“Gute Lage des Hotels, da es nahe am Flughafen, sowie der Alamo Rental Car Station liegt. Kann man gut empfehlen”

Best Western Plus Suites Hotel
Nr. 2 von 33 Hotels in Inglewood
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 1. Juli 2014

Wir sind auf unseren Urlaubsreisen in den USA fast immer in einem Best Western Hotel.
Auch dieses hatten wir online gebucht für 3 Nächte. und waren zufrieden. Die Nähe zum Flughafen und zu Alamo-Rental Car ist ein großer Vorteil.
Das Zimmer war sehr geräumig und leise. Dieses Hotel liegt zwischen den Einflugschneisen zum Airport und trotzdem war es nicht laut.
Das Frühstück, wie so überall, einfach. Aber es gab Pappteller und nicht mehr dieses Styroporgeschirr!
Positiv fiel auf, dass die Klimaanlage im Zimmer nicht lief, als wir ankamen. Das war vor Jahren noch anders! Man wird auch gebeten, diese auszuschalten, wenn man unterwegs ist.
Am Ende der Reise haben wir dieses Hotel gebucht. Aber vor Ort. Es war erheblich teurer.
Also, wenn möglich, online buchen.
Bleibt noch positiv die große Garage zu erwähnen, die genug Platz bietet. Auch für größere Autos und ohne Parkgebühr ist.

Zimmertipp: Empfehlenswert ist es, im 4. Stock zu wohnen und ein Zimmer zu bekommen, was nach "hinten" ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marion K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.128)

Bewertet am 2. Juni 2014

Dies ist ein tolles Hotel mit sehr großen Zimmern frühstück IST ausreichend.Pool passt ist auf dem Dach .vom Fluglärm IST in den Zimmern nichts zu hören außen toll anzuschauen. Aber leider liegt das Hotel in einer nicht so tollen Gegend und die Speiselokal e die rund um das Hotel so liegen passen überhaupt nicht zu dem Niveau was dieses Hotel ausstrahlt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael E!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben dieses Hotel für 6 Nächte gebucht, um Los Angeles anzuschauen. Die Lage hat für uns gestimmt, denn egal wo man in LA übernachtet, man ist nie optimal und man steht sowieso immer wieder im Verkehrs-Stau.
Wir wurden an der Reception freundlich empfangen und auch während unseres Aufenthalts wurden wir immer wieder freundlich bedient.
WiFi steht kostenlos zur Verfügung, hat einwandfrei funktioniert.
Die Zimmer sind sauber und relativ geräumig mit einer kleinen Sitzecke/Sofa. Trotz der Nähe zum Flughafen empfand ich den Fluglärm nicht als zu laut. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse raus und auch dort hielt sich der Verkehrslärm in Grenzen. Gestört hat mich aber, dass die Böden/Decken sehr ringhörig sind. Über uns hat der Bewohner von morgens um vier für 4 Stunden einen Dauerlauf durchs Zimmer gemacht, was leider sehr gut hörbar war und uns den Schlaf geraubt hat.
Das Frühstück ist wie üblich in den Motels mit div. Säften und Kaffee, Toast, Bagels, Waffeln... ist aber im Preis inbegriffen. Auch für die Parkplätze in der Einstellhalle bezahlt man nicht separat, was ich als sehr positiv befand.
Wer über etwas Zeit verfügt, sollte unbedingt einen Abstecher nach Hermosa Beach machen, ist ein kleiner Ort direkt am Meer und vom Hotel gut erreichbar (mit dem Auto).

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, C_P_Kaufmann!
Bewertet am 10. August 2013

Habe das Hotel für 2 Nächte vor meinem Rückflug gebucht.
Sehr modern und edel wirkender Komplex, verglaste Front. Innen freundliche Angestellte an der Rezeption, mehrere Aufzüge.
Das Zimmer war sehr geräumig mit 2 King Betten, 32" LCD TV, und weitere übliche Amenities. Besonders hervorheben möchte ich die TV-Fernbedienung, die keine Knöpfe hat, sondern als ein Stück gefertigt ist, also keine Kanten hat, wo sich Dreck (=Keime) absetzen könnte. Dadurch ist das Teil leicht zu reinigen und verleiht einem das Gefühl, dass dem Hotel die Gesundheit der Gäste am Herzen liegt. Sehr schön!
Trotz der Nähe zum LAX und der 405 war bei geschlossenem Fenster praktisch kein Lärm zu hören.
Frühstück war für US-Verhältnisse gut. Es gab Waffelteig zum selber backen, Bacon, Würstchen, Toast, Süßes und Obst. Auch hier vollstens zufriedenstellend.
Insgesamt sehr gepflegtes, sauberes und freundliches Hotel, uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stevestang!
Bewertet am 4. August 2013

Wir hatten dieses Motel für das Ende unserer Rundreise vom 30.07.2013 bis 02.08.2013 gebucht.

Leider war es eines der schlechtesten Best Western Hotels die wir bis anhin gebucht hatten.

Die Zimmer waren sehr hellhörig und man hörte jeden Schritt der Nachbarn, oder wenn sie duschten.

Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Der Shuttlebus zum Flughafen ist gratis.

Einmal musste ich dringend zum Flughafen und die Rezeptionistin sagte mir, dass der Shuttle gratis sei für die Gäste. Der Chauffeur wartete bei der Auto-Miete Agentur auf mich bis ich wieder retourfahren wollte. Das war wirklich sehr sehr nett und ich rechne es dem Motel sehr hoch an!

Das Frühstück war leider wieder dasselbe und nicht sehr lecker.

Im Grossen und Ganzen würde ich dieses Motel weiterempfehlen wenn es nicht so alt gewesen wäre :-(. Wenn ich bei meinem nächsten Aufenthalt kein anderes Hotel finden würde, würde ich es selbstverständlich wieder buchen.

Ich würde allen Reisenden die Best Western Hotels in den USA sehr weiterempfehlen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Behind-the-horizon!
Bewertet am 20. Juli 2013

Dieses Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Erkundungen des Westens von LA. Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück ist guter Motel-Standard.
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Joe M!
Bewertet am 26. Juni 2013

Wir hatten dieses Hotel bei in den ersten Tagen in Los Angeles.
Das Hotel bietet einen kostenfreien Shuttle ab/bis Flughafen an(Fahrt dauert ca. 15-20 Minuten). Man muss bei Ankunft eine kostenfreie Nummer von dort aus anrufen(es gibt im Terminal "Hoteltelefonstationen", erklärt sich von selbst bei Ankunft dort bzw. wenn man das Hotel gebucht hat kommt die genauere Beschreibung).

Bei Ankunft hatten wir eine sehr freundliche Rezeptionistin, die uns schnell alles wichtige mitgeteilt hat.
Das Zimmer war zu unserer Überraschung (und als USA-Neulinge) sehr groß.
Wir hatten 2 Queen-Size Betten, die für eine einzelne Person schon als sehr großes Bett zu werten ist.
Das Zimmer war sehr sauber(auch die 3 Tage danach) und hat genügend Ablagemöglichkeiten für unsere Sachen geboten.
TV war mit vielen Kabelsendern (für Insider: auch HBO und AMC) vorhanden als großer Flatscreen mit gutem Bild.
Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse, welche direkt zum Flughafen führt. Unser Zimmer jedoch war auf der abgewandten Seite und in der Nacht dadurch erstaunlich ruhig (in einer Nacht ging zweimal eine Autoalarmanlage auf dem Parklplatz des Nebenhotels an, aber sonst war es immer sehr ruhig)!
Wir hatten Zimmer 419, am besten bei Buchung "Quiet room or side" angeben".

Wer einen Mietwagen hat, der bekommt einen kostenfreien Parkplatz in der kameraüberwachten eigenen Garage. Eine unglaublich große Mietwagenstation ist ca. 25 Minuten Fussmarsch entfernt (9020 Aviation Blvd.), am besten vorher aus Deutschland buchen.

Frühstück ist in Amerikas Hotels leider nicht so beliebt wie in Deutschland, daher gibt es nur einen kleinen Raum mit dem absolut notwendigsten.
Kaffee und Tee (schmeckte uns persönlich nicht so), Orangensaft (war sehr gut uns auch tagsüber kostenfrei zu bekommen im "Business Room" mit 2 Internet-Terminals), Waffeln zum selbermachen (relativ gut), Toast (kann man nicht viel falsch machen), dazu Äpfel und Bananen, Joghurt, Eier, Bacon.
Wer einen Mietwagen hat kann auch in näherliegende Diner ("Denny's" Richtung Flughafen 5 Minuten entfernt SEHR zu empfehlen) nehmen.

WLAN funktioniert übrigens die ganze Zeit über einwandfrei und schnell (KOSTENFREI!) und half uns enorm bei kurzfristigen Planungen. Das Hotel hat auch sehr viele Flyer und Infobroschüren über Attraktionen in Los Angeles, so dass man sich dort gut eindecken kann.

Fazit: ein für 3 Sterne Verhältnisse sehr gutes Hotel, was lediglich für uns Frühstück-Fans einen Abzug
bekommt, aber unabhängig davon wirklich empfehlenswert ist, wenn man in einem sauberen, ruhigen Hotel verkehrsgünstig übernachten will (zum guten Preis).

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mulder2009!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Inglewood.
Westside
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 95 von 355 in Los Angeles

Sie waren bereits im Best Western Plus Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Suites Hotel

Anschrift: 5005 W Century Blvd, Inglewood, CA 90304-1228 (ehemals BEST WESTERN PLUS Suites Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Inglewood
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Inglewood
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Inglewood
Nr. 4 der Romantikhotels in Inglewood
Nr. 4 der Businesshotels in Inglewood
Preisklasse: 101€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Suites Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Suiten Hotel Los Angeles
Best Western Los Angeles