eine Klimaanlage vorhanden;
Es verfügt über einen privaten, kostenlosen Flughafen Transfere

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, seppunterwurzacher!
Bewertet am 16. September 2010

Zimmer:
Die Zimmer entsprachen dem typischen Motel 6 Standard. Sie waren sauber und zufriedenstellend ausgerüstet. Trotz der Nähe zum LAX International Airport, wurde man nicht vom Fluglärm gestört, das war zumindest mein persönliches Empfinden. Ansonsten war das Motel typisch ausgestattet, zum Frühstück gab es Kaffee, es gab mehrere Eismaschienen und einen Laundryroom.

Lage:
Das Motel liegt sehr nah am Flughafen und eignet sich somit ideal zur Weiterreise.

Preis:
Etwas gehobener Motel 6 Standard, für die Lage aber völlig in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, kangaxxxx!
Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel liegt direkt an einer Autobahn, die Fenster sind unzureichend isoliert. Bei Betreten des (NIchtraucher)raumes dringt einem ein miefiger Geruch entgegen, die Klimaanlage lässt man mangels ausreichender Wartung und Reinigung besser ausgeschaltet.

DIe Gegend ist mit vielen Liquor stores und passendem Klientel dazu nicht wirklich sicher für Abendspaziergänge.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DEMatthias!
Bewertet am 30. Juni 2010

Ich war bei der Ankunft und vor dem Abflug insgesamt 3 Nächte dort. Alles typisch amerikanische Qualität aber von der Lage und Preis gut. Bei Buchung über deren Onlineseite gelegentlich sogar günstiger als per Telefon.

Fussdistanz zu Mietwagenstationen (wenn man weiss wo durch / ohne Gepäck)
Gegenüber ein Laden mit Getränken und Snacks. Leider nirgends Frischwarensortiment in Fussdistanz.

Shuttleservice zum Flughafen stündlich inklusive.

Beim Mini-Pool kann man einfach so an der "frischen" Luft sitzen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: allein
Danke, TomWorldTraveler!
Bewertet am 23. April 2010

Aufgrund des Vulkanausbruches haben wir den Aufenthalt am Airport LA zwangsverlängert und eine günstige Unterkunft gesucht. Die haben wir gefunden - nicht mehr.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, HansDampf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Inglewood.
Value Inn Worldwide
Nr. 10 von 33 in Inglewood
Westside
Travelodge Hotel LAX Los Angeles Intl

Sie waren bereits im Motel 6 Los Angeles LAX? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Los Angeles LAX

Anschrift: 5101 W Century Blvd, I-405/San Diego Freeway at the West Century Blvd exit, Inglewood, CA 90304-1223
Lage: USA > Kalifornien > Inglewood
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 von 33 Hotels in Inglewood
Preisklasse: 80€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Los Angeles LAX 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Los Angeles LAX daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 Los Angeles Lax Inglewood
Motel 6 Los Angeles Lax Hotel Inglewood